Für Lxndax
[6]: „Ich glaube du hast genug gespielt für heute. Deine Augen sind riesig!"
[7]: „Wir haben noch unser ganzes Leben vor uns!"Jadon Sancho (Fußball)
Als Linda nach einem anstrengenden Tag in der Uni nach Hause kam, dachte sie, sie sah nicht richtig, als das Licht im Keller noch immer brannte und das gesamte Haus müffelte, als hätte man seit Jahren nicht mehr gelüftet. Tatsächlich vermutete, dass es nur 12 Stunden waren, in denen Jadon scheinbar nicht aus dem Keller gekommen war. Denn als Linda das Haus verlassen hatte, um acht Uhr, sah alles so aus, wie jetzt. Und nun war 18 Uhr. 12 Stunden also.
Linda machte sich auf den Weg die Treppen herunter in den Keller, der zu einem kleinen Spielzimmer für Jadon umgebaut wurde, der seine Videospiele viel zu sehr liebte. Als sie die Treppen herunter trat, wurde sie von immer stickiger Luft gegrüßt.
„Babe?", rief sie ins Zimmer.
„Ja, auf der Couch!", antwortete Jadon. Lina lief um das Treppengeländer zu Jadon, der wie in einen Bann gezogen vor dem Fernseher saß und mit seinen Fingern blind die Konsole betätigte, ohne Linda wirklich zu bemerken. Diese schüttelte bloß den Kopf.
„Babe, ich bin da", erklärte sie, doch erntete lediglich ein desinteressiertes Aha.
„Okay, das reicht", sprach sich die Studentin zu. Sie trat zum Fernseher und zog kurzerhand den Stecker raus. Sofort wurde der Bildschirm schwarz und riss Jadon damit aus seiner Trance.
„Was hast du gemacht?", schrie er entgeistert, ohne die Konsole aus seiner Hand zu geben.
„Ich glaube du hast genug gespielt für heute. Deine Augen sind riesig!", erklärte ihm Linda und deutete auf die schwarzen Pupillen, die ungesund groß waren.
„Aber ich war so weit!", jammerte Jadon und sah völlig perplex auf den Fernseher: „So weit..."
Linda war geschockt von der Lage in der sich ihr Freund befand. Sie kannte es nur allzu gut von ihrem Bruder, doch gewöhnt daran, wie abhängig Jungs von Videospielen sein konnten, hatte sie sich immer noch nicht.
„Ich werde nie wieder so weit sein", flüsterte Jadon verletzt. Linda meinte sogar eine Träne in seinen Augen aufblinken zu sehen.
„Nie wieder", murmelte Jadon, was sie dann doch zum Lachen brachte: „Babe, wir haben noch unser ganzes Leben vor uns! Du findest noch genügend Zeit, um so weit zu kommen!"
„Sicher?", fragte Jadon panisch, was Linda nicken ließ: „Sicher, aber jetzt gehst du erst einmal schlafen!"
„Ich bin aber gar nicht müde!", log Jadon, denn er gähnte daraufhin. Linda strich ihm über den Rücken, ehe sie ihm aufhalf. Benommen torkelte er zur Treppe, stützte sich an seiner Freundin.
„Also denkst du ich finde noch einmal Zeit um zu spielen?", hauchte Jadon erneut. Linda nickte, nicht wissend ob das jetzt eher zum Lachen oder zum Heulen war.Ich melde mich hier auch mal wieder mit den vorgeschriebenen OSs. Ich hoffe der Teil gefällt euch soweit, lasst mir gerne Feedback da 💗
DU LIEST GERADE
Sport One Shots || boyxgirl [✓]
FanfictionAuch wenn der Name vermutlich schon alles sagt: boyxgirl OneShots über Sportler. Sportarten, die bislang vertreten sind: ☞ Fußball ☞ Skispringen ☞ Handball ☞ American Football ☞ Formel 1 ☞ Beginn: 09.01.19 ☞ Ende: 08.09.2020