47. Sergio Ramos

1K 23 0
                                    

Vorwort: Sergio war deine erste große Liebe. Eure Eltern waren befreundet, sodass ihr schon fast eine Familie bildete. Es war immer der Traum eurer Eltern, dass ihr euch irgendwann das Ja-Wort geben würdet.
Doch als der Fußball ihn führte  nach Sevilla führte, zerbrach eure Beziehung an der Entfernung.
Seit mehr als zehn Jahren hattet ihr euch nun schon nicht mehr gesehen. Auch du warst aus eurem kleinen Heimatdorf weggezogen, nach Valencia. Nachdem du Journalismus studiert hattest, wurdest du dort von einer Zeitung eingestellt.
Doch heute findet ein altes Jahrgangsstufen treffen wieder, zudem, soweit du weißt, auch Sergio kommen würde. Mr zufällig läuft du ihm über den Weg.

,,Ich habe gehört du wohnst jetzt in Valencia!", murmelt er zu dir, derweil er in seinem Essen herumstochert. Du nickst, kannst deinen Blick jedoch nicht von ihm lösen. Die neue Frisur gefiel dir.
Du beobachtest die Menge, welche sich in kleinen Gruppen mit Jugendfreunden unterhielten, jedermann freute sich seiner Jugend wieder entgegen treten zu können.
,,Ich habe gehört du spielst in Madrid!", lachtest du und zwinkerst Sergio zu, welcher die Gabel gerade in seinen Mund steckte. Gemeinsam saßt ihr am großen Tisch und wart in ein komisches Gespräch verfallen.
,,Ich habe mit deiner Mutter geredet, sie meinte du hast Journalismus studiert.", du stimmtest dieser Aussage zu und Sergio musste schmunzeln: ,,So lebt doch jeder von uns beiden seinen Traum, kaum zu fassen!"
,,Ja! Kaum zu glauben. Du bist Fußballer und ich Journalistin, wer hätte das gedacht?", fragtest du und blickte zu dem Madrid Spieler.
,,Keiner!", gab dieser kurz von sich und erwiderte seinen Blick: ,,Aber es ist...."
,,Toll!", beendest du seinen Satz, Sergio schaute auf: ,,Toll. Natürlich!"
Du beobachtest wie sein Blick sich wieder dem Teller widmete und seien Gabel in den Kartoffelsalat fiel. Er log.
,,Was ist?"
,,Nichts!", nuschelte der Abwehrspieler. Du zogst die Augenbraue prüfend in die Höhe: ,,Aber?"
,,Ich weiß nicht, es ist irgendwie so komisch. Einerseits habe ich so alles und irgendwie doch nichts. Es fehlt irgendwas!"
Dein Blick lag noch immer auf ihm. Nervös spielte er mit der Gabel.
,,Du fehlst!"

Ich hoffe es passt so 🥰

Sport One Shots || boyxgirl [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt