Das Lied könnte ihr während des Lesens hören 🌹
Lied: Mudi ~ SöyleMüde legte ich mein Handy beiseite und schaltete meine Nachtlampe aus. Ich kuschelte mich in meine Decke und starrte in die leere.
Meine ersten Aufgaben waren getan. Ich hatte viel über Can herausgefunden. Genauere Informationen würde ich nun von meinen Freunden erfahren können. Es hatte mich ehrlich mitgenommen. Warum musste er sowas machen? Wieso musste ich so etwas überhaupt erleben? Momentan bereute ich es, doch hoffte darauf, dass ich irgendwann mal sagen kann, dass ich froh darüber bin so eine Erfahrung gemacht zu haben.
Was mir klar war, war, dass ich mich von nun an geändert hatte. Ob positiv oder negativ weis ich selber nicht, aber das Wort Vertrauen existiert für mich nicht mehr. Zumindest für Menschen, die neu in mein Leben eintreffen werden.
Ob es überhaupt zu welchen kommt ist eine andere Frage...
Eine Träne tropfte auf mein Kissen, weshalb ich sofort meine Augen schloss und diese nicht mehr aufmachte. Ich war müde, doch konnte irgendwie nicht schlafen. Wieso weis ich auch nicht. Ich Lies mir alles nochmal durch den Kopf. Meinen Plan würde ich hoffentlich schon bald anfangen können umzusetzen.
Inshallah läuft alles gut.
Yasemin hatte ich es schon erzählt. Sie war der Meinung ich solle es komplett sein lassen, aber so einfach ist das nicht. Sie würde mich unterstützen, doch nur weil ich nicht anders wollte. Mich zu überreden war einfach, doch bei dieser Sache hatte sie es nicht geschafft.
Mit diesen Gedanken fiel ich in einen ruhigen Schlaf.Am nächsten morgen wachte ich relativ früh auf und beschloss das Frühstück vorzubereiten. Mein Bruder würde heute bestimmt etwas später aufwachen, weshalb ich mich umzog und Brötchen holen wollte.
Nachdem ich fertig angezogen war, lief ich raus und machte mich auf den Weg zum Bäcker. Es würde nicht lange dauern, weshalb ich langsamer lief und die frische Luft genoss.
Das klingeln meines Handys riss Mich aus meinen Gedanken und ich blieb stehen.
„Hallo?" fragte ich.
„Canim. Günaydin. Nasilsin?" bekam ich die süße Stimme von Dilek zu hören.
„Günaydin canim. Danke Iyiyim sen?"
„Danke Bende. Wollen wir heute was unternehmen?" fragte sie mich.
Lust auf irgendetwas hatte ich um ehrlich zu sein nicht, doch ich weis, dass das lieb von ihr gemeint war, weshalb ich es nicht einfach ablehnen wollte.
„Olur canim. Was denn?"
„Weis nicht... worauf hättest du Lust?" fragte sie und ich überlegte.
„Möchtest du vielleicht zu mir kommen. Otururuz und so." fragte ich sie und sie bejahte.Zuhause angekommen machte ich Frühstück schonmal bereit und weckte dann Abi.
„Abi heute kommen Dilek und Yasemin." sagte ich und er nickte nur.
„Tmm güzelim. Ich werde eh Unterwegs sein. Habe paar Sachen zu erledigen."
„Okay Abi." sagte ich und nahm ein Schluck von meinem Tee.
Nachdem wir fertig waren, räumte ich auf und ging anschließend auf mein Zimmer. Dort räumte ich ebenfalls auf.Eine Stunde später kam auch schon Yasemin und wir quatschten etwas, bis Dilek kam. Alle kannten Dilek auch von früher. Kurze Zeit später kam sie auch.
Wir saßen gerade alle in meinem Zimmer auf meinem Bett und unterhielten uns.
„Morgen hat Can Geburtstag." kam es kurz leise von mir und ich sah auf meine Hände. Sie sahen beide traurig zu mir.
„Er wird in der shishabar feiern. Habe eine Einladung bekommen." sagte Dilek genervt. Mein Kopf schoss in die Höhe. Das passte gerade wie Faust aufs Auge.
„Wirst du hingehen?" fragte ich wie aus der Pistole geschossen. Sie blickte verwirrt zu mir.
„Ich denke nicht, was soll ich da." sagte sie und schaute genervt.
„Wir werden morgen auch in diese shishabar gehen" sagte ich und sah beide einmal kurz an. Sie waren verwundert und geschockt über meine Reaktion.Nachdem ich Ihnen meinen Plan erzählt hatte, waren sie damit einverstanden.
Mein Wunsch war es einfach ihm zeigen zu können, dass er nicht mit jedem spielen darf. Wir hatten uns noch nie gesehen und ich wollte, dass er mich wenigstens einmal zu Gesicht bekommt. Ich wollte, dass er leidet. Leicht war dies nicht. Und ich war auch nicht die kreativste in der Hinsicht aber es würde Inshallah mit der Zeit kommen.
Jetzt wollte ich erst mal dort erscheinen und schauen wie er reagiert und was er macht. Sehr wahrscheinlich juckt es ihn eh nich und er hat es vergessen, weil er auch schon seine neue hat, aber es war mir egal. Jetzt will ich spielen.Die Mädels würden heute hier übernachten. Müde legten wir uns schlafen.
Am nächsten morgen wachten wir alle etwas später auf, doch das war halb so schlimm. Heute war der Tag, wo ich ihn das erste mal sehen würde. Den Jungen, für den ich mal dachte liebe zu empfinden. Den Jungen, der mich mal zum glücklichsten Menschen gemacht hat, doch zugleich auch zum traurigsten. Dr Junge, der den Grund für meine Veränderung trägt.In der Stadt sahen wir uns unterschiedliche Sachen an. Ich wollte mir etwas für heute Abend kaufen.
Die Mädels hatten schon was, weshalb sie mir behilflich waren, jetzt mein Outfit rauszusuchen.
„Das Kleid ist schön." sagte Dilek und zeigte es uns.
„Ja es ist sehr schön aber etwas zu übertrieben für eine shishabar, wir müssen ja bedenken, dass wir da zum "chillen" hingehen. Ich glaube eine Hose und ein schönes Oberteil wäre es besser" sagte Yasemin und zwinkerte. Ich lächelte und nickte nur.
„Sie hat recht. Aber das Kleid ist ehrlich sehr schön." sagte ich und nahm es in die Hand.
„Ich werde es mal anprobieren." sagte ich und zuckte mit den Schultern.
Nach einer 1 stündigen suche fand ich dann auch das perfekte Outfit und paar Sachen noch dazu.
Wir fuhren alle nach Hause um uns fertig zu machen. Später würde uns Dilek abholen und uns hinfahren, da sie schon ein Auto und logischerweise auch ein Führerschein besaß.Zuhause angekommen, machte ich mich direkt fertig, da wir schon 19 Uhr hatten. Abi hatte ich zum Glück schon überreden können. Er würde heute auch raus gehen, weshalb es ihm weniger was ausmachte.
Nachdem duschen, föhnte ich meine Haare und glättete diese anschließend. Nachdem ich damit fertig war schminkte ich mich noch schnell und zog mich um. Die Mädels würden in ca. 15-20 Minuten erscheinen. Fertig und zufrieden mit mir schoss ich noch paar Bilder vor dem Spiegel. Das klingeln meines Handys zeigte mir, das meine Mädels schon da waren. Es wäre schöner gewesen, wenn meine anderen Mädels auch hier wären, doch die sollten erst mal ihren Urlaub genießen.
Ich checkte nochmal alles ab und ging dann raus.
Draußen warteten sie bereits schon auf mich und wir umarmten uns.
„Wenn du mal nicht heiß bist, dann weis ich auch nicht." sagte Dilek und sah mich mit großen Augen an.
„Vallah er hat was verpasst. So ein arsch" sagte Yasemin und ich musste schmunzeln.
„Bebiiiiis haha Danke aber hadi los los, wir können unterwegs uns noch unterhalten" sagte ich und stieg hinten ein.
Ich war aufgeregt. Inshallah wird alles gut.Denkt ihr Can wird sie bemerken?
Voten & Kommentieren nicht vergessen 🙏🏽
Danke fürs lesen🧡💋
DU LIEST GERADE
Güven ~ Vertrauen
Teen FictionReicht das Vertrauen einem Menschen, um Hindernisse zu überschreiten?