Für fc13girl
Kai Havertz (Fußball)
„Eyo Kai, Bock nachher zu mir zu kommen zum Fortnite Zocken? Kevin und Jo kommen auch!", rief Nadiem Kai übers Spielfeld zu, nachdem das Training beendet war. Kai drehte sich zu seinem Freund schüttelte seinen Kopf. Begann gleichzeitig zu grinsen, als er daran dachte, warum er nicht konnte.
„Ne sorry, hab schon was vor!", erklärte er Nadiem.
„Mit Elice!", fügte Mitchell dann hinzu und ließ damit die ganze Mannschaft wissen, dass Kai es endlich geschafft hatte seine lange Schwärmerei Elice auf ein Date zu fragen. Mitchell wackelte verführerisch mit den Augenbrauen und auch einige weitere riefen laute Sprüche zu.
„Du musst mir alles erzählen, danach!", meinte Mitchell zu Kai, als dieser gerade die letzten Sachen in die Tasche warf und kurz davor war das Gelände zu verlassen. Kai nickte: „Mach ich!"
„Alles!!!", verdeutlichte Mitchell ihm nochmal. Kai lachte: „Ja-a-a!"
Schließlich nahm er seine Tasche und warf sie sich um die Schulter. Er winkte noch dem Rest der Mannschaft zur Verabschiedung zu, bevor er sich auf den Weg zu seinem Wagen machte. Seine Laune war heute ausgesprochen gut, er freute sich sehr auf das Date mit Elice. Kennengelernt hatten sich die beiden auf dem Fußballspiel vor vier Wochen und seither schrieben sie. Getroffen hatten sie sich einmal beim öffentlichen Training und seither wusste auch die ganze Mannschaft von Kais Schwärmerei. Vor einigen Tagen hatte Kai sich dann überwunden Elice endlich nach einem Date zu fragen.
Als Kai Zuhause ankam, blieb ihm nicht viel Zeit um sich fertig zu machen. Eigentlich nur zwei Stunden, um sich zu duschen, umzuziehen und seine Haare herzurichten.
„Gut so", flüsterte er sich selbst zu und richtete sich den Kragen seines Hemdes. Er hatte noch zwanzig Minuten bis zum verabredeten Treffen in der Stadtmitte, alles war im Lot. Kai machte sich wieder auf den Weg zu seinem Auto und fuhr in Richtung der Stadtmitte. Er hielt in der Nähe des Café, wo das Treffen stattfinden würde. Bevor er ausstieg, prüfte er noch einmal seine Frisur, atmete tief durch und stieg schließlich aus. Er schaffte er gar nichts wirklich aus dem Auto raus, als jemand von hinten seine Hände auf seine Augen legte. Ein Kichern ertönte und sofort wusste Kai, um wen es sich handelte. Auch Kai lachte leise und nahm die Hände von seinen Augen. Er drehte sich um zu Elice, die ihm zulächelte, mit einem Lächeln, dass Kais Herz höher schlagen ließ.
„Hey", lächelte sie.
„Hey", erwiderte auch Kai die Begrüßung. Sie umarmten sich kurz, bevor Kai an ihr herunter sah.
„Du siehst wunderschön aus!", lobte er sie, was dazu führte, dass ihre Wangen sich rosa färbten.
„Und ich finde deine rosa Wangen süß", fügte Kai hinzu, was Elice wiederum kichern ließ.
„Und das Kichern auch!"
„Jetzt hör schon auf!", mahnte ihn Elice peinlich berührt.
„Lass uns lieber ins Café!", lenkte sie in ein anderes Thema. Kai nickte, er würde ja hoffentlich noch genug Zeit für Komplimente haben. Elice schnappte sich Kais Hand und zog Kai hinter sich her ins Café.Mal ein kürzerer Os, aber ich hoffe der passt so 🥰
DU LIEST GERADE
Sport One Shots || boyxgirl [✓]
FanfictionAuch wenn der Name vermutlich schon alles sagt: boyxgirl OneShots über Sportler. Sportarten, die bislang vertreten sind: ☞ Fußball ☞ Skispringen ☞ Handball ☞ American Football ☞ Formel 1 ☞ Beginn: 09.01.19 ☞ Ende: 08.09.2020