Das Lied könnte ihr während des Lesens hören ❤️
Lied: Lemen Nechki ~ Najwa Farouk1 Woche Vorsprung
Es ist jetzt schon eine Woche um und wir schreiben immer noch mit Can. Wir haben sogar Nummern ausgetauscht. Er ist der netteste Junge, den ich jemals kennengelernt habe.
Er macht mir immer nur Komplimente, schreibt mir jeden Tag, wie es mir geht, was ich mache oder ob ich was brauche.
Gesehen habe ich ihn nur auf Bildern, doch ich echt würde ich es auch sehr gerne mal.
Ich habe aber Angst. Wovor? Dass das alles gelogen ist. Es kann ja auch sein, dass er mich nur verarscht oder mich ausnutzen will oder so. Ja der Gedanke ist blöd, doch das könnte sein.Yasemin und ich sitzen gerade auf meinem Balkon und trinken Tee. Wir haben schon 02:30, doch von Schlaf ist nicht einmal die Rede.
Ich habe ihr alles so wie es ist erzählt. Jede Kleinigkeit kennt sie. Dafür liebe ich dieses Mädchen einfach. Sie hört einem zu. Egal was, wie groß dein Problem ist, wie es dir geht, sie greift dir unter die Arme und lässt dich nicht allein.
„Canim. Pass auf. Lass dich nicht zu sehr darauf ein. Ja, der positive Gedanke ist echt schön Und ich wünsche dir nur das beste, aber denk auch an das nicht so schöne. Natürlich hoffen wir darauf, dass sowas nicht passiert, doch es kann nunmal sein." sagte sie und umarmte mich von der Seite.
„Du hast recht canim. Ich werde aufpassen." sagte ich und umarmte sie zurück.
Nach einer ca. 2 minütigen Umarmung lösten wir uns voneinander und sahen uns gegenseitig an.
Sie zwinkerte und ich zurück. Wir grinsten beide blöd und sahen belustigt zueinander.
„Waffeln?!" schrien wir gleichzeitig und brachen in Gelächter aus.
„Aber Pscht. Abi schläft." sagte ich und wir gingen langsam runter.
In der Küche angekommen holte sie die Zutaten raus, während ich das Waffeleisen vorbereitete.Wir hatten jetzt insgesamt 6 Waffeln, die wir anfingen langsam zu dekorieren. Wir hatten Obst geschnitten usw. Little Wonder Waffle at Home.
Während wir unsere Waffeln belegten, hörten wir langsame Schritte und stellten uns nah einander.
„Pschhhht. Gib mir eine Pfanne." flüsterte ich zu Yasemin, die hinter mir stand und zitterte. Sie gab mir die Pfanne und stellte sich erneut hinter mich.
Dann kam jemand in die Küche und wir beiden schrien los.
„Ahhhhhh!" kreischten wir und die Person die vor uns stand, hielt sich die Ohren zu.
„Oha oha. Was ist hier los Lan?!" schrie eine bekannte Stimme. Mein Bruder.
„Abi?" fragte ich und atmete erleichtert aus. Yasemin tat es mir gleich und stützte sich an der Kücheninsel ab.
„Abi?!" äffte er mich nach und sah uns verschlafen an.
„wer denn sonst bitte?!" fügte er noch hinzu und sah uns belustigt an.
„Ömer Abi was soll das bitte. Weist du wie sehr ich Angst hatte?" sagte Yasemin und atmete noch schwer.
„Lan oglum siz mal misiniz? Wer soll bitte schon kommen?" fragte er lachend und hielt sich den Bauch fest.
Wir sahen uns nur gegenseitig an zuckten mit den Schultern und fingen auch an zu lachen.
„Vallah ihr habt mich geweckt jetzt gibt mir meine Waffel hadi." sagte er und setze sich auf ein Barhocker.
Wir sahen uns erneut an und machten ihm eine Waffel fertig.Fertig aßen wir unsere Waffeln. Jeder Jeweils 2 und wir waren dann am Ende voll. Unsere Reste aß noch mein Bruder.
„Fettsack." sagte ich und lachte leicht.
„Fettsack mı? Das sind alles Muskeln kizim. Kein bisschen fett ist enthalten." sagte er und schlug sich auf sein Bauch.
„Hahahahahaha!" lachten Yasemin und ich und räumten dann alles auf.Oben auf dem Zimmer angekommen hatten wir schon 4:30 und waren jetzt auch sehr müde.
„Danke für alles." sagte Yasemin und legte sich neben mich.
„Was für Danke. Ich danke dir mein Engel. Das hier ist auch dein Haus. Das weist du. Also bedanke dich nicht." sagte ich und umarmte sie ganz feste.
„Ayyy bebiii ich liebe dich man." sagte sie und umarmte mich auch feste.
„Ich dich auch!" schrie ich und wir fingen an zu lachen.Am Morgen wachten wir durch laute Musik auf.
„Noluyor yaaaaa!" schrie ich angepisst, da ich noch sehr müde war. Wir hatten gerade 10:30 Uhr, doch die interessierte mich nicht. Yasemin stand auch auf und wir liefen runter, da wo die Musik her kam.
„Abiiiiii?!" schrie ich und sah ihn halb sauer halb belustigt an.
„Günaydin Zicken. Ich mache Frühstück für euch. Geht hoch macht euch frisch und kommt dann runter." sagte er und sah dabei konzentriert auf das Sucuk - Ei.
Yasemin und ich sahen uns kurz an und lachten. Wir rannten hoch, machten uns fertig und gingen runter.Nachdem Frühstück riefen wir die anderen Mädels an und beschlossen, dass sie auch zu mit kommen. Mein Bruder wird heute bei einem Freund übernachten, das heißt wohl Görls Party.
Die Mädels kamen und wir bestellten uns zu aller erst etwas zu essen. Diesmal war es Burger King.
Nachdem wir gegessen hatten, beschlossen wir auf eine komische Art und weise zum Sport zu fahren. Ich gab ihnen Sport Sachen von mir und wir fuhren zu FitX. Wir hatten gerade 20 Uhr und es war dort nicht sehr viel los.
Nach 2 Stunden Sport waren wir alle schlapp und fuhren wieder nachhause. Dort duschten erst einmal alle und machten sich frisch.
Jetzt war Beauty night angesagt.
Wir machten Masken etc.Während wir alle auf dem Bett Saßen, wollte ich auch den anderen von der Sache mit Can erzählen. Er geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Wie kann einem Menschen in einer Woche jemand so wichtig werden?
„Ja Kizlar. So ist die Sache." sagte ich und sah auf meine Hände. Wir saßen alle auf meinem Bett in einem Kreis.
„Schatzi. Du verliebst dich." sagte Aleyna und mein Kopf schoss in die Höhe.
„Was?! Nein... Nein! Ich kenn ihn nicht einmal, ich liebe ihn nicht." sagte ich in Panik und wusste nicht, was ich machen sollte.
Ich kann doch nicht jemanden lieben, den ich nicht einmal gesehen hatte. Oder?
„Du bist auf dem Weg." kam es nun von Yaren.
„Offff." seufzte ich und sah zu Leyla. Diese nickte nur und sah mich mit einem schwachen Lächeln an.
„Leute das geht nicht, ich kann mich nicht verlieben." brachte ich verzweifelt aus mir und sah sie Hilfesuchend an.
„Hä?! Warum das bitte?" fragte Yaren und sah mich fragend an.
„Keine Ahnung..." sagte ich leise und sah wieder auf meine Hände.
Indem Moment bekam ich eine Nachricht. Ich griff schnell zu meinem Handy und sah, dass Can mir geschrieben hatte.Was denkt ihr, was Can geschrieben haben könnte? 🤔
Voten & Kommentieren nicht vergessen 👼🏼🌹
Danke fürs lesen💫💋
DU LIEST GERADE
Güven ~ Vertrauen
Teen FictionReicht das Vertrauen einem Menschen, um Hindernisse zu überschreiten?