,,Wieso seid ihr denn eigentlich schon zurück? Wolltet ihr nicht noch zwei Tage da bleiben?" müde und verkatert lasse ich mich auf den Stuhl ihnen gegenüber fallen. Nachdem sie mir ausgelassen von der Fahrt und den kleinen Problemen mit dem Auto erzählt hatten, hat Emily begonnen Kaffee zu kochen und Tom hat sofort seine Nase in seine geliebte Zeitung gesteckt. ,,Naja, unsere Freunde sind ganz schöne Idioten. Wir konnten da nicht noch eine Minute länger bleiben. Sie haben sich über alles beschwert. Mein Haarschnitt, Toms Hemd. Sogar unsere Koffer waren ihnen nicht gut genug." berichtet Emily worauf hin ich einfach nur mit dem Kopf schüttle, der gleich zu explodieren droht. Außerdem habe ich das Gefühl, dass ich jeden Moment kotzen muss. Dummerweise darf ich gleich noch das Gästehaus aufräumen. Zum Glück haben wir gestern nicht viel Dreck gemacht. Dort liegen höchstens ein paar Becher und Flaschen herum.
~~~~~~~~~~~~~~~
Wild diskutierend verlassen wir den Kinosaal. ,,Mason du kannst sagen was du willst, aber der alte Teil war einfach viel besser als die Neuverfilmung." es lief der neuste Teil von Superman. Und der Film aus den Siebzigern ist, meiner Meinung nach, viel besser als der von vor ein paar Jahren. ,,Was ist an dem denn besser? Der ist total veraltet." verdattert sehe ich ihn an. ,,Weißt du was? Du hast kein Geschmack. Wir sollten das Thema beenden." lachend legt er sein Arm auf meine Schulter, drückt mir dann ein Kuss auf den Kopf. Idiot. Das hat er doch extra gemacht. ,,Na ihr beiden." gleichzeitig sehen wir zur Seite. Ich kann nicht anders und verdrehe die Augen. ,,Ihr hattet also ein Date..." genervt blicke ich sie an. ,,Ja Quinn. Ein Problem damit?" wow. War das etwa Eifersucht die aus mir gesprochen hat? ,,Nein, nein. Nur wolltest du mit mir nie ein Date haben Mason." will sie etwa eine Szene machen? Hier? Vor all den Leuten? Mason nimmt seinen Arm von mir runter und verschränkt dann seine Finger mit meinen. Anschließend zuckt er mit den Schultern. ,,Das mache ich nur mit besonderen Leuten." oooow... Leicht zieht Quinn ihre Unterlippe vor. ,,Weißt du noch die eine Nacht, in der wir so viel Spaß hatten und du auf meine Frage geantwortet hattest, dass ich was besonderes wäre?" wütend balle ich meine freie Hand zu einer Faust, während ich mit der anderen Mason's Hand drücke. Gleich knalle ich ihr eine! ,,Das habe ich gesagt, damit du die Klappe hälst. Wir gehen jetzt. Schönen Abend noch." im Auto verschränke ich die Arme vor der Brust. ,,Jetzt sei nicht sauer. Du weißt doch wie sie ist." ,,Sie macht mich einfach nur so wahnsinnig!" wütend beiße ich mir auf die Unterlippe. Plötzlich legt Mason seine Hand an mein Kinn und dreht mein Kopf zu sich. Sein Daumen streicht über meine Lippe. ,,Ich liebe es wenn du das machst. Außerdem siehst du süß aus wenn du sauer bist. Wie ein kleiner wütender Pumuckl..." sofort formen sich meine Augen zu Schlitzen. ,,Arsch..." er lacht auf und startet den Motor.
~~~~~~~~~~~~~~~
Zwei Wochen später:Schon zum dritten Mal habe ich mich diesen morgen übergeben. Mia sitzen am Badewannenrand und hält den Laptop wo wir gerade mit Johnny Videochatten. ,,Hast du vielleicht was falsches gegessen?" fragt Mia und reicht mir ein Haargummi. Ich schüttle meinen Kopf. Ich habe so eine Befürchtung, nur hoffe ich, dass sie nicht wahr wird. ,,Ich bin schon seit vier Tagen überfällig." beide sehen mich mit großen Augen an. ,,Dann fahrt ihr dir jetzt ein paar Tests kaufen." meint Johnny und wir gehen zu Mias Auto. Vorher habe ich mir noch eine Tüte geschnappt. Man kann ja nie wissen.
,,Und? Zeigt es schon was an?" Mia rennt aufgeregt vor mir hin und her. Ich starre den Test einfach an. ,,Ich weiß nicht. Will nicht nachsehen..." ,,Hast du Angst? Denn ich habe ganz schöne angst." vor Aufregung kabbelt sie schon an ihren Nägeln. ,,Was wird Mason sagen wenn ich schwanger bin?" ich sehe Johnny durch den Monitor an. Bei ihm ist es schon dunkel. ,,Er wird es verstehen und dich unterstützen. Ist er der Vater?" ich nicke. ,,Ich habe nur mit ihm geschlafen. Und vor zwei Wochen haben wir beide zu viel getrunken und anscheinend nicht aufgepasst..." endlich packt mich der Mut und ich gucke drauf. ,,Scheiße..." beide sehen mich mit großen Augen an. ,,Na das sagt dann ja schon alles..." gibt Johnny von sich und rauft sich die Haare. ,,Oh Callie... Es tut mir leid..." Mia nimmt mich in den Arm. ,,Du solltest noch einen machen... Ihr habt ja extra zwei gekauft." sagt Johnny und Mia reicht mir den zweiten. Doch auch der fällt positiv aus. Eigenartiger weise bin ich nicht mal traurig, oder frustriert. Meine Hand liegt auf meinem Bauch. In mir wächst ein kleines, unschuldiges Wesen heran. Klar kann ich jetzt mein Studium und alles andere vergessen. Tom und Emily werden furchtbar sauer sein aber niemals würde ich es zur Adoption frei geben oder es abtreiben. Ich empfinde gerade einfach... Einfach nichts. Vielleicht ist es auch nur der Schock. Vielleicht wird sich in einer Stunde alles anders anfühlen und ich werde völlig fertig sein. Oder ich werde super happy sein. Eins von beiden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sooo jetzt wird es langsam interessant meine lieben!! Das war ja mal eine Wendung... Ich hoffe sie gefällt euch!! Ist mal ein bisschen was anderes als das typische Sie wird entführt und Er rettet Sie.
Seid gespannt auf das nächste Kapitel!
Ly Leute💕
DU LIEST GERADE
✓Amor de la mafia✓
RomanceCallie: „Du bist wirklich ein wandelndes Klischee, weißt du das? Der große, gefährliche Bad Boy mit der geheimnisvollen, philosophischen Ader." Mason: „Und du bist die reiche, hübsche Prinzessin, die vom ausbruch aus ihrem goldenen Käfig träumt mit...