65. Jadon Sancho

1.3K 31 0
                                    

(Übernommen aus meine alten Imagines-Buch)
Für Lxndax

Vorwort: Jadon und du seid seit knapp zwei Jahren zusammen. Ihr habt euch bei seiner Ankunft in Deutschland kennengelernt und seit wenig später nach einigen Dates zusammengekommen. Du liebst den Briten sehr, doch seine Zeit für dich ist in letzter Zeit mehr als nur begrenzt. Er interessiert sich zunehmend nur für teure Sachen und dafür, an Orte zu Reisen, wo man die besten Instagram Posts machen kann, das dich ziemlich stört und dich oftmals an deine Grenzen bringt. Wie heute...

„Gefällt es dir hier nicht, oder wie?", schrie Jadon dich an, als ihr beide mitten in eurem Hotelzimmer in Dubai steht. Du schüttelst sofort deinen Kopf: „Nein, Jadon. Es gefällt mir nicht. Ich würde Weihnachten lieber in Deutschland bei meiner Familie feiern!"
Jadon wirft seine Arme in die Luft: „Herr Gott Y/N, warum bist du dann überhaupt mitgekommen?"
„Weil ich Weihnachten mit meinem Freund verbringen will!"
„Ich dachte du willst es bei deiner Familie verbringen!"
„Beides!", schreist du deinen Freund an: „Beides. Weihnachten mit Freund und Familie. Wie jeder normale Mensch!"
„Das ist aber langweilig!"
„Weihnachten ist langweilig!", lachst du frustriert: „Genau das ist so schön daran. Jedes Jahr das gleiche und die einzige Zeit im Jahr, wo du mal total entspannen kannst und einfach in den Tag hinein lebst, in Anwesenheit deiner Liebsten!"
„Reiche ich dir nicht mehr, oder wie?", fragt Jadon beleidigt, doch wirft nebenbei wieder einen Blick auf seinen Nachtschrank, wie so oft in seit ihr hier angekommen seit.
„Doch Jadon, du reichst mir. Aber an Weihnachten würde ich gerne noch Sahne auf der Torte haben! Ich würde gerne meine Familie sehen!", versuchst du deinem Freund weiterhin klar zu machen, doch dieser ist so abgelenkt von dieser Schublade im Nachtschrank.
„Was? Ist da etwa dein Handy drinnen?", fragst du genervt. Ohne eine Antwort deines Freundes abzuwarten, marschiert du in Richtung des Nachtschranks.
„Y/N nein!", meint Jadon, schnappt dich am Arm, doch du reißt dich weg.
„Nein, ich hol dir dein Handy schon, dann kannst du raus und Fotos machen!", versicherst du ihm dann zickig. Du öffnest die Schublade, doch das was du dort vor findest, erinnert dich wenig an ein Handy. Jadon stöhnt hinter dir auf.
„Super...", brummt er missmutig. Diesmal bist du es, dir ihm weniger Aufmerksamkeit schenkt, stattdessen holst du die kleine Schachtel heraus, die geöffnet mit einem Ring in ihr in der Schublade liegt. Perplex drehst du dich zu Jadon um, der den Ring weniger überrascht anstarrt.
„Is...ist der für mich?", stotterst du vor dich hin. Jadon schlägt seine Hände an die Oberschenkel.
„Ja, ja der ist für dich. Ich wollte dich eigentlich heute Abend am Hafen fragen, aber du hast jetzt alles versaut!", meint er und fährt sich durch die Locken.
„Deswegen wollte ich auch hier hin, wenigstens von unserer Verlobung wollte ich schöne Bilder haben!"
„Oh Gott", flüsterst du schuldbewusst: „Und ich habe dir so viele Vorwürfe gemacht!"
Jadon zuckt mit den Achseln: „Ist ja jetzt eh vorbei!"
„Nein!", meinst du sofort und legst den Ring wieder in die Schublade, schiebst sie zu und drehst dich zu Jadon.
„Die letzten zehn Minuten sind nicht passiert, wir vergessen das einfach!", meinst du und drängelst dich am Bett vorbei. Jadon sieht sich im ersten Moment verwirrt an, bevor er versteht was du vor hast.
„Würdest du überhaupt Ja sagen?", fragt er dann, während du dir ein Handtuch aus dem Schrank kramst. Du drehst dich zu ihm und versuchst einen irritierten Gesichtsausdruck zu kreieren: „Wozu Ja sagen?"
Jadon fängt an zu Lachen: „Verstehe, du nimmst das ernst!"
„Ich weiß jetzt nicht wovon du redest, aber gut. Pack deine Sachen, wie wollten am Abend doch zum Hafen. Ich habe irgendwie das Gefühl du willst irgendetwas wichtiges los werden!"

So hier ist das erste Imagine im neuen Buch. Ich hoffe es gefällt euch. Für alle die es nicht wissen. Y/N heißt Your Name.
Über Feedback würde ich mich freuen

 Über Feedback würde ich mich freuen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Sport One Shots || boyxgirl [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt