86. Marius Wolf

918 26 4
                                    

Für Michelle_Jxxgxr

"Und für Marius gab es wirklich keine Chance vorbeizukommen?", fragte Nele bei mir, während sie an ihrem Becher nippte, der mit Bier gefüllt war. Seufzend schüttelte ich den Kopf.
"Er hat ein Spiel in Berlin und es gibt keine Chance, dass er es hierhin schafft!", fügte ich dann mit Worten hinzu und spürte die Enttäuschung, die wieder in mir groß wurde. Ich wusste nicht einmal, warum ich so enttäuscht von dem Ganzen war, aber ich hätte Marius gerne auf unser kleines Dorffest mitgenommen, um ihm endlich meiner Familie vorzustellen.
Nele merkte scheinbar meine Enttäuschung, denn sie strich mir über den Rücken, bevor sie mich etwas an sich zog. Meine Mundwinkel zuckten sofort nach oben, doch ich versteckte dieses Lächeln in meinem eigenen Becher, der ebenfalls gefüllt mit Bier war.
Wir blickten auf die kleine Kirmes vor uns, wo sich Freunde, Familie und Bekannte tümelten, aber mit Sicherheit keine Fremden, weil es so etwas einfach nicht gab. Hier kannte jeder jeden und wenn man ausnahmsweise einen nicht kannte, dann lernte man diesen innerhalb von den nächsten fünf Minuten kennen. Ich hatte das immer geliebt, diese Gemeinschaft, die wir bildeten und ich war mir sicher, dass das alles Marius auch unfassbar gefallen hätte. Nur ein weiter Grund, um Marius Fernbleiben hinterher zu trauern.
"Komm, lass uns zu Niklas und Frenkie, vielleicht gewinnen sie für uns ein Kuscheltier oder so, wie in der 4ten!", meinte Nele dann und zupfte dann an meinem Pulliärmel. Ich wollte ihr schon hinterher trotten, als mir auf einmal das Augenlicht genommen wurde. Sofort merkte ich, dass etwas meine Augen bedeckte. Ich vermutete Niklas oder einen anderen meiner Freunde, die allesamt Chaoten waren, doch dann stieg mir ein markanter Parfümgeruch in die Nase, die ich unter tausenden wiedererkennen würde.
"Marius?", rief ich verblüfft und schlug die Hände von meinen Augen weg, bevor ich mich umdrehte, nur um in Marius grinsendes Gesicht zu sehen.
"Hey!", lächelte er, wobei seine Mundwinkel noch weiter nach oben.
"Was... was machst du hier?", fragte ich verblüfft und schlug mir die Hände auf die Wange.
"Ich wurde eingewechselt, nach der ersten Hälfte und da habe ich beschlossen, dass ich doch hierhin komme!"
Ich riss meine Augen auf.
"Warte, du hast das Spiel verlassen, um hier zu mir zu kommen? Auf die öde Dorfkirmes?", mein Schock wurde nur noch größer, als ich diese Worte auf meiner Zunge zergehen ließ. Marius lachte und warf dann seine Arme um meine Hüfte, bevor er mich in die Luft hebte.
"Ja, weil ich genau wusste, wie sehr dir diese öde Dorfkirmes bedeutet!", versicherte er mir. Ich konnte nicht anders, als meine Arme um ihn zu legen und mich an ihn zu pressen, während er mich etwas in der Luft herumwirbelte.
"Du bist einfach der beste Freund der Welt!", hauchte ich ihm ins Ohr, bevor ich ihm einen Kuss auf die Wange gab.
"Ich weiß!", meinte er mit aufgesetztem Selbstbewusstsein, ehe seine Lippen die meinen suchten.

Ein weiterer Os. Ich hoffe er gefällt euch, lasst mir gerne Feedback da 💗

Sport One Shots || boyxgirl [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt