Für KathiGriezmann
Vorwort: Kylian und du seid seit Beginn dieses Jahres zusammen. Du bist gerade erst siebzehn und hast noch nicht einmal die Schule beendet. Dein Vater sieht es nicht gerne, dass sein „kleines" Mädchen langsam erwachsen wird und dazu noch mit einem Fußballer an seiner Seite, weshalb er sich auch schwer tut Gefallen an Kylian zu finden....
Es klingelt an der Tür. Nervös schaust du in den Spiegel, zupfst Dir die letzte Strähne zurecht, bevor du schief grinsend zur Tür rennst und sie freudig aufschwingst. Sofort blickst du in das nervös lächelnde Gesicht von Kylian.
„Hey Y/N", meint er leise und begutachtet dich dann.
„Du siehst wunderschön aus"
Du lächelst schief: „Danke"
„Mehr hast du nicht zu sagen?", faucht auf einmal eine dunkle Stimme aus dem Hintergrund. Sofort drehst du dich erschrocken um und entdeckst deinen Vater im Türrahmen der Küche, der Kylian schnaubend ansieht. Kylian sieht ein wenig flehend zu Dir und du verstehst sofort.
„Wir gehen dann!", brummst du zickig und wirfst deinem Vater einen bösen Blick zu.
„Um Zehn spätest!", presst er noch über seine Lippen, bevor du durch die Tür heraustrittst. Sobald die Tür zu fällt, hörst du Kylian erleichtert aufatmen.
„Ich habe jedes Mal Angst, dass er mich umbricht", lachte Kylian und trotz dann näher zu Dir. Er legt seine Hand an deine Hüfte und drückt Dir einen kurzen Kuss auf die Wange. Anschließend greift er nach deiner Hand und führt dich zu seinem Wagen.
„Er braucht nur Zeit", meinst du dann und siehst lächelnd zu deinem Freund. Dieser schnaubt bloß: „Er plant wahrscheinlich schon, wie er meine Leiche vergräbt!"
Du fängst an zu Lachen: „Jetzt übertreibst du"
„Meinst du????", ungläubig sieht er zu Dir.
„Themenwechsel!", forderst du dann einfach und lenkst das Thema auf Fußball, weil Kylian davon stundenlang reden kann und immer dieses strahlende Lächeln auf den Lippen trägt, das du so liebst.
Nach fünfzehn Minuten kommt ihr an einem Bürger Laden an, wo ihr fast jeden Abend mittlerweile essen geht. Andere Pärchen besuchen Restaurants, euch ist der Laden am Stadtrand lieber. Außerdem kennt Kylian dort schon jeder. Ihr steigt aus dem Wagen aus und tretet in das kleine Schnellrestaurant ein. Der Kellner, der euch kennt, verweist euch direkt an einen Tisch in der Ecke. Kylian nimmt auf der Bank Platz und du lässt dich in seine Arme gleiten.
„Du könntest auch einfach mal nach Hause kommen zu mir und mit meinem Vater reden. Ihr könntet euch gut verstehen"
Kylian lacht auf und versteht im ernsten Moment gar nicht, dass das völlig Ernst gemeint war, bevor er in dein Gesicht blickt.
„Niemals!", bringt er über seine Lippen.
„Bitte", flehst du: „Ihr seit die beiden wichtigsten Männer in meinem Leben"
Du schiebst deine Unterlippe hervor und machst deine Augen ganz groß. Lange hält Kylian dem Stand, bevor er seufzt und Dir einen kurzen Kuss auf die Lippen haucht.
„Mal schauen was sich ergibt", meint er und du grinst siegessicher, weil du genau weißt, dass sich definitiv ein Treffen ergeben wird. Wenn auch nicht durch Zufall....
DU LIEST GERADE
Sport One Shots || boyxgirl [✓]
FanfictionAuch wenn der Name vermutlich schon alles sagt: boyxgirl OneShots über Sportler. Sportarten, die bislang vertreten sind: ☞ Fußball ☞ Skispringen ☞ Handball ☞ American Football ☞ Formel 1 ☞ Beginn: 09.01.19 ☞ Ende: 08.09.2020