Für fc13girl
[19]: „Du und sie wart nie zusammen?"
Jacob Bruun Larsen (Fußball)
Jacob = J, Elice = E
tsghoffenheim hat ein Bild gepostet
Elice sah überrascht auf das Bild auf ihrem Display, das Jacob mit dem Trikot von TSG Hoffenheim präsentierte. Sofort beschloss sie Jacob zur Rede zur stellen und ging auf den Char von ihr und Jacob:
E: TSG? Wusste gar nicht, dass da Verhandlungen waren!
J: Tja, dann weißt du es wohl jetzt. Überraschung würde ich sagen!
E: Geht's dir denn gut mit dem Wechsel? Also möchtest du auch nach Hoffenheim?
J: Ich wäre gerne in Dortmund geblieben, aber nicht unter den Umständen, wie sie in den letzten Monaten waren. Ich hoffe Hoffenheim bietet mir Spielpraxis, von daher bin ich recht zufrieden mit dem Wechsel.
E: Es ist vielleicht ein Neuanfang. Außerdem ist Hoffenheim schön!
J: Kommst du nicht aus der Nähe con Hoffenheim? War da nicht was?
E: Uh ja, wusste gar nicht, dass du dich daran noch erinnerst
J: Hatte so eine kurze Erinnerung und habe gerade noch mal nachgeschaut 😂
E: Gut zu wissen. Besser kurze Erinnerung, als gar keine Erinnerung!
J: Vielleicht sehen wir uns dann endlich mal, wenn ich in Hoffenheim bin.
E: Wer weiß, wer weiß.
J: Warst du denn schon mal auf einem Hoffenheim Spiel?
E: Äh ja klar, natürlich. Auf tausenden. Wir sind stolz auf unseren Club!
J: Dann erwarte ich dich auf der Tribüne beim nächsten Spiel zu sehen.
E: Du kannst es erwarten. Erfahren wirst du's eh nicht, du weißt ja nicht mal wie ich aussehe!
J: Ich habe deinen Insta Account!
E: Du hast meinen ganzen Respekt wenn du mich über meinen Insta Account erkennen würdest. Ich benutze viel Photoshop
J: Gott, ihr Mädels und Photoshop. Schrecklich...
E: Gott, ihr Fussballer und eure protzigen Autos. Schrecklich...
J: Ey, dazu gehöre ich nicht. Ich habe einen ganz einfachen Mercedes.
E: Und einen Privatjet? 🤔🤨
J: 🤫 Nein Scherz, ich benutze immer Jadons😂
E: Ja klar, fliegst du dann mit dem nach Hoffenheim
J: Klaro, ich lande auch auf dem Flughafen, den ich gestern gekauft habe.
E: Ach, Gut zu wissen! 😂
J: 😂
E: Wie steht Sophia eigentlich zum Wechsel?
J: Sophia? Was tut Sophia denn da zur Sache?
E: Ja, kommt sie mit nach Hoffenheim oder bleibt sie in Dortmund?
J: Sie bleibt natürlich in Dortmund. Warum sollte sie mitkommen?
E: äh, weil du nach Hoffenheim gehst?!?
J: Ja und? Ich habe viele Freunde die weiter weg wohnen. Das ist kein Ding!
E: Ja, aber von deiner Freundin getrennt zu leben, ist was anderes.
J: ????
E: Was verstehst daran nicht?
J: Warte. Denkst du, dass Sophia meine Freundin ist?
E: Ja....
J: 😂👌🏽😂
E: Bin ich gerade auf dem Holzweg?
J: Ein bisschen. Sophia ist und bleibt nur eine Freundin!
E: Du und sie wart nie zusammen?
J: NEIN! Gott, ich krümme mich gerade vor Lachen. Wie kommst du den darauf? Sophia und ich? WTF
E: Ich dachte nur, wegen den Fotos auf Insta und so. Ihr seit euch so nahe
J: Ja, weil sie wie meine Schwester ist. Wir kennen uns seit Ewigkeiten, aber als wir so 14 waren, ist sie mit ihrer Familie nach Düsseldorf gezogen. Später bin ich nach Dortmund und das ist in der Nähe, sodass wir uns dann wieder gesehen haben. Und sie hat mir Deutsch beigebracht und sie war/ist so meine Freundin von Zuhause. Sie ist einfach wie meine kleine Schwester, die seit immer in meinem Leben ist!
E: Oh...Ich habe echt gedacht, dass ihr zusammen seit!
J: NEIN! Einfach nein. Die Vorstellung sie zu küssen oder so ist...Irgh...sie ist wie meine kleine Schwester!
E: Oh...
J: Warte, bist du deswegen damals nicht darauf eingegangen, als ich vorgeschlagen hatte, dass wir uns treffen? Dachtest du sie wird eifersüchtig sein oder so?
E: Kann sein.....Ich wollte keinen Streit zwischen deiner Freundin und dir provozieren.
J: Tja, diese Freundin existiert nicht 😂
E: Das habe ich jetzt verstanden!
J: Hast du denn einen Freund?
E: Wenn ich einen Freund hätte, wüsste Insta das.
J: Also nein?
E: Nein!
J: Okay, jetzt wo das klar ist. Hättest du dann jetzt Lust sich mal zu treffen?
E: Als Freunde?
J: Oder mehr..... Natürlich nur wenn du willst, als Freunde würde auch klar gehen.
E: Ich will sich als mehr treffenA/N: Diesmal etwas ganz anderes, ich weiß nicht, ob ihr es mögt oder nicht. Lasst es mich wissen. ♥️♥️♥️
Und, ich habe das zwar schon in meinen anderen Büchern gepostet, aber hier auch nochmal:
Hey an alle, die das lesen. Das folgende liegt mir schon länger auf dem Herzen, aber ich habe erst jetzt geschafft es in Worte zu fassen. Es ist nichts wirklich schlimmes, aber etwas, was ich gerne los werden würde.
Wattpad bietet uns eine besondere Möglichkeit mit den Autoren der Bücher, die wir lieben, in direkten Kontakt zu treten. Sei es durch eine privat Nachricht oder durch die Kommentare. Vor allen Dingen in solchen OS, wie viele sie im Fußball Fandom schreiben, haben wir zudem noch oft die Möglichkeit uns etwas zu wünschen. Und das, finde ich, ist etwas ganz, ganz tolles. In diesem Moment wird dann ein OS für einen geschrieben. Bedeutet, der Autor setzt sich tatsächlich hin, hat einen Plan was er schreiben will, tüftelt lange daran, damit etwas Gutes herauskommt und das alles widmet er dann einem. Das ist Zeit, die er mit etwas anderem verbringen könnte. Ich denke ich bin nicht die einzige Autorin, die schon mal Os geschrieben hat mir Pairs die mir nicht liegen. Dennoch versuche ich mich daran, um euch eine Freude zu machen, obwohl ich auch über mein Lieblingspair hätte schreiben können. In diesem Moment indem eine Widmung an euch rausgeht, hat sich der Autor wirklich einen Kopf darüber gemacht, was er schreiben kann und wie.
So und jetzt kommen wir zu dem, warum ich das schreibe. Ich bemerke, nicht nur bei mir (bei mir recht selten), aber auf anderen Büchern, dass die Leute sich nicht bedanken. Manchmal Voten sie dafür, dass man als Autor weiß, sie/er hat es gelesen und dann kommentiert man nicht. Und das macht mich wütend. Schreibt ‚Danke' oder notfalls wenn ihr es scheiße findet ‚Gefällt mir nicht', lasst den Autor wissen, warum. Konstruktive Kritik schadet niemanden und bringt jeden weiter. Ich bin auch immer dankbar wenn mich jemand auf Fehler hinweist, wenn's nett gemeint ist, denn schließlich ist keiner perfekt und ich kann mich nur durch Feedback verbessern. Aber dann nicht einmal eine Reaktion zu hinterlassen, ist dreist. Mehr als das eigentlich. Oder zu lesen und nicht mal zu voten. Leute haben sich da ran gesetzt! Vergesst das nicht!
Da ich selbst Autorin bin, weiß ich, dass das jemanden unfassbar runter macht. Ich persönlich freue mich immer beim online stellen auf die Kommentare, da ich es liebe zu lesen, wenn jemanden die Geschichte mit nimmt oder so. Kommentare sind ein großer Grund warum ich schreibe. Ich sehe dadurch, dass meine Leser mögen, was ich mache und das macht mich glücklich.
Nicht zu kommentieren, vor allen Dingen wenn extra für dich ein Os online kommt, ist einfach......
Ich gehe erst gar nicht darauf ein, dass es allgemein seltener geworden ist, dass jemand irgendwo mal kommentiert. Ich spreche nicht nur von mir. 0 in der Kommentarleiste zu sehen, macht einen Autor sehr nachdenklich. Denkt mal daran. Es fühlt sich wirklich mies an.Noch schlimmer finde ich es, wo ich jetzt auch über meine Bücher spreche. Wenn man sich nur in den Wunschkapiteln blicken lässt. Man wünscht sich was, ich schreibe den Wunsch, keine Reaktion (weder Vote noch Kommentar) und im nächsten Wunschkapitel wird sich wieder was gewünscht, sodass ich weiß, dass ihr wisst, dass euer Wunsch erfüllt wurde. Sowas macht mich wütend und ich weiß, dass das nicht nur bei mir passiert.
Ich persönlich versuche immer mich mindestens zu bedanken, wenn sich jemand die Mühe macht mir einen OS zu kreieren, da das einfach zu guten Manieren gehört, finde ich. Es zeugt von Respekt gegenüber dem Autor.
Da mich das jetzt schon länger aufregt, wollte ich das mal rauslassen.Mittlerweile habe ich dazu schon eine Lösung gefunden und ehrlich gesagt, ist es mir egal, ob ihr dieses Verhalten zickig findet oder so, dann bin ich zickig. Aber Leute die nur in Wunschkommentaren kommentieren und weder Voten noch irgendwelche andere Reaktion teilen, kriegen einfach fürs erste keine Wünsche mehr erfüllt. Tut mir leid, aber ich mache mir nicht die Mühe was zu schreiben und dann so eine Reaktion zu bekommen.
Es muss sich jetzt nicht jeder auf den Weg machen und schauen, ob er sich bei allen OS von mir bedankt hat. Ich kann es nachvollziehen, wenn man mal einen OS oder so vergisst, passiert mir auch mal. Ich schreibe immer so zwei und schaue dann. Wenn keine Reaktion folgt, müsst ihr auch nicht auf eine Reaktion von mir in den nächsten 1-2 Wunschkapiteln hoffen.Ich wollte das einfach los werden und ich denke ich spreche für die meisten Wattpad Autoren hier.
eure nxnaxtimes
DU LIEST GERADE
Sport One Shots || boyxgirl [✓]
FanfictionAuch wenn der Name vermutlich schon alles sagt: boyxgirl OneShots über Sportler. Sportarten, die bislang vertreten sind: ☞ Fußball ☞ Skispringen ☞ Handball ☞ American Football ☞ Formel 1 ☞ Beginn: 09.01.19 ☞ Ende: 08.09.2020