Für Arianator1110
James David Rodríguez Rubio (Fußball)
„Sehen wir uns morgen?", Maja rollte mit ihrem Stuhl an ihren Schreibtisch. Katharina zuckte zusammen und fasste sich and Herz: „So etwas wie eine Begrüßung kennst du nicht oder?"
Ihre Freundin zuckte lachend mit den Achseln: „Wird überbewertet!"
Katharina verdrehte ihre Augen: „Morgen kann ich leider nicht!"
„Warum?", stöhnte ihre Freundin auf: „Max ist gerade weg, ich hätte richtig Lust auf einen Mädelsabend!"
„James ist aber gerade da!", antwortete Kathi: „Mit seiner Tochter. Ich sehe sie so selten!", entschuldigend sah die Frau zu ihrer Freundin und legte ihr eine Hand auf den Arm.
„Dann nächste Woche!", brummte Maja und du nicktest: „Da sind die beiden wieder weg!"
Die Braun Haarige hob den Daumen hoch und Kathi nickte: „Perfekt!"Der Blick von Katharina schweifte auf die Uhr, sie schlug bald sechs. Sie hattest endlich Feierabend. Das Mädchen begann ihre Sachen in seine Tasche zusammen zu packten, bevor sie sich kurz erneut zu Maja wandte, die in der Reihe hinter ihr arbeitete.
„Ey, ich gehe!", flüsterte Kathi ihr ins Ohr und legte ihre Hände verabschiedend auf ihre Schultern. Maja nickte bloß: „Bis morgen!"Kathi hievte ihre Hand zu den anderen Arbeitern, bevor sie ihre Tasche schulterte und aus dem großen Gebäude lief. Sie war etwas geschafft vom langen Arbeitstag, doch freute sich umso mehr endlich auf das warme Sofa zu fallen, in die Arme ihres Freundes. James und sie war nun seit knapp einem Jahr liiert, nur einen knappen Monat nachdem dieser bei Bayern München angefangen hatte. Es war Liebe auf den ersten Blick, zumindest nannte James es immer so.
Sie kam eine knappe halbe Stunde später fuhr sie in die Einfahrt des kleinen Hauses und stieg aus dem Wagen. Sie entdeckte das Lichtlein, dass durchs Fenster leuchtete und lächelte automatisch. Sie schloss die Tür ins Haus vorsichtig auf und wurde direkt von einem heimischen Geruch empfangen. Leise schloss sie wieder die Tür und schlüpfte aus den engen Schuhen. Katharina Schlich weiter ins Wohnzimmer aus welchem leise Musik dröhnte. Als sie eintrat musste sie sofort Lächeln, als sie James und Salamoné auf der Couch entdeckte. Gemeinsam waren sie in eine graue Wolldecke eingekuschelt und starrten auf den Fernseher.
Kathi räusperte sich und zog beider Aufmerksamkeit auf sich.
„Kathi!", quiekte das Mädchen und sprang hastig vom Sofa auf, sprang über die Couch geradewegs in die Arme der Frau, die leise aufstöhnte.
„Oh Gott!", lachte sie und nahm Salamoné auf den Arm. Auch James wandte sich zu ihr.
„Hallo!", hauchte er und klopfte neben sich aufs Sofa. Willig tritt Kathi gemeinsam mit dem Mädchen dorthin und ließ sich seufzend neben ihren Freund fallen. Salamoné grinste und lachte laut, kuschelte sich zwischen die Erwachsenen.
„Schwerer Tag?", fragte James und küsste seine Freundin, die bloß nickte: „Sehr länger Tag!"
„Dann können wir uns jetzt alle bei Barbie entspannen!", schrie das Mädchen und zog die Decke über die alle. Kathi nickte bloß lachend, lehnte sich gegen James, derweil dieser seine Arme um die beiden Frauen legte und sie sich alle beim Disney Film entspannten....------------------
Ich habe wirklich lange hier nicht mehr geupdatet. Ich hoffe der OS ist gut geworden, lasst bitte eure Meinungen da.
DU LIEST GERADE
Sport One Shots || boyxgirl [✓]
FanfictionAuch wenn der Name vermutlich schon alles sagt: boyxgirl OneShots über Sportler. Sportarten, die bislang vertreten sind: ☞ Fußball ☞ Skispringen ☞ Handball ☞ American Football ☞ Formel 1 ☞ Beginn: 09.01.19 ☞ Ende: 08.09.2020