8. Julian Brandt

5.8K 121 5
                                    

Für footballgirl_

Julian Brandt (Fußball)

„Claire, das ist bestimmt widerlich!", stellte Julian klar und sah zu seiner Freundin herüber, die an ihrer Unterlippe knabberte und tatsächlich überlegte den Kakao mit Jägermeister zu kaufen.
„Claire!", wiederholte Julian und bewegte seinen Kopf ins Blickfeld seiner Freundin.
„Doch, irgendwie sieht das interessant aus!", antwortete sie. Julian zog skeptisch seine Augenbraue hoch.
„Interessant? Essen und Trinken darf nicht interessant aussehen!", widersprach ihr Freund ihr.
„Doch, doch ich finde das gut!", meinte sie anschließend und drehte sich zum Fenster des Büdchen.
„Einmal den Kakao mit Jägermeister bitte", bestellte sie und ignorierte den verwirrten Blick Julians, der in diesem Moment alles hinterfragte. Claire übergab der Dame am Büdchen das Geld, bevor sie ihr den Pappbecher annahm und sich bedankte.
„Würg", kommentierte Julian die braune Brühe, die auch nicht wirklich gut roch. Claire grinste ihrem Freund zu und legte ihre Lippen an den Becherrand, bevor sie einen Schluck nahm. Das Getränk schmeckte schlimmer als alles was sie je getrunken hatte, es war irgendwie bitter, scharf und zugleich auch süß. Ekelig. Einfach schrecklich. Doch sie gönnte Julian nicht, dass er recht hatte, weshalb sie sich versuchte nicht anmerken zu lassen, wie ihr das Getränk hoch kam.
„Schmeckt's?", erkundigte sich Julian und lehnte sich gegen die Wand des Büdchens. Claire nickte sofort und Kids ihre Zähne aufeinander. Julian zog skeptisch seine Augenbrauen zusammen.
„Okay", meinte er. Er streckte seine Hand aus und verkreuzte sie mit ihren. Claire hielt den Becher zwar noch in der Hand, doch trank nichts aus dem Becher.
„Das wird kalt!", murmelte Julian irgendwann und deutete mit dem Kopf auf den Becher.
„Trink das mal aus!", fügte er hinzu. Claire sah in die Brühe hinein, mit der Hoffnung der Becher würde unten auf einmal ein Loch bekommen, sodass alles heraus laufen würde.
„Gib' mal, das möchte ich jetzt auch probieren!", erklärte Julian dann und nahm ihr den Becher ab. Claire hatte nicht wirklich ein Problem damit, dass jemand dieses Ekelszeug trinken wollte, sodass sie ihrem Freund auch nicht widersprach. Stattdessen sah sie über den Weihnachtsmarkt Dortmunds, wo sich die Menschen tummelten. Zumindest bis ein lautes Krächzen hörte.
„Gott, das ist widerlich!", brachte Julian heraus und sah erst Claire dann den Becher an.
„Kannst du gerne wieder haben", er drückte ihr den Becher wieder in die Hand.
„Äh ja danke", murmelte sie und Julian begann zu Lachen, da er nach fast zwei Jahren seine Freundin dann doch schon gut genug kannte, sodass er wusste, dass Claire einen Ekelanfall vor diesem Getränk hatte.
„Also da ist ein Mülleimer", erklärte Julian und zeigte auf den Mülleimer.
„Nein, nein, mir schmeckt das!", murmelte Claire und nippte am Kakao. Julian beobachtete für die nächsten zehn Minuten, wie Claire versuchte den Inhalt des Getränks auszutrinken, ohne zu kotzen. Danach schmiss sie den Becher dann auch weg.
„Hat's gut geschmeckt?", erkundigte sich Julian. Claire, die nicht in der Lage war zu reden vor Übelkeit, nickte.
„Also dein Stolz ist wirklich Rekordfähig!", lachte Julian irgendwann und zog Claire in seine Arme. Die beiden blieben stehen und Julian legte seine Arme um die Taille seiner Freundin und drückte ihr einen Kuss auf die Nase spitze, woraufhin sie leise kicherte und sich anschließend an ihren Freund kuschelte.

Willkommen zurück zu den BoyxGirl OS. Ich hoffe euch gefällt der und ich habe den Wunsch erfüllt.
Über Feedback würde ich mich freuen 💗

Sport One Shots || boyxgirl [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt