Güven | Kapitel 47

1.8K 42 16
                                    

Das Lied könnte ihr während des Lesens hören ❤️
Lied: Can you hold me ~ NF

„Lass mich nicht allein" flüsterte er und nuschelte noch bisschen etwas, was ich nicht ganz verstehen konnte. Angst, Liebe und verlassen konnte ich raushören und konnte mir Dadurch den Zusammenhang selber herleiten. Er nuschelte noch weiter, doch die Tränen hatten sich in meinen Augen bereit gemacht.
„Can" flüsterte ich etwas lauter.
Ein „hm" hörte ich von ihm, doch dieses hm brach mir das in tausend Stücke, weil seine Stimme zitterte und er dem weinen Nahe war.
„Ich bin bei dir. Ich liebe dich und ich lasse dich nicht." sagte ich und es kam nichts mehr von ihm.
Nachdem ich mir sicher war, dass er auch wieder gut schlief legte ich auf und versuchte zu schlafen.
Das ganze lies ich mir nochmal durch den Kopf gehen und fiel dann irgendwann in einen tiefen Schlaf.

Sicht von Can:

Als ich am Morgen aufwachte merkte ich, dass mein Handy kein Akku mehr hatte. Ich war bestimmt am Telefon eingeschlafen. Nachdem ich es ans Akku geschlossen hatte, ging ich erst mal duschen. Anschließend zog ich mich an und machte mich fertig.
Fertig mit allem lief ich runter in die Küche zu meinen Eltern.
„Günaydin" sagte ich und bekam eine Antwort von allen.
„Abi Anne hat mir ein Kleid gekauft" sagte meine Schwester glücklich und stand vom Esstisch auf und kam zu mir. Ich sah sie mir an und nahm sie dann auf mein Schoß.
„Du siehst wunderschön aus meine Prinzessin." sagte ich und küsste ihre Stirn. Sie umarmte mich und setze sich dann wieder an ihren Platz.
Ich frühstückte mit meinen Eltern und unterhielt mich mit ihnen, was ich sehr lange nicht getan hatte.

Nachdem ich mein Parfüm aufsprühte, ging ich auch schon zu meinem Auto.
Ich stieg ein und nahm erstmal mein Handy zur Hand und schrieb Büsra.
Wir schrieben kurz mit ihr und dann fuhr ich auch los.

Ich hatte Angst. Angst um Büsra, dass sie mir jemand wegnehmen wird.
Es gibt vielleicht keinen Grund, doch der Gedanke an so einer Wahrscheinlichkeit bringt mich innerlich um.
Ich meinte es wirklich ernst mit ihr und könnte mir niemand anderes neben mir vorstellen. Ein Leben mit ihr war mein Traum. Wenn ich an die Vergangenheit denke bereue ich einiges, doch es ändert nichts an meiner Liebe zu ihr.
Der Ton von meinem Handy riss mich aus meinen Gedanken und ich Nahm es aus meiner Hosentasche raus. Eine anonyme Nummer rief mich an. Ich hasste dies und ging aus Prinzip nie ran. Diesmal hatte ich aber ein unwohles Gefühl in mir.
Ich beschloss ran zu gehen und nahm direkt ab.
„Ja?" fragte ich in einem strengen Ton.
Erstmal kam nichts, bis dann eine männliche Stimme „Nicht mehr Lang." sagte und auf legte.

Diesmal aus der Perspektive von Can.
Was denkt ihr über seine Gefühle und Gedanken?

Welche Probleme werden eurer Meinung nach auftauchen und wer ist diese Person?

Danke fürs lesen

💋

Güven ~ VertrauenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt