3. Paulo Dybala x Oriana Sabatini

5.1K 54 3
                                    

Für KleinesEinhorn17

Paulo Bruno Exequiel Dybala (Fußball) x Oriana Gabriela Sabatini (Sängerin)

„Kannst du mal aufhören dich zu benehmen, als sei es das schlimmste der Welt?", lachte Oriana und wandte sich in den Armen von Paulo. Dieser hatte einen gelangweilten Gesichtsausdruck und sah zu ihr: „Tu ich doch gar nicht!"
Sie fing leise an zu lachen und drückte ihrem Freund einen kurzen Kuss auf die Lippen: „Natürlich nicht!"
„Es ist doch auch langweilig!", nörgelte Paulo und deutete auf das Schloss und den dekorierten Garten.
„wir laufen seit zwei Stunden durch irgendsoein Schloss und dessen Garten und gucken uns die ganze Deko an, die wir so oder so schon bezahlt haben", brummte der Fußballer und ließ seinen Kopf seufzend gegen seine Freundin fallen, die noch lauter anfing zu lachen.
„Ich wäre vorsichtig was du sagst, immerhin geht es um unsere Hochzeit!", murmelte sie. Paulo grummelte etwas unverständliches.
„Hättest du nicht einfach eine von deinen Mädels da mir bringen können? So wie du es mittlerweile auch schon zum shoppen machst?", nuschelte er.
„Nein, hätte ich nicht. Immerhin heirate ich ja dich und nicht sie!"
„Na und? Ich darf doch eh nichts entscheiden!", zischte Paulo.
„Natürlich darfst du!", widersprach seine Freundin. Paulo zog seine Augenbrauen hoch und sofort wusste Oriana worauf der Fußballer hinaus wollte: „Als ob dich das immer noch stört!"
„Das durfte ich nicht entscheiden!", grummelte Paulo. Oriana verdrehte die Augen: „Du wolltest die Hochzeit in einem Fußball Anzug und Kleid feiern und eine Fußball Torte!"
„Ich finde das ist ausgefallen!", murmelte Paulo.
„Das ist nicht ausgefallen, das ist absurd!", widersprach das Mädchen.
„Pah!", schnaubte der Fußballer bloß: „Du hast einfach keine Leidenschaft!"
„Ich bin Sängerin!", sie zog ihre Augenbraue hoch. Der Mann verdrehte seine Augen: „Du musst auch immer das letzte Wort haben!"
„Wenn du so dumme Antworten gibst", lachte sie und warf ihre Hände um den Hals des Fußballers.
Dieser sah sie empört an, doch durch einen kurzen Kuss würde er schnell wieder besänftigt. Er ließ ein leises seufzen aus, als sie sich von ihm löste.
„Zu kurz!", brummte er und wollte sie noch einmal küssen, als sie von der Organisationsdame zurück gerufen wurden.
„Kommen Sie, ich möchte Ihnen noch etwas zeigen!", rief sie und winkte das Pärchen zu sich. Genervt stöhnte Paulo auf und ließ sich von seiner Verlobten hinter her schleifen.

A/N: Ein bisschen kurz, aber ich hoffe er gefällt euch trotzdem. Über Feedback würde ich mich wie immer freuen!

Sport One Shots || boyxgirl [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt