24. James Maddison

1.5K 32 3
                                    

Für JustineNiewhner

[1]: „Ich kann nicht mit dir zusammen sein. Sie ist meine beste Freundin!"
[3]: „Wir waren damals Kinder. Sie war meine große, erste Liebe!"

James Maddison (Fußball)

Justine sah James traurig an und klemmte sich eine Strähne hinters Ohr.
Ich kann nicht mit dir zusammen sein. Sie ist meine beste Freundin!", stellte sie erneut klar und musterte James entschuldigend, der bloß seufzte.
„Justine, wir sind nicht mehr zusammen", erklärte er ihr dann das, was sie ohnehin schon wusste, doch dennoch nichts an der Situation änderte.
„Trotzdem, das kann ich ihr nicht antun James!", murmelte sie. James, der auf ihrer Couch saß, legte sein Gesicht in seine Handflächen und seufzte.
„Justine, wir waren damals Kinder. Sie war meine große, erste Liebe!", murmelte er: „Aber das ist schon fast zwei Jahre her. Wir sind getrennte Wege gegangen, das mit uns hat doch nichts mit Alina und mir zu tun!"
Justine seufzte. Sie fand an dieser Situation nichts angenehm. Alina war ihre beste Freundin, aber zugleich auch die Ex Freundin von James. Er hatte zwar recht, wenn er sagte, dass ihre Beziehung längst der Vergangenheit angehörte, dennoch war er jetzt nicht die Person bei der Justine sich gewünscht hatte, für sie etwas zu empfinden. Aber es war nun mal geschehen. Justine und James hatten sich zufällig letztens im Laden getroffen und es hatte sogleich gefunkt. Heute hatten sie dann ihr Date gehabt, doch Justine war das alles dann doch unangenehmer als sie erwartet hatte. Sie konnte das ihrer besten Freundin doch nicht antun. Einfach mit ihrem Ex Freund anbandeln.
„Ich glaube du solltest gehen", schlug Justine dann vor. James sah zu ihr auf: „Nein Justine, komm schon"
„Doch, ich denke es ist besser. Ich kenne Alina mein Leben lang, das kann ich nicht bringen", murmelte sie. James seufzte und sah bittend zu Justine. Auf einmal klopfte er Bebens ich aufs Sofapolster.
„Komm mal bitte!", bat er sie. Justine beschloss ihm diesen letzten Wunsch zu erfüllen und ließ sich neben James auf ihrem Sofa nieder.
„Schau mich bitte an", bat James weiter und auch diesen Gefallen tat ihm Justine. Vorsichtig strich er mit seinen Fingern über ihre Wange und ließ sie bei den Berührungen dahin schmelzen. Justines Augen fielen zu und unbewusst lehnte sie sich in die Berührung. James beugte sich zu ihr vor und legte seine Lippen schließlich auf ihre. Auch wenn sich ihr Kopf dagegen widerstrebte, so war ihr Herz dennoch stärker, sodass sie den Kuss erwiderte.
„Fühlt das sich falsch an?", flüsterte James gegen ihre Lippen und strich über ihre Wange. Justine seufzte: „Aber Alina"
„Alina hat Derek, sie wird es uns doch nicht übel nehmen! Es ist Alina, du solltest es wissen!", versicherte ihr James. Justine sah herunter und lehnte ihren Kopf gegen James.
„Beende das zwischen uns nicht grundlos, ich glaube wirklich, dass das etwas werden kann!"
Mit diesen Worten suchte James mit seinen Fingern die von Justine und verband sie.
„Lass es uns versuchen!", bat er. Justine musterte ihn kurz, doch in ihren Augen konnte James schon lesen, dass er sie zumindest fürs erste überzeugt hatte.

Ich hoffe der Os passt soweit, über eure Meinung würde ich mich wie immer freuen 💗

Sport One Shots || boyxgirl [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt