Güven | Kapitel 25

2.3K 46 4
                                    

Das Lied könnte ihr während des Lesens hören ❤️
Lied: Beef mit mir selbst ~ Mudi

Sicht von Büşra:

Zuhause angekommen ging ich direkt auf mein Zimmer und setzte mich auf mein Bett und meine Tränen sammelten sich. Ich wollte nicht nochmal Tränen für ihn vergießen.
„Allahım bana yardım et." flüsterte ich vor mich hin und atmete tief ein und aus. (Allah bitte hilf mir)
Seine Nähe hatte mich so kaputt gemacht, dass ich es selbst nicht fassen konnte. Ich hatte gemerkt, dass mir doch schon irgendwie etwas fehlte, aber ohne ihn war ich auch glücklich. Ich stand auf, zog mich um und wusch mir mein Gesicht.
Nachdem ich auch meine Zähne geputzt hatte, ging ich runter zu meinen Eltern und setzte mich etwas zu Ihnen.
Wie schauten etwas fern und unterhielten uns. Ich versuchte mich abzulenken aber es war schwerer als gedacht. Nachdem ich müde wurde, stand ich auf und ging rauf auf mein Zimmer.
Ich legte mich ins Bett und schaute zur Decke.
Ich beschloss eins. Er musste aus meinem Leben raus. Ich hatte neue Menschen in meinem Leben. Vielleicht nicht unbedingt richtige aber sie waren da. Kaan. Er ist auch da. Vielleicht ist er der richtige...
aber ich empfinde eigentlich nicht sowas für ihn. Diese Menschen sind aber auch nicht ohne Grund in mein Leben gekommen.
Entweder bleiben Sie und sind die richtigen oder sie sind eine Brücke ins richtige.
Mit diesen Gedanken fiel ich in einen schlaflosen Schlaf.

Sicht von Can:

Ich fuhr nachhause und war Wut geladen. Jemand anderes hatte meine Büşra mit denselben Gefühlen angesehen. Mit liebe. So wie ich es tat. So wie ich sie in meinem Herzen hielt. Ich fuhr schnell und unkontrolliert. Würde sie sich darauf einlassen? Der Gedanke sie mit einem anderen glücklich zu sehen machte mich innerlich kaputt. Ich dürfte das nicht zulassen aber ich hatte Angst. Was wenn sie mit ihm wird? Ich würde ihn umbringen.

Sicht von Büşra:

Den ganzen Tag saß ich in meinem Zimmer rum und tat nichts. Ich brauchte diesen Tag einfach um mich nochmal zu sammeln und mir über alles bewusst zu sein. 
Meine Mädels wollten vorbei kommen, doch ich lehnte ab und sagte das es mir gut ginge. Ich musste auch was für die Schule lernen weshalb es sich eigentlich ganz gut geeignet hatte, aber mit solch einem Kopf konnte ich das nicht.
Trotz dessen setzte ich mich an meinen Schreibtisch und versuchte was zu machen.
Nach 2 Stunden stand ich dann einfach auf und nahm mir mein Handy zur Hand.
243 Nachrichten in der Gruppe mit den Mädels. Toll. Ich rief Yasemin an und fragte sie worum es ging. Sie erzählte mir alles und wir unterhielten uns etwas.
Nachdem ich dann auch aufgelegt hatte, ging ich duschen und machte mich langsam Bett fertig, auch wenn wir erst 17 Uhr hatten.

Sicht von Dilek:

Ich hatte die Mädels eingeladen und wir sprachen über Büşra. Es machte uns auch fertig sie so zu sehen.
Wir hatten einfach Angst um sie.
„Leute nächste Woche findet eine Party statt. Lasst uns hingehen, dann können wir auch Büşra ablenken." schlug Yaren vor.
Wir diskutierten darüber und kamen zum Entschluss dahin zu gehen.
Wir hofften einfach, dass es ihr besser gehen würde.

Zeitsprung|Mittwoch:

Sicht von Büşra:

Ich hatte mich wieder etwas gesammelt. Heute hatten wir in deutsch unser Referat vorgetragen und bekamen eine 2+ dafür, was mich sehr erfreute.
Wir saßen alle auf den Sesseln in der Cafeteria und unterhielten uns.
„Büşram." sagte Yaren und sah mich süß an.
„Ja mein Schatz." sagte ich mit einem Lächeln und beugte mich leicht über den Tisch.
„Wir gehen am Samstag alle zusammen raus. Es findet eine Party statt und wir könnten viel Spaß haben." sagte sie und ich lehnte mich wieder zurück.
„ja dann euch viel Spaß." sagte ich und lächelte ein weiteres Mal.
„Nein du kommst mit." sagte dann Yasemin und hielt meine Hand fest.
„Ihr wisst ganz genau was ich von sowas halte." sagte ich und rollte die Augen.
„Ja und das ist ja auch nicht so eine 0815 Party canim. Wir kennen dich und wissen das du nicht auf sowas gehst. Das ist mit einer shishabar verbunden. Die machen halt so ein Abend mit einer Feier. Wird bestimmt sehr schön und dann können wir alle Spaß haben." fügte Leyla hinzu.
„Ja aber-" ohne das ich weiter reden konnte, wurde ich von Dilek unterbrochen.
„Nichts aber du kommst mit." sagte sie und ich gab mich geschlagen.
„Wir holen dich dann ab und fahren zusammen dahin." sagte Aleyna und ich nickte nur.

Nach der Schule verabschiedeten wir uns voneinander und führen nachhause.
Zuhause angekommen aß ich erst was und setzte mich anschließend zu meiner Mutter ins Wohnzimmer. Wir unterhielten uns etwas und ich fragte sie wegen Samstag, ob ich hin durfte. Sie war damit einverstanden doch jetzt musste ich meinen Vater überreden.

Am Abend kam dann mein Vater und ich sprach auch mit ihm. Es dauerte etwas, doch ich hatte es geschafft ihn auch zu überreden.
Ich freute mich irgendwie schon darauf doch hatte auch ein mulmiges Gefühl in mir.

Was denkt ihr wird auf der Party passieren?

Voten und kommentieren nicht vergessen‼️
Danke fürs lesen❤️

💋

Güven ~ VertrauenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt