Adventskalender

1.3K 12 59
                                    

Ich hatte zwar schon einen geplant, habe ihn dann jedoch runter genommen (hatte persönliche Gründe). Nun habe ich von meinem F1 und Fussball boyxboy Adventskalender 3/4 fertig und bin seit Wochen sowas von in Weihnachtsstimmung. Corona führt wirklich dazu, dass man viel Zeit zum Schreiben hat. Also habe ich beschlossen meinen boyxgirl Adventskalender doch wieder zum Leben zu erwecken. Den letzten habe ich aber gelöscht, weshalb ihr hier einfach eure Wünsche eintragen könnt.
Pro Person bitte nur einen Wunsch
Inhaltswünsche wäre hilfreich, sind aber nicht zwingend.
Bitte gebt mir auch euren Namen beziehungsweise den Namen der Person, mit der der OS sein kann. Trainer schreibe ich allerdings nicht, dabei fühle ich mich unwohl!
!Es können auch berühmte weibliche Personen sein!
Ich nehme dann höchstwahrscheinlich die ersten 24 Wünsche (wenn allerdings irgendwie 10 davon mit der gleichen Person sind, werde ich die nicht alle aufnehmen, ich denke ihr versteht warum). Es sei denn es wünscht sich halt jemand etwas, von dem ich weiß, dass er sich bislang nie bedankt hat. Diese Personen müssen mit keinen OS von mir rechnen, dazu habe ich mich schon mal geäußert.

Zu den Os: ich habe hier weiter geschrieben und mich dazu entschlossen wöchentlich einmal zu updaten. Was bedeutet, dass nächste Woche der Erling Haaland OS für Amelie10072004 kommt, da ich diese Woche ja das Ende von der Paulo Dybala Kurzgeschichte gepostet habe.

Sport One Shots || boyxgirl [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt