Güven | Kapitel 8

3.4K 77 15
                                    

Das Lied könnte ihr während des Lesens hören 🖤
Lied: Zayn ft. Sia ~ Dusk Till Dawn

„Verschwinde!" schrie sie und wollte an mir vorbei. Ich jedoch hielt sie fest und sie stöhnte und zog ihr Arm zurück.
„Tut mir leid." sagte ich und sah, dass ihr Arm langsam die Farbe Lila einnahm.
„Was willst du? Schämst du dich nicht mir in die Augen zu sehen?" fragte sie wütend und den Tränen nahe. Ich wusste nicht was ich in dem Moment sagen sollte. Es herrschte Stille. Eine unangenehme, da ich jetzt antworten musste, doch nicht konnte. Ich hatte keine vernünftige Antwort, die ich ihr geben konnte. Sie hatte recht. Ich sollte mich schämen. Was ist los mit mir?
Das anschreien und die Wut der mädchen war ich schon gewohnt, aber so hatte ich mich noch nie gefühlt. Noch nie war ich so verzweifelt wie jetzt.
Sie lachte auf, weshalb ich sofort meine Blicke hob, die ich vorhin gesunken hatte.
„Peinlich. Na los. Sag schon. Hat Spaß gemacht mich zu verarschen? Hast du viel gelacht?" fragte sie mit einem falschen lachen. Ich konnte wieder nichts aus mir bringen.
„Sprich doch verdammt. Was ist los? Noch nie solche Worte gehört?... warte lass mich überlegen... bestimmt schon oder Herr Kara. Wieso kannst du jetzt nichts sagen?" fragte sie und sah mich auffordernd an.
„Büşra..." ich brach ab und sah wieder zu Boden.
„Peinlich. Ehrlich peinlich. Can schäm dich. Für alles. Anstatt Mitleid mit deinen nutten zu haben, habe ich Mitleid mit dir. Du bist so armselig weist du das. Dir genügt die Liebe einer Frau nicht und du brauchst sie von mehreren. Anstatt dich mit einer zu genügen brauchst du 10, 20. Weist du was ich erlebt habe, als ich erfahren habe, dass alles gelogen war? NEIN! Du verdienst nichts. Habe deinen Spaß mit deinen Nutten aber merk dir eins." sie tippte mir auf die Brust. „DU wirst das zurück bekommen. Vielleicht nicht von mir oder einer anderen. Wobei ich kann dir garantieren, dass ich es versuchen werde dich leiden sehen zu können. Aber Allah ist groß. Utan. Du bist nichts wert. Nicht mal meine Mühe, dich leiden zu sehen, aber einen Versuch für mich ist es wert." sagte sie und drehte mir den Rücken zu.
Direkt danach drehte sie sich um.
„Eine Sache noch. Ich habe dir eigentlich irgendwo auch zu danken. Du hast mich zu der Person jetzt gemacht. Dank dir, existiert das Wort vertrauen nicht mehr für mich. Ben sana güvendim. Alles was du gesagt hast habe ich geglaubt. Jeden Scheiß. Yazik... Ich hatte mir so sehr gewünscht, dass der Gedanke den ich am Anfang hatte nicht die Realität ist, doch leider ist sie das. Das war meine Angst. Irgendwann so eine Art von Wahrheit über dich zu erfahren." eine kurze Stille
Herrschte.
„Halte dich fern von mir. Meinem Umfeld und alles mögliche. Ich möchte nichts mehr mit dir zu tun haben. Nicht einmal deinen Namen möchte ich hören. Kannst stolz auf dein Werk sein. Zu guter letzt. Danke noch für die Kraft die du mir durch dein schweigen gegeben hast." spuckte sie förmlich und ging mit schnellen Schritten fort.

Ich war wie versteinert. Jedes Wort war wie ein Messerstich. Noch nie hatte das auch nur ein Mädchen ansatzweise geschafft. Außer sie. Was war nur los? Das bin nicht ich. Ich hob meinen Kopf und sah gerade aus. Sie war weg. Vielleicht für immer.

Wieder in der Bar standen alle auf, als sie mich sahen. Die Freundinnen von Büşra liefen auf mich zu und sahen mich hasserfüllt an.
„Wenn du Büşra noch einmal verletzt wirst du es schwer mit uns haben." sagte Dilek und sie gingen ihr schnell hinterher.
„Bruder?" hörte ich von Onur und setzte mich langsam zu Ihnen.
Es herrschte Stille. Ich trank meinen Alkohol und die Jungs ließen mich erst mal in Ruhe. Sie hatten mich noch nie so erlebt. Ich mich auch nicht. Dieses Mädchen hatte was in mir ausgelöst was ich nicht kannte.

Sie war so wunderschön. Ihre Augen. Ihre Haare. Ihre Nase einfach alles an ihr war irgendwie perfekt. Sie war nicht wie die anderen. Ich wusste das alles nicht und hatte mit ihr wie mit den anderen gespielt. Ihr Handeln sagte viel über sie aus.

Nachdem alle weg waren und nur noch meine Jungs und ich da waren, fing Emre an zu reden.
„Junge sprich endlich. Was ist los mit dir?" fragte er verzweifelt.
„Ich habe verloren." brachte ich leise über die Lippen und legte mein Kopf auf meine Hände, die auf meinen Knien abgestützt waren.
„Wie meinst du das?" fragte Kerim
„Ich hätte sie nicht verlieren dürfen. Sie ist zu perfekt. Einfach anders. Ich muss es wieder gut machen." sagte ich und stand ruckartig auf, doch fand dann wieder schnell meinen Platz auf dem Sofa.
„Junge du bist betrunken. Was redest du?" fragt Emre, doch ich legte nur mein Kopf in den Nacken.
„Mir ist aber bewusst was ich sage. Jungs sie hat was besonderes. Etwas was mich ab der ersten Sekunde anzog. Ich habe das Gefühl ich darf sie jetzt nicht gehen lassen." sagte ich und die Jungs seufzten
„Abi der ist verliebt." sagte Kenan und alle sahen ihn an. Er jedoch zuckte nur mit den Schultern.
Stimmte das? Verliebt sein... könnte ich lieben? Und das in so einer kurzen Zeit. Ich dachte ich hätte sie vergessen, doch als ich sie heute sah, da hatte ich schon ein komisches Gefühl in mir.
„Ich brauche Hilfe." sagte ich nur noch und versuchte aufzustehen.
Büşra hatte in allem recht was sie sagte. Ich war schuld an allem und jetzt würde ich es wieder gut machen. Ich werde das schaffen. Egal was es kostet. Ob es liebe ist oder nicht weis ich nicht. Das werde ich noch herausfinden.

Was haltet ihr davon, dass sich Can plötzlich so ändert? Und denkt ihr er wird daraus lernen? 🌹

Voten & Kommentieren nicht vergessen 💫
Danke fürs lesen🙏🏽

💋

Güven ~ VertrauenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt