Für borussiacrew
Du gehst durch die Stadt und liest die tausend Überschriften von Zeitungsartikeln über Neymar. Du begegnest ihnen jeden Tag auf den Weg zur Arbeit und du weißt, dass sie nicht stimmen.
Du weißt, dass Neymar gerade bei dir Zuhause sitzt und sich um seinen Sohn kümmert, während ihn sein Fuß wirklich schmerzt und er kaum gehen kann. Du weißt, dass er keine Frau vergewaltigt hat, denn er verbringt jede Nacht und jede freie Minute mit dir.
Wenn du zur Arbeit gehst, wirst du von vielen verschiedenen Gesichtsausdrücken begrüßt, die alle was anderes ausdrücken.
Die einen machen sich sorgen um dich, weil du mit Neymar zusammen bist.
Die einen finden dich komisch, weil du mit Neymar zusammen bist.
Andere wiederum denken du bist nur aufs Geld aus, weil du mit Neymar zusammen bist.
Und wieder andere denken, du bist naiv und glaubst ihm alles, weil du mit Neymar zusammen bist.
Du weißt, dass keiner davon recht hast. Du bist weder komisch, noch aufs Geld aus, noch naiv. Du bist einfach das Mädchen, dass das Glück hat den wahren Neymar kennenzulernen. Du hast das Privileg Neymar deins zu nennen und sein Herz zu sehen, was er nur wenigen zeigt. Natürlich hat er seine Macken und in jeden Artikel steckt ein Funken Wahrheit, er kann manchmal überheblich sein, doch kein Artikel schreibt über seine guten Seiten. Das ist, warum du irgendwann aufgehört hast diese Artikel zu lesen. Dich interessiert es nicht, was die Leute über deinen Freund sagen, solange du die Wahrheit kennst.Nach der Arbeit kommst du nach Hause und findest Neymar mit David auf der Couch vor, wie die beiden eine Runde Mensch Ärger dich nicht spielen und dabei laut lachen. Neymars Fuß liegt auf dem Couchtisch, sicher und in Gips gepackt. Du spürst eine Welle der Wut, wenn du an die Artikelüberschriften von heute denkst und wie viele Lügen verbreitet worden waren, über Neymar. Lügen die jeder glaubte.
Neymar sagt immer, es ist nicht so schlimm, doch du findest es schlimm. Denn Leute glauben das was sie lesen, wenn sie nicht die Wahrheit kennen. Neymar sagt immer, man kann's nicht ändern, es ist wie's ist und du weißt, dass er recht hat, doch wünscht dir, dass es anders wäre. Neymar liest deinen Wunsch von den Augen und sagt dazu immer, es geht schon, man kann nicht alles haben.
Wenn du in seinen Armen liegst, er lacht oder entspannt ist, fragst du dich, ob es nur so wirkt oder ob er wirklich besser mit den Artikeln und Überschriften umgehen kann. Er pflegt zu sagen, er hat das gelernt, über die Jahre. Du glaubst ihn. Vielleicht haben die Jahre, die er nun schon Fussballer ist und die ganze Kritik, die er einstecken musste, ihn wirklich immun gegen die Kritik gemacht oder zumindest immuner. Vielleicht musst du es auch einfach nur lernen. Lernen, dass die Meinung anderer unwichtig ist, solange eure engsten Menschen zu euch stehen.
Du musst es einfach noch lernen.
Du weißt, du musst es einfach noch lernen.A/N: Hello, ich hoffe euch gefällt das Imagine 😘
DU LIEST GERADE
Sport One Shots || boyxgirl [✓]
FanfictionAuch wenn der Name vermutlich schon alles sagt: boyxgirl OneShots über Sportler. Sportarten, die bislang vertreten sind: ☞ Fußball ☞ Skispringen ☞ Handball ☞ American Football ☞ Formel 1 ☞ Beginn: 09.01.19 ☞ Ende: 08.09.2020