Also das kam besser an als ich dachte😂
Aber das freut mich natürlich :)Hier noch 3 Infos:
1. Der Gewinner muss sich im klaren sein, dass er mir seinen vollen Namen und die Adresse geben muss, sonst kann ich das Skript nicht verschicken.
Selbstverständlich werde ich diese Daten nicht missbrauchen und sofort löschen, wenn das Skript verschickt ist.2. Die Rechte dieser Geschichte liegen alle samt bei mir. Wenn jemand damit arbeiten möchte, kann er das bei mir Anfragen. Also bitte ich den Gewinner nichts von dem Skript irgendwo (ohne Absprache) zu veröffentlichen.
3. Das alles zusammenzufassen kostet Zeit und das ist im Moment bei mir ein kostbares Gut. Also kann es sein, dass ich vor Weihnachten nicht fertig werde und das Skript etwas später kommt. Ich bitte um Verständnis.
Jetzt zum Gewinnspiel:
Was müsst ihr tun?
Ich möchte, dass ihr einen Kommentar darüber schreibt, welche Stelle euch im Buch am meisten berührt hat, sowohl negativ als auch positiv (könnt auch mehrere nennen).
Und ein einfaches : "Als Evan gestorben ist. Das war traurig" wird leider nicht reichen, also seid kreativ und offenbart mir eure Gefühle😉(Jeder nur einen Kommentar!)
Was ich nicht möchte, ist das jemand danach bettelt. So einfach ist das nicht und wäre den anderen gegenüber, die sich wirklich Mühe geben nicht fair.
Auch Fragen nach einem 2ten Gewinner bitte erstmal nicht stellen. Ich bin gerade beim zusammenfassen bei Kapitel 25 vom erstem Teil und hab schon 32 Din 4 Seiten voll. Das alles zu drucken kostet auch ein bisschen was.
Bitte habt Verständnis.
Spätestens wenn ich 1000 Follower habe, kommt eine neue Verlosung😂Was bekommt der Gewinner?
Der Gewinner bekommt ein Skript in dem ich alle drei Seher Teile aufgeschrieben haben. Zusätzliche gibt es noch den Prolog und die ersten 2 Kapitel des 4 Teiles, der nächstes Jahr raus kommt. Ich werde auch persönlich einen Brief schreiben. Und vielleicht was malen. Mal gucken.😂
Wann und wo wird der Gewinner bekannt gegeben?
Den Gewinner werde ich Heiligabend als separates Kapitel bekannt geben :)
DU LIEST GERADE
Der Bruder des Sehers
FantasyTEIL 3 Leon ist erwachsen und wie sein älterer Bruder Erik, hat auch er übermenschliche Fähigkeiten. Schon als kleines Kind konnte Leon die Zukunft sehen, als Erwachsener sind seinen Fähigkeiten kaum noch Grenzen gesetzt, selbst die alte Wahrsage...