72. Joshua Kimmich

1.6K 35 2
                                    

Für mercedesgirl01

Vorwort: Du und Joshua datet seit Anfang des Jahres. Kennengelernt hattet ihr euch durch Freunde, gefunkt hatte es direkt. Seither trefft ihr euch so oft es geht, was ehrlich gesagt nicht so oft ist, da dein Uni Zeitplan und sein Fußball Zeitplan sehr strikt sind. Erzählt con Joshua hast du bislang noch keinem deiner Freunde, da du dir erst zu 100 Prozent sicher sein möchtest, dass das was ernstes wird, bevor du an die Öffentlichkeit gehst.
Dennoch hat die Joshua für heute Tickets für das Hertha vs. Bayern Spiel geholt, das du nun mit deiner besten Freundin besuchst...

„Frage des Jahrhunderts, seit wann bist du bei Fußballspielen so aufgeregt, als würdest du selber auf dem Platz stehen?", fragt deine Freundin und sieht dich skeptisch an, wie du nervös von einem Bein auf das andere springst. Du wirst ihr einen Seitenblick zu und tickst bloß mit den Achseln. Sein Blick gleitet wieder zum Feld auf die Spieler, die übers Feld rasen. Hauptsächlich liegt deine Aufmerksamkeit auf Joshua. Wie könnte sie auch nicht?
„Hallo? Lebst du noch?", deine Freundin schnipst vor deinen Augen, doch du winkst bloß auf. Konzentriert verfolgst du die Szene und beobachtest Joshua, dem gerade ein Ball zugepasst wird, er holt aus und schießt den Ball in hohem Bogen geradewegs ins Netz. Für den Torhüter der Hauptstadt keine Chance. Du quiekst auf und springst wild auf der Tribüne herum, sodass nicht nur deine beste Freundin dich skeptisch beäugt, sondern auch die anderen Besucher um dich herum.
„Okay ja, du bist wirklich ein Freak!", stellt sie klar und schüttelt bloß ahnungslos ihren Kopf. Du findest nun ist ein perfekter Zeitpunkt die Wahrheit zu sagen.
„Willst du ein Geheimnis hören?", flüsterst du ihr leise und geheimnisvoll zu.
„Immer", grinst sie.
„Das da, der Typ, der gerade das Klasse Tor geschossen hat...", beginnst du.
„Ja?"
„Das ist mein Freund!"
Deine Freundin reißt ihre Augen auf und du versuchst ihr auf telepathische Art und Weise klar zu machen, dass das keine Lüge ist. Gelingen tut dir das, denn der Unglaube in den Augen von ihr wächst ins Unermessliche, bevor sie anfängt zu lachen: „Als ob"

Ich hoffe der Teil entspricht deinen Erwartungen 😊

Sport One Shots || boyxgirl [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt