70. DFB Compilation

1.3K 25 1
                                    

Wie ihr beiden schlaft

Maximilian Philipp (Für Lea_Piszczek )

Von euch beiden bist du immer die Erste, die einschläft. Dein Beruf als Krankenschwester macht dich fertig, vor allen Dingen wenn du eine 48 Stunden Schicht hinter dir hast. Milli weiß das, genauso wie er weiß, dass du besonders gut einschläfst, wenn du seine Stimme hörst. Wenn du dann nach Hause kommst, liegst er meistens im Bett mit einem Buch auf dem Schoß und wartet auf dich, bis du fertig bis. Du kuschelst dich immer neben ihn und legst deinen Kopf auf seine Brust. Er öffnet dann immer das Buch und beginnt zu lesen. Du weißt nur worum es geht, da du immer bei der Hälfte der Erzählung wegdriftest, doch du findest es wunderschön bei seiner Stimme einzuschlafen.

Julian Brandt (Für Maaayyyyy_ )

Ihr beide liebt es zusammen gekuschelt zu schlafen. Auch wenn es 30 Grad draußen sind, dann liegt ihr zusammen gekuschelt im Bett. Meistens presst du deinen Kopf an seine Brust und lauscht seinem gleichmäßigen Herzschlag, der wie eine Melodie für sich ist. Julian streichelt dir immer über den Rücken, malt Kreise unter deinem T-Shirt. Wobei es eigentlich nicht dein T-Shirt ist. Du trägst immer eines von Julians langen Shirts, meistens eines von denen, die er nicht mag und davon gibt's tausende. Julian trägt so oder so nur schwarz und weiß. Wenn es manchmal viel zu heiss ist und es gar nicht geht, legt Julian nur einen Arm um dich und ihr bringt etwas Abstand zwischen euch. Berühren tut ihr euch aber immer, damit ihr wisst, dass der andere da ist.

Kai Havertz (Für fc13girl )

Jeder weiß, wie sehr Kai schlafen liebt. Jeder weiß wie sehr du Schlaf liebst. Jeder weiß wie sehr ihr es liebt zusammen zu schlafen. Seine Mutter pflegt zu sagen, dass das bei euch der Nachklang der Pubertät ist und auch wenn du ihr gerne widersprechen würdest, weißt du nicht wie, weil es stimmt. Kai liegt immer auf dem Rücken, nur für dich, weil er schnarcht, wenn er auf der Seite liegt. Du kuschelst dich immer an seine Seite und legst deine Arme um ihn. Kai liebt es mit seinen Fingern durch deine Haare zu fahren und du liebst es, wenn er dies tust. Es ist einfach so eine tolle Art einzuschlafen.

A/N: So mal etwas anderes, aber ich hatte die Idee spontan und dachte ich versuche es mal. Gefällt euch das?
P.S. Ich weiß Milli ist nicht direkt ein Mitglied des DFBs aber wir tun mal einfach so 😅

Sport One Shots || boyxgirl [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt