Für Leann1909
Vorwort: Paulo und du wart vor einigen Jahren für fast zwei Jahre zusammen gewesen. Damals hatte er noch in Palermo gespielt. Nach Abschluss seines Wechsel zu Juventus Turin hattet ihr beschlossen die Beziehung nicht fortzuführen, da ihr euch keine Fernbeziehung zumutetet. So trenntet ihr euch. Mittlerweile lebst du wieder in deiner Geburtsstadt Madrid, aus welcher du als Teenager mit deiner Familie nach Palermo ausgewandert warst. Mit Paulo hattest du keinen Kontakt und auch über Fußball wusstest du auch nicht so viel. Obwohl die Trennung mehr als fünf Jahre zurück lag, vermisstest du deinen Argentinier noch immer und könntest kein Fußball Spiel sehen ohne, dass dein Herz zerbrach.
Aber vielleicht hättest du dich im Sommer mehr mit dem Fußball auseinander setzen sollen, dann wäre die ein wichtige Information nicht entgangen....Es war eine Nacht seit langem in der du wieder vernünftig schlafen konntest. Die letzen Nächte waren unruhig und voller Gedanken gewesen. Erst letzte Woche hattest du ein an dich adressiertes Paket bekommen, worin ein Juventus Trikot von Paulo drinne war, mit einem kleinen Zettel: Ich bin bei dir
Du hattest keine Ahnung was sich Paulo dabei erhoffte. Ob er dich zurück gewinnen wollte? Nach fünf Jahren, wo er sich nicht ein einziges Mal gemeldet hatte, wollte er auf einmal wieder eine Beziehung und machte sich dann nicht mal die Mühe persönlich zu kommen. Sorry, aber das fandest du dann ein bisschen dreist, weshalb du das Paket einfach wieder zurück geschickt hattest. Dann waren kleine Anhänger gekommen, mir genau dem gleichen Spruch: Ich bin bei dir
Du fandest das ein wenig beängstigend und wenn nicht Paulo der Adressat wäre, würdest du vermutlich glatt denken, dass du einen Stalker hattest. Das alles brachte Dir viele schlaflose Nächte. Aber heute, heute könntest du gut schlafen. Zumindest bis jemand irgendetwas an dein Fenster warf.
„Arschloch", brummtest du in das Kissen und wolltest die Geräusche eigentlich ignorieren, aber sie wurden nun einmal immer lauter. Irgendwann warfst du wütend die Decke von deinen Beinen und standest vom Bett auf. Du zogst die Gardinen weg und sahst wütend in den Garten. Sofort veränderte sich dein Gesichtsausdruck, als du das Kerzenlicht und einen dir sehr bekannten Mann entdecktest. Die fiel die Kinnlade herunter. Paulo stand da, mit einem Rosenstrauß in der Hand, umgeben von Kerzen.
„Jetzt bin ich aber wirklich bei dir!", rief er Dir zu und lächelte schüchtern.
„Was machst du hier?", fragtest du aus dem Fenster.
„Ich hab ein Trikot für sich und diesmal wäre schön, wenn du es nicht zurück schickst!", brüllte er. Er zog ein Trikot hinter seinem Rücken hervor und hob es in die Luft. Nur schwer konntest du fiel Schrift über der Nummer lesen, aber du warst Dir dennoch sicher. Da stand wieder einmal Ich bin bei dir.
„Was soll das?", riefst du ihm zu: „Paulo wir haben Schluss gemacht"
„Kannst du nicht einfach runter kommen, damit ich nicht so brüllen muss?", meinte Paulo dann. Du verdrehtest deine Augen, aber ließt dann doch von der Fensterbank ab. Du schlüpftest in deine Schlappen und liefst die Treppen hinunter. Du ranntest in den Garten und bliebst einige Meter vor Paulo stehen.
„Also?", fordertest du zu wissen und stütztest deine Hände in die Hüften.
„Ich bin hier!", wiederholte Paulo sein Manta. Du verdrehtest die Augen: „Das sehe ich auch!"
„Nein, ich meine hier in Madrid!", flüsterte der Fußballer. Du wolltest gerade wieder zum Motzen ansetzten, als Dir die Worte auf einmal im Hals stecken blieben. Die Erkenntnis traf dich.
„Oh mein Gott!", du fuhrst Dir durch die Haare: „Du bist hier"
„Ich bin hier", grinste Paulo lächelnd.
„Du bist hier", wiederholtest du und eine Träne bahnte sich den Weg über deine Wange. Du führst Dir immer wieder durchs Gesicht und bemerktest dadurch nicht, wie Paulo näher zu Dir trat.
„Für dich", murmelte er und hielt Dir den Rosenstrauß vor die Nase. Du lachtest leise und nahmst die Blumen an.
„Danke", flüstertest du, bevor du keine weitere Sekunde verschwendetest und deinem Ex Freund um den Hals fielst.
DU LIEST GERADE
Sport One Shots || boyxgirl [✓]
FanfictionAuch wenn der Name vermutlich schon alles sagt: boyxgirl OneShots über Sportler. Sportarten, die bislang vertreten sind: ☞ Fußball ☞ Skispringen ☞ Handball ☞ American Football ☞ Formel 1 ☞ Beginn: 09.01.19 ☞ Ende: 08.09.2020