Güven | Kapitel 23

2.4K 52 21
                                    

Das Lied könnte ihr während des Lesens hören 👼🏼
Lied: DEJA VU ~ JUBA
Auf dem Bild ist Kaan zu sehen

Die Schule verlief wieder einmal ganz normal und langweilig.
Nach der Schule wollten wir wieder gemeinsam raus und was machen. Wir fuhren zum Arkaden. Kaan hatte mir geschrieben. Ich sagte ihm, dass ich mit den Mädels unterwegs bin und wir zum Arkaden fahren.
Er meinte er würde auch gleich dahin gehen, weshalb es schön wäre, wenn wir uns unterhalten könnten.
Dort angekommen, liefen wir erst durch die Läden. Nach einer stunde bekamen wir dann Hunger und setzten uns zu mcs.
Wir lachten viel und unterhielten uns über alles mögliche. Bis die Jungs zu uns kamen.
Sie begrüßten uns und schoben einen Tisch an unseren. Sie holten sich was zu essen und Beteiligten sich unserem Gespräch.
Während ich Ihnen zuhörte, spürte ich plötzlich ein Atem an meinem Ohr und hörte anschließend die Stimme von Kaan.
„Wollen wir kurz reden?" fragte er und ich drehte mich zu ihm.
Ich nickte nur und stand auf. Er lächelte mich warm an und hielt meinen Stuhl zurück.
Ich lächelte zurück und blickte zu den Mädels. Sie nickten nur und ich lief mit ihm. Wir liefen zu den Treppen und setzten uns da hin.
„Wie gehts?" fragte er und versuchte ein Gespräch anzufangen.
„Gut und dir?" fragte ich.
Wir kamen in ein Gespräch und unterhielten uns einigermaßen bis eine unangenehme Stille eintrat.
„Was wolltest du mit mir reden?" fragte ich und unterbrach die Stille. Er drehte sich zu mir und blickte mich lächelnd an.
Er überlegte und blickte auf den Boden.

Sicht von Kaan:

Was wollte ich ihr wirklich sagen? Ich war mir nichtmal sicher über meine Gedanken.
Das reden mit ihr tat mir gut und es wurde mir ein weiteres Mal klar, das dieses Mädchen ein Traum war. Sie war anders und nicht wie die Mädchen die ich kannte. Sie war anders und besonders. Sie verdient nicht jemanden wie mich, das ist mir auch klar aber was kann ich denn machen wenn ich mich in sie verliebt habe? Verliebt? War ich in dieses Mädchen verliebt? Fragen schwirrten mir durch den Kopf doch die Antwort kannte ich für keines dieser.
„Kaan?" sprach sie meinen Namen.
„Ja?" fragte ich und blickte ihr in die wunderschönen Augen. Sie fesselten mich jedes Mal.
„Was wolltest du sagen?" fragte sie erneut und ich war wieder überfordert.
„Ich wollte mich einfach mit dir unterhalten." sagte ich und sie lächelte.
„Ok. Und an was denkst du gerade?" fragte sie mich lächelnd.
„Weiß nicht. Ich bin verwirrt." gab ich zu und sie sah mich fragend an.
„Frag nicht. Ich bin mir selber nicht sicher." fügte ich hinzu und sie nickte lächelnd.
„Aber wenn du mal reden willst stehe ich bereit dazu mit dir zu reden." sagte sie.
Ich nickte und umarmte sie einfach. Ich zog mir ihren Duft ein und schloss die Augen. Ihre Anwesenheit machte mich nervös doch beruhigte mich auch zugleich. Ich fühlte mich einfach komisch.
Zögernd legte auch sie ihre Hände an meinem Rücken.
Kurze Zeit später löste ich mich widerwillig von ihr und richtete mich.
„Wollen wir zu den anderen?" fragte sie und ich nickte einfach nur, Stand auf und reichte ihr meine Hand die sie lächelnd annahm und aufstand.
„Danke." sagte sie und ließ anschließend meine Hand los.
Wir liefen zu den anderen und setzten uns wieder zu Ihnen. Die Jungs zwinkerten und blickten mich lächelnd an. Ich schüttelte nur leicht mit den Kopf und machte die Andeutung für später.
Nachdem die Mädels sich von uns verabschiedet hatten, fingen die Jungs mit den Fragen an.
„Oha chillt mal." sagte ich und ging mir durch die Haare.
„Jungs sie ist anders." sagte ich und blickte verzweifelt in die Runde.
„Sie ist keine billige, die sich jedem einlässt. Sie hat verstand und weiß was Ehre heißt. Das kurze Gespräch hat mir gezeigt das es auch andere Art von Mädchen gibt. Sie ist eine und sie ist wertvoll. Sie verdient keinen schlechten und ekelhaften wie mich." sagte ich und lehnte mich an den Stuhl.
„Also nicht einmalig?" fragte Efe lachend und ich rollte die Augen.
„Junge du bist auch behindert." antwortete ich und mir wurde in dem Moment bewusst was ich am Anfang nur Gedacht habe. Wie falsch kann man sein?
Das durfte ich nicht mit ihr machen. Sie ausnutzen, das konnte ich nicht. Sie war etwas besonderes. Ein Engel.
Aber ich bin einfach nicht gut genug für sie. Trotzdem heißt es nicht, dass ich nicht aufhören werde zu kämpfen.
Aber könnte ich mich für ein Mädchen ändern? Ist sie das Mädchen für die ich alles stehen lassen würde?

Was haltet ihr von Kaan?

Voten und kommentieren nicht vergessen‼️
Danke fürs lesen❤️

💋

Güven ~ VertrauenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt