Güven | Kapitel 26

2.1K 51 11
                                    

Das Lied könnte ihr während des Lesens hören 🙊
Lied: la rue ~ MRC

Die Woche verlief ganz angenehm und ich war wieder komplett abgelenkt. Dank den Mädels.
Heute Abend würden wir auf die Party gehen. Am Morgen machte ich mich kurz fertig und frühstückte mit meiner Familie. Nachdem ich das getan hatte, fuhr ich zum sport. Nach 2 Stunden war ich dann auch wieder zuhause. Ich duschte mich und fing an mich fertig zu machen.

Ich hatte mich sehr dezent angezogen. Ich wusste auch, dass die Mädels es nicht so toll finden werden, doch ich hatte keine Lust auf zu viel, da ich eh nicht so krass in dem Modus war. Ja mir ging es gut aber auf eine Party musste ich jetzt nicht unbedingt.
Bevor wir auf die Party gehen, wollten wir noch was mit den Mädels essen, weshalb sie jeden Moment erscheinen würden.
Ich sprühte noch mein Parfum, packte meine Tasche und dann klingelte es auch schon. Ich lief runter und machte die Tür auf.
„Du siehst voll schön aus." sagte Dilek und ich küsste sie auf die Wange.
„Ja richtig schön aber doch nicht für eine Party." sagte Yaren und ich fing an zu lachen.
„Wie ich das wusste." sagte ich und zog mir meine Jacke drüber.
„Du willst also 100% so gehen?" fragte mich Yaren nochmal.
„Ja." sagte ich und sah zu den anderen. Sie hatten alle ein Kleid an und ich war die einzige in Jeans.
„Boah du bist auch dumm." sagte Yaren und schubste mich nach oben.
„Ey Leute sagt mal was." bat ich die anderen um Hilfe doch diese lachten nur.
„Schatz du siehst echt hübsch aus aber wir gehen auf eine P a r t y." sagte Aleyna und ich rollte die Augen.

Nachdem sie zufrieden mit meinem Outfit waren, sah ich mich nochmal im Spiegel an und nickte einfach nur halb zufrieden.
Wir liefen gemeinsam raus und gingen erst in ein Restaurant. Wir aßen dort und unterhielten uns etwas. Nachdem wir gegessen hatten, gingen wir dann auch schon in die shishabar. Als wir vor der Tür standen, waren dort Securitys, die uns einmal abcheckten. Nachdem dieser Vorgang dann auch Geschafft war, gingen wir rein und es war ein Haufen Menschen zu sehen. Wir würden zu unserem reservierten Platz geführt und saßen uns dort hin. Jeder bestellte das was sie wollte.
Wir rauchten und sprachen miteinander. Wir hatten alle viel Spaß und ich konnte mich komplett ablenken was mir sehr gut tat.
Mit der Zeit gingen die Menschen auf die Tanzfläche und fingen an zu tanzen. Die Stimmung war sehr angenehm.
Kurze Zeit später trafen die Jungs aus der Altstadt ein und kamen direkt auf uns zu. Sie begrüßten uns und setzten sich anschließend an den Tisch neben uns.
Yaren zwang mich mit ihr zu tanzen. Auf Geburtstagspartys oder auch unter uns waren immer wir beiden die, die für lustige Stimmung sorgten und tanzten. Sie sagten immer ich könne mich sehr gut bewegen. Yaren genauso und deshalb tanzen wir auch immer durch. Heute war ich mir aber nicht ganz sicher ob ich das wollte. Vielleicht, weil die Jungs, die ich kannte auch hier waren. Es endete nicht nur bei Ihnen. Es waren viele bekannte Gesichter zu sehen.

Am Ende schaffte sie es mithilfe der anderen mich zu überreden und wir gingen auf die Tanzfläche. Wir fingen an zu tanzen. Wir bewegten uns passend zum Beat und hatten Spaß.
„Büşra ich kann schwören, dass alle Jungs dich mit offenem Mund ansehen." sagte Yaren mir ins Ohr und ich blickte mich kurz einmal um. Es war mir etwas unangenehm, doch ich tanzte weiter. Als ich dann auch die genervten blicke der Mädchen wahrnahm bewegte ich mich sogar besser.
Wir tanzen und plötzlich kam jemand neben mich.
„Hey!" schrie er schon fast, wegen der lauten Musik. Ich sah ihn nur fragend an und er sprach weiter.
„Du siehst echt heiß aus und kannst dich sehr gut bewegen. Darf ich dich zu einem Drink einladen." ich zog die Augenbrauen zusammen. Er war nicht hässlich oder so, doch was erwartet man von Menschen, die man auf einer Party kennenlernt. Ich lächelte breit aber gezwungen und zeigte auf unseren Tisch.
„Schau mal da. Da steht mein Drink, was ich gleich zu Ende trinken werde, also hab ich schon was. Danke." sagte ich und drehte mich wieder zu Yaren.
Da ich so schnell abgeblockt hatte, konnte er nichts mehr antworten und ging davon.
Als ich dann lächelnd zu Yaren blickte fing sie an zu lachen. Ich drehte mich kurz mach rechts und nahm die intensiven und auch wütenden Blicke von Kaan auf mir war. Ich lächelte ihn an und er lächelte auch ganz kurz und nahm sich sein Drink in die Hand.
„Er hätte den Jungen mit seinen Blicken getötet" sagte mir Yaren ins Ohr und ich rollte mit den Augen. Immer mehr Menschen kamen auf die Tanzfläche und es wurde immer voller.
Wir entschieden uns dann im Endeffekt auch uns hinzusetzten, weil wir erstens sehr kaputt waren und es zweitens einfach zu voll geworden war. Nachdem wir uns hingesetzt hatten, kamen die Jungs zu uns und setzten sich hin.
Kaan setzte sich neben mich und war etwas gereizt.
„Kaan?" fragte ich und sah ihn an.
„Ja?" sagte er und blickte mich an.
„Was ist los?" fragte ich
„Nichts." sagte er und lächelte schwach. Ich nickte nur und erwiderte sein Lächeln.
Mein Blick schweifte zur Tür und ich sah die Person, die ich am liebsten nie gesehen hätte. Can stand am Eingang und sah mich wütend an. Seine Augen spuckten förmlich Feuer und er hatte seine Hände zu Fäusten geballt.
Ich bekam etwas Angst und Sorge. Mein Herz schlug schneller und mein Atem stockte. Ich hatte ungewollt Dilek am Arm festgehalten.
„Büşra?" fragte sie mich und sah dann in die Richtung in die ich sah.
Kaan sah mich auch fragend an und drehte sich dann auch zu der Tür.
„Er ist auch da" flüsterte ich und meine Tränen sammelten sich.
Er sah mir tief in die Augen. Seine Augen hatten keinen Glanz sondern waren so dunkel wie noch nie.

Tut mir leid, dass es lange nichts kam. Ich hatte irgendwie nicht die Zeit Bzw auch nicht die Motivation zu schreiben. Habe momentan etwas Stress wegen der Schule ❤️
Voten und kommentieren nicht vergessen‼️
Danke fürs lesen❤️

💋

Güven ~ VertrauenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt