31. Julian Draxler

1.7K 51 2
                                    

Für xmeylinsx

[4]: „Du tanzt gar nicht gerne, gewöhnlich muss ich dich anflehen!"

Julian Draxler (Fußball)

„Und, wie ist Paris so? Immer noch deine Traumstadt?", erkundigte sich meine ehemalige beste Freundin Sandra bei mir,
mittlerweile waren wir nur noch gute Freunde, wenn nicht sogar weniger. Distanz konnte alles und jeden von einander entfernen, das hatte ich früh nach meinem Umzug in Richtung Paris festgestellt. Doch genauso hatte ich festgestellt, dass ich dort mittlerweile mein eigenes Leben hatte, was ich für nichts in der Welt eintauschen würde. Also nickte ich Sandra zu.
„Es ist toll!", erklärte ich ihr: „Und Julian geht es auch gut!"
Ich deutete bei letztem Satz zu Julian, der weiter hinten mit einigen anderen redete. Ich wartete darauf, dass Sandra etwas auf meine Worte erwidert, anstelle das wir hier nur so im Saal, wo das Klassentreffen stattfand, rumstanden, aber da stieß ihr Ehemann Max uns bei. Ohne Sandra zu fragen, schnappte er sich ihre Hand und zog sie auf die Tanzfläche, die schon seit einer Stunde vor allem von Alex und Aria eingenommen wurde, sodass Sandra mir lediglich einen entschuldigenden Blick zuwarf, mit ihrem telepathischen Kommentar, dass wir später reden würden, bevor Max wieder seine Tanzkünste auspackte und ihre Aufmerksamkeit völlig auf sich zog. Ich sah dem Pärchen lachend zu, wie sie versuchten den richtigen Rhythmus zu finden. Gerne würde ich mich auch auf der Tanzfläche austoben und meine nicht vorhandenen Tanzkünste auspacken, doch völlig alleine wollte ich nicht auf die Tanzfläche und Julian war abgeneigt alleine vom zusehen, das wusste ich nach fast fünf Jahren Beziehung.
Auf einmal tippte mich jemand an der Schulter an, sodass ich zusammen zuckte. Ich drehte mich um und entdeckte Julian, der mir erstaunlicherweise seine offene Handfläche entgegen hielt.
„Would you like to dance?", fragte er mit einem charmanten Unterton und schenkte mir sein bestes Lächeln. Ich fing an zu Lachen, denn ich wusste, dass er mich vermutlich reinlegen wollte.
„Was wird das?", fragte ich aufgrund dessen.
„Ich möchte tanzen!", log Julian ganz offensichtlich.
Du tanzt gar nicht gerne, gewöhnlich muss ich dich anflehen!", stellte ich dann mein großes Wissen über seinen Charakter klar. Julian verdrehte die Augen und nahm seine Hand zurück.
„Stimmt, aber du tust es. Und ich möchte dir einen Gefallen tun!", erklärte er und streckte dann wieder seine Hand auf.
„Also, würden Sie mir einen Tanz mit Ihnen schenken?", fragte er erneut. Ich fing breit an zu grinsen und legte meine Hand in seine.
„Ich wäre sehr erfreut!"

Mal ein bisschen Fluff, ich hoffe der OS gefällt gefällt euch, lasst mir gerne Feedback da 💗

Sport One Shots || boyxgirl [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt