Das Lied könnte ihr während des Lesens hören 🌹
Lied: yağmur ~ sancak (rmx)Sicht von Büşra:
Nachdem wir mit meinem Bruder gemeinsam gefrühstückt hatten, machte ich mich fertig. Die Mädels würden in einer halben Stunde da sein. Mein Bruder war schon raus, da er noch paar Sachen in der Firma erledigen musste. Ein typischer Samstag war das für ihn nicht, aber er konnte auch nichts daran ändern.
Ich zog mich an schminkte mich leicht und glättete anschließend meine Haare.
Beim packen meiner Tasche klingelte es an der Tür und ich lief runter. Ich begrüßte alle mit einem links rechts Kuss und umarmte sie anschließend.
„Ich hole nur kurz meine Tasche." sagte ich und sie nickten. Ich lief schnell hoch, nahm meine Tasche und lief wieder die Treppen runter. Wir gingen gemeinsam aus dem Haus und fuhren dann mit Leyla's Auto in die Stadt.
„Also Canos. Heute haben wir Spaß und lachen." sagte Dilek und betonte das Lachen und sah mich dabei an. Ich grinste und mir ging es heute ehrlich besser. Ich hatte heute Nacht auch nicht das Ereignis geträumt und konnte mal wieder etwas mehr lachen.
Wir gingen durch die Stadt und kauften uns paar neue Klamotten. Es fühlte sich echt gut an und ich konnte oft lachen. Und das wirklich.
„Diese Büşra habe ich vermisst." sagte Yasemin in mein Ohr und ich lächelte sie an.
Als wir in der Altstadt waren, wollte wir was bei mcs essen. Doch dann lief Yaren plötzlich auf eine Jungs Gruppe zu und wir gingen ihr einfach nach.
„Heyyyy." sagte sie und umarmte paar von ihnen. Aleyna umarmte sie auch und Yasemin, Leyla, Dilek und ich sahen uns gegenseitig fragend an. Die Jungs gaben uns dann der Reihe nach die Hand und stellten sich kurz vor.
Sie hießen Burak, Kaan, Yasin, Umut und Efe.
Sie sahen alle ganz sympathisch aus.
Sie wollten auch was essen, weshalb wir beschlossen, gemeinsam zu essen. Wir unterhielten uns viel und hatten auch Spaß miteinander. Es war ihnen anzuerkennen, dass sie in der Stadt schon bekannt waren und richtige Stadtchiller waren.
Nachdem wir gegessen hatten, wollten wir uns verabschieden, doch sie sagten, dass wir noch etwas sitzen sollten. Ich fühlte mich anfangs nicht sehr wohl, doch die Stimmung hatte sich etwas aufgelockert. Wir alle waren einverstanden und setzten uns draußen an die Tische. Sie rauchten alle, doch wir taten es nicht. Ich mochte schon immer keine Zigaretten. Shisha war noch ok aber rauchen würde ich echt nie.
Ich kam mit der Zeit in ein Gespräch mit Kaan und er schien echt sehr nett zu sein. Er schien es aber nur. Ich erinnerte mich ungewollt an Can und meine Laune sackte etwas ein.
„Alles ok?" fragte dann Kaan und ich nickte nur und setzte mir wieder mein Lächeln auf.
Ich vertraute keinem hier. Ich hatte aus meinem Fehler gelernt.
„Hat mich gefreut dich kennengelernt zu haben." sagte er und gab mir zum Abschied nochmal die Hand. Wir verabschiedeten uns von allen und gingen zur Haltestelle.
„Woher kennt ihr die?" fragte Dilek und sah sie fragend an.
„Burak war früher auf meiner Schule. Und durch ihn kenne ich halt die anderen auch und Aleyna kennt die halt dann auch von damals." sagte Yaren und lächelte uns an. Sie erzählte uns etwas über die und es waren richtige Stadtchiller. „Badboys" der Altstadt.Wir fuhren alle zu mir, da sie heute mal wieder bei mir übernachten würden. Bei mir angekommen machten wir es uns alle gemütlich und machten Masken. Wir probierten noch alles an, was wir so gekauft hatten.
Als wir dann alle im Bett lagen, bekam ich eine Nachricht von Can. Alle setzten sich auf und sahen mich fragend an.
„Du hast ihn entblockiert?" fragte Yasemin und ich nickte. Sie waren überrascht und sahen mich fragend an.
Ich ging auf die Nachricht.
‚Büşra tut mir leid, falls ich störe aber ich wollte dich kurz fragen, ob wir uns morgen vielleicht treffen könnten. Ich möchte gerne mit dir reden. Gib mir diese eine Chance bitte.' las ich die Nachricht Laut vor und die Mädels waren verwirrt.
„Warum fragt er dich das jetzt?" fragte Dilek und ich zuckte einfach mit den Schultern. Ich wollte wissen, worüber er reden will, aber ich hatte irgendwie auch Angst vor dem Treffen.
„Wirst du?" fragte mich Yaren und ich sah nachdenklich auf mein Handy.
„Du kannst ihm wenigstens zuhören." sagte dann Aleyna und ich dachte darüber nach.
‚Wie viel Uhr und wo?' schrieb ich und die Mädels lächelten mich aufmunternd an. Ich hoffte einfach, dass alles gut laufen würde.
‚16 Uhr am Rhein?' schrieb er.
‚Ist in Ordnung. Bis morgen.'
‚Bis morgen. Träum was schönes.' schrieb er noch zuletzt und ich ging bedankte mich.
„Das wird schon." sagte Leyla und strich mir über den Rücken.
Ich nickte nur leicht lächelnd und legte mein Handy beiseite.‼️ Ich werde jetzt versuchen in den Ferien jeden Tag ein Kapitel hochzuladen ‼️
Könnt ihr die Angst von Büşra verstehen?
Voten und kommentieren nicht vergessen🙈
Danke fürs lesen🙏🏽💋
DU LIEST GERADE
Güven ~ Vertrauen
Teen FictionReicht das Vertrauen einem Menschen, um Hindernisse zu überschreiten?