Für elliebalmer
Vorwort: Julian und du seit sein zwei Jahren zusammen und lebt mittlerweile gemeinsam mit einem Hund namens Mikey in Dortmund. Heute ist euer Jahrestag, den ihr in Berlin verbringen wollt.
Nur leider hälst du ein kleines Geheimnis geheim, dass euren Jahrestag zerstören könnte. Und zwar hattest du vergangene Woche deinen Ex-Freund Alec wieder gesehen und ihr wart gemeinsam essen gegangen. Du wusstest, dass Julian Alec hasste wie die Pest und die Tatsache mit Alec essen gegangen zu sein, würde ihn verrückt vor Eifersucht machen. Deswegen hattest du es ihm nicht verraten. Leider würde Juluan es dennoch erfahren...Du warst gerade auf Toilette gewesen, als du wiederkamst, in das Wohnzimmer eures Appartements, warf Julian dir einen empörten Blick zu.
„Alles gut?", fragtest du unsicher. Julian schnaubte: „Na, war das Essen mit Alec schön?"
Deine Augen fielen zu und du fuhrst Dir durchs Gesicht.
„Woher weißt du das?"
„Melanie schreibt sehr offensichtliche Nachrichten!", antwortete dein Freund und stand auf. Er drückte dir dein Handy an die Brust, wo die Nachricht von Melanie, deiner besten Freundin, aufleuchtete:
Hast du Jule von deinem Essen mit Alec erzählt?
Du wolltest deinen Freund anfangen, aber dieser zog seine Hand sofort weg.
„Ich dachte ihr habt keinen Kontakt mehr!", brummte Julian.
„Haben wir auch nicht!", vergewissertest du ihn: „Ich habe ihn durch Zufall auf dem Sportplatz getroffen!"
„Und dann seit ihr direkt essen gegangen?", Julian war skeptisch dir gegenüber. Aber es war die Wahrheit. Du sagtest die Wahrheit.
„Das ist absurd!"
„Aber war"
Julian schnaubte erneut und riss sich wieder von dir los, als du einen Arm um seinen Körper legtest.
„Wo willst du hin?", riefst du ihm hinterher, aber Julian antwortete nicht. Minuten später kam er wieder, mit angezogener Jacke und Schuhen.
„Wo willst du zum Teufel hin?", fragtest du, als er die Tür aufzog.
„Spazieren gehen!"
„Aber wir haben einen Tisch reserviert!"
„Und ich hatte dich für mich reserviert, hat auch nicht geklappt"
„Es war doch nur ein Essen!", schriest du: „Nichts weiter"
„Eben, es war nur ein Essen!", brüllte auch Julian wütend und warf die Tür zu, bevor er weg war. Du sahst fassungslos dahin und schütteltest deinen Kopf. War das gerade wirklich geschehen?
Du gingst um den kleinen Wohnzimmer Tisch und ließt dich auf die Couch fallen, bevor du anfingst wahllos durch die Fernsehkanäle zu klicken. Du würdest hier jetzt einfach auf Julian warten.2 Stunden später
Du wurdest wach, als du das Knarren der Tür hörtest. Sofort zucktest du von der Couch auf und erkanntest Julian, der durch die Tür trat.
„Schatz?", riefst du freudig.
„Ja, ich bin es", antwortete er und kam mit einem Schuldigen Blick ins Wohnzimmer.
„Bevor du schreist, es tut mir leid. Ich hätte es dir direkt sagen sollen. Es tut mir so unfassbar leid, aber es war wirklich nur ein Essen und ich wollte am Jahrestag keinen Streit haben! Und..."
Julian unterbrach dich: „Es tut mir leid!"
Du warst verdutzt und starrtest auf deinen Freund der auf dich zu kam. Wortlos zog er sich in seine Arme und in einen kurzen, warmen Kuss.
„Es tut mir leid, ich hätte nicht so ausrasten dürfen. Es war nur ein Essen und du darfst treffen wen du willst, ich vertraue dir und weiß, dass da nicht mehr zwischen dir und Alec gelaufen ist"
Du zogst dich näher an Julian und vergrubst dein Gesicht in seiner Halsbeule.
„Da war wirklich nicht mehr und ich werde ihn auch nie wieder sehen"
„Okay"
„Ich liebe dich", du gabst ihm einen kurzen Kuss auf die Wange und er verstärkte die Umarmung: „Ich liebe dich auch"Ich hoffe euch gefällt das Kapitel und es entspricht deinen Vorstellungen elliebalmer
DU LIEST GERADE
Sport One Shots || boyxgirl [✓]
FanfictionAuch wenn der Name vermutlich schon alles sagt: boyxgirl OneShots über Sportler. Sportarten, die bislang vertreten sind: ☞ Fußball ☞ Skispringen ☞ Handball ☞ American Football ☞ Formel 1 ☞ Beginn: 09.01.19 ☞ Ende: 08.09.2020