Für KathaKimmich32
Vorwort: Joshua und du seit mittlerweile schon fast ganze fünf Jahre ein Paar. Du hattest ihn seither auf jedem seiner Schritte begleitet und das konnte er auch von sich behaupten. Wenn du nicht gerade mit deinem Studium beschäftigt warst, besuchtest du jedes seiner Spiele und auch auf den Mannschaftsfeiern warst du nur selten zu missen. Allgemein gab es nicht viel was Joshua und du, außerhalb des Fußballs, getrennt unternahmt. Ihr wart wie ein Herz und eine Seele.
Doch trotzdem fand dieses Jahr eine Premiere statt. Das Oktoberfest. Denn so peinlich es auch klingen musste, bislang hattest du es noch nicht in deinen Zeitplan geschafft, mit Joshua das Oktoberfest zu besuchen, in all den fünf Jahren. Doch dieses Jahr sollte es so weit sein....„Ich bin stolz auf dich, dass du es auch mal endlich schaffst!", lobt mich Thomas und hebt sein Glas. Ich lache und nicke: „Hat lange gedauert!"
„Sehr, sehr lange!", beteuert Manuel: „Der Kleine da, hat immer geheult wie ein Schosshund!"
Der Torhüter deutet auf Joshua, auf dessen Schoß zu sitzt.
„Stimmt doch gar nicht!", faucht der Fußballer und du lachst.
„Ach, Honey!", wisperst du und drückst ihm einen Kuss auf die Wange, derweil du deine Arme um seinen Hals legst.
„Sucht euch ein Zimmer!", fauchte Thomas irgendwann. Du wolltest etwas erwidern, doch im gleichen Moment stieß etwas schweres gegen den großen Tisch. Kurz quiekst du auf, bevor ihr Leon entdeckt. Dieser tanzt betrunken zur Musik und springt wild umher, sein Bierglas dabei in alle Richtungen schüttelnd, sodass das Bier wie ein Wasserfall heraus schwappt.
„Alter Leon!", schreit Joshua und zieht dich beschützerisch näher an sich.
„Wat?", lallt Leon, viel zu laut und beugt sich zu euch vor.
„Oh Gott!", jaulst du und wedelst dir die Fahne weg. Du vergräbst dein Gesicht in den blonden Haaren und beobachtest wie dein Freund lachend eine hitzige Diskussion mit Leon führt. Naja, so gut es zumindest möglich war, denn Leon war betrunkener als betrunken.
„Diese Jugend von heute!", stöhnt Manuel und du musst noch lauter lachend.
„Diese alten Leute!", rutscht es dir selber raus, woraufhin du einen empörten Blick seitens des Torhüters kassierst.
„Kannst du mal deiner Freundin sagen, dass sie meine Gefühle verletzt!", schreit Manuel daraufhin und Joshua fängt leise an zu lachen: „Honey, du verletzest Manus Gefühle!"
Du verdrehst die Augen und nickst: „Das tut mir natürlich sehr leid, Manu", meintest du sarkastisch.A/N: Ich hoffe der ist gut gewesen, lasst eure Meinungen da und man liest sich💪
DU LIEST GERADE
Sport One Shots || boyxgirl [✓]
FanfictionAuch wenn der Name vermutlich schon alles sagt: boyxgirl OneShots über Sportler. Sportarten, die bislang vertreten sind: ☞ Fußball ☞ Skispringen ☞ Handball ☞ American Football ☞ Formel 1 ☞ Beginn: 09.01.19 ☞ Ende: 08.09.2020