Güven | Kapitel 50

1.6K 34 14
                                    

Das Lied könnt ihr während des Lesens hören❤️

Nachdem ich sie zuhause abließ fuhr ich voller Geschwindigkeit zu Kaan. Wir hatten schon 22 Uhr doch das interessierte mich nicht.
An seinem Haus angekommen rief ich ihn an und er ging auch sofort ran.
„Komm raus." sagte ich streng und legte auf.
Keine 10 min später stand er vor der Tür und lief auf sein Auto zu. Er fuhr los und ich folgte ihm. Meine Wut stieg von Minute zu Minute und ich hoffte, dass ich ihn nicht umbringen würde.
An dem Lager angekommen stiegen wir aus und ich lief direkt auf ihn zu.
„Du wirst dich von ihr fern halten. Das sage ich dir ein letztes Mal." sagte ich und tippte ihm dabei auf die Brust.
Er lächelte dreckig und sah mir dabei in die Augen, was meine Wut um so mehr steigerte.
„Ich werde sie Dir wegnehmen. Das sage ich dir ein letztes Mal." sagte er und in der nächsten Sekunde schlug ich ihm ins Gesicht. Er wehrte sich und Schlug auch paar mal auf mich ein am Ende fiel er zu Boden und ich bückte mich zu ihm runter.
„Das ganze ist eine Sache zwischen dir und mir. Sie hat damit nichts zu tun." sagte ich Stück für Stück außer Atem während er sich das Blut von der Lippe wischte. Er stand auf und stellte sich vor mich.

„Du hast mir meine Liebe weggenommen. Ich werde dir deine wegnehmen, sie vor deinen Augen zu meiner Frau machen." sagte er als letztes stieg in sein Auto und fuhr weg.
Ich brüllte ganz laut und schlug mit meiner Hand mehrmals gegen den Zaun.
Ich versuchte meine ganze Wut rauszulassen, doch neben meiner Wut machte sich die Angst breit. Was wenn er es wirklich schaffen würde sie mir wegzunehmen.
Ich stieg in mein Auto ein und atmete unregelmäßig. Meine Hand schmerzte, meine Augenbraue war aufgeplatzt und meine Lippe blutete.
Nachdem ich mich einigermaßen beruhigt hatte, fuhr ich wieder nachhause. Wir hatten schon fast 0 Uhr, weshalb auch schon alle schliefen. Ich lief einfach ins Bad und duschte erstmal. Das warme Wasser lockerte mich etwas auf und ich fühlte mich für ne kurze Zeit beruhigt.

In meinem Bett nahm ich mir mein Handy zur Hand und ging auf Bilder.
Ich sah mir die Bilder mit Büsra an und ein leichtes lächeln machte sich auf  meinen Lippen breit. Sie war mein Glück, was man mir jetzt wegnehmen wollte.
Mit den Gedanken an ihr und der Angst in mir fiel ich dann auch schon in einen tiefen schlaf.

Etwas kürzer, aber dafür werde ich versuchen am Mittwoch noch ein Kapitel hochzuladen. 🥰

Danke fürs lesen

💋

Güven ~ VertrauenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt