Für _Helena10_
James Rodríguez (Fußball)
WM 2014
James und Helena wurden beide in der Früh von dem schrillen Geräusch des Weckers geweckt, welcher sie auf wirklich unsanfte Art und Weise aus dem Schlaf riss.
„Neeeeein", quengelte sie und warf sich die Decke über den Kopf. James legte sein Gesicht ins Kissen.
„Babe, ich möchte dich nicht rausschmeißen, aber ich fürchte ich muss dich rausschmeißen", gab er reumütig von sich.
„Ich weiß", jaulte Helena frustriert, denn das Wissen, dass sie wirklich aufstehen musste und das keine freiwillige Entscheidung war, könnte sie zum heulen bringen. James strich ihr über den Rücken und zog seine Freundin näher an sich.
„Kuss!", forderte er und spitzte seine Lippen. Sie wischte sich ihre Haare aus dem Gesicht und gab ihm anschließend einen kurzen Kuss.
„Ich muss aufstehen", stellte sie erneut frustriert fest. James nickte bloß, noch im Halbschlaf. Helena krabbelte unter der Decke hervor und schnappte sich die Kleidungsstücke, die während des gestrigen Abends den Weg auf den Boden gefunden hatten. Sie streifte sich ihre Jeans über, doch spürte, wie in jedem ihrer Knochen die Erkenntnis lag, dass es erst fünf Uhr in der Früh war. Dennoch hatten James und sie beschlossen ihre Beziehung vorerst nicht in der Öffentlichkeit zu führen, vor allem nicht während der WM, da James ihr das ganze Aufsehen und die nervenden Paparazzis ersparen wollte, von denen es in Brasilien mehr als genug gab. Und innerhalb der Mannschaft hatten sie auch noch nichts gesagt, dass es hier das ein oder andere Plappermaul gab, dass es vermutlich nicht gebacken bekommen würde, die Beziehung innerhalb der Mannschaft zu belassen. Er würde es einem Freund von außerhalb sagen, dieser würde es weiter erzählen und auf einmalig wusste die ganze Welt, dass James Rodríguez eine neue Freundin hatte. Sowas ging schnell, das wusste sowohl James, als auch Helena. Als sie schließlich angezogen war, hievte auch James sich aus dem Bett, um seine Freundin zur Tür zu begleiten.
„Sehen wir uns beim Spiel?", erkundigte er sich. Sie nickte: „Ich sitze ganz oben! Und danach schmuggele ich mich wieder ins Zimmer!", erklärte sie, was James zum Grinsen brachte.
„Perfekt!", hauchte er zufrieden und beugte sich vor, um ihr einen Kuss zu geben. Dann öffnete er vorsichtig die Tür und spickte kurz heraus, doch die Gänge waren leer.
„Du kannst", meinte er und schob Helena aus dem Zimmer. Doch in genau diesem Moment öffnete sich die Tür gegenüber von James Zimmer und Radamel trat heraus. Ihre Blicke kreuzten sich sofort.
„Ufff, hab ich euch gerade erwischt?", fragte er überrascht, dass James neben einer Frau stand, die Radamel noch nicht kannte. Normalerweise wusste man eben von den Beziehungen der Teamkollegen.
James stöhnte frustriert auf.
„Deine Freundin?", fragte Radamel weiter und deutete auf Helena, die sich verlegen die Haare hinters Ohr streifte. James nickte.
„Ah ja cool, ich bin Radamel Falcao!", stellte er sich vor und reichte Helena die Hand.
„Helena"
„Kannst du das für dich behalten? Ich möchte nicht, dass das gerade während der WM rauskommt!", bat James seinen Teamkollegen. Dieser nickte sofort: „Ja klar, mein Mund ist versiegelt!"
„Wirklich?!", mahnte ihn James, weil er wusste, dass Radamel genau eines dieser Plappermäuler war.
„Wirklich!", versicherte ihm Radamel und lächelte dann Helena zu: „Ich gehe jetzt einfach und habe euch nie gesehen!"
„Besser so!", murmelte James. Radamel drehte sich um und ging den Gang entlang Richtung Fahrstuhl.
„Denkst du er bleibt still?", fragte Helena.
„Ich werde ein Auge auf ihn haben", meinte James dazu und küsste seine Freundin noch einmal kurz.
„Bevor uns noch jemand sieht", flüsterte er und küsste seine Freundin noch einmal, diesmal auf die Wange.
„Schreib mir, wenn du bei dir im Hotel angekommen bist!", bat er sie. Helena nickte und machte sich dann auf den Weg in die entgegengesetzte Richtung, wohin Radamel gegangen war, um die Treppen zum Ausgang zu nehmen.Es hat zwar nicht die ganze Mannschaft erfahren, aber ich hoffe der Os gefällt dir trotzdem 😊
DU LIEST GERADE
Sport One Shots || boyxgirl [✓]
FanfictionAuch wenn der Name vermutlich schon alles sagt: boyxgirl OneShots über Sportler. Sportarten, die bislang vertreten sind: ☞ Fußball ☞ Skispringen ☞ Handball ☞ American Football ☞ Formel 1 ☞ Beginn: 09.01.19 ☞ Ende: 08.09.2020