!Übernommen aus meinem Songfiction Buch!
Matthijs de Ligt (Fußball)
Song: Never be alone
Interpret: Shawn MendesI promise that one day I'll be around
I'll keep you safe
I'll keep you sound„Sarah Honey, was kochst du?", fragte ich interessiert, als mir der intensive Geruch aus der Küche in die Nase stieg. Ich drehte mich um und entdeckte meine Freundin, die gerade mit einer Schüssel und einem Löffel im Mund um die Couch lief und sich neben mir fallen ließ.
„Uiii, das riecht gut!", gab ich zu, während ein Arm den Weg um ihre Schultern fand. Ich schaute in die Schüssel herein und entdeckte den Milchreis.
„Mach ahh", grinste Sarah und tunkte den Löffel in den Reis. Wie sie wollte öffnete ich meinen Mund und stöhnte laut „ahhh", bevor ich den Reis vom Löffel leckte.
„Der ist übrigens gekauft, ich bin viel zu faul um zu kochen! Das solltest du langsam wissen!", fügte Sarah hinzu. Sie lehnte sich in meine Arme und ich spürte eine angenehme Ruhe, die in mir aufkam, als ich sie so nah an mir spürte. Ich legte meine Lippen an ihrer Stirn ab und genoss den Moment der Stille zwischen uns....Am Morgen wurde ich mit einem ruhigen Herzschlag und einem warmen Lächeln auf den Lippen wach. Doch dieses Lächeln fiel sogleich von meinen Lippen, als ich die Bettseite neben mir abtastete und diese leer war. In diesem Moment registrierte ich dann auch, dass diese Vorstellung nicht mehr als ein Traum war und Sarah gerade in Amsterdam in der Uni saß und nicht neben mir lag.
Right now it's pretty crazy
And I don't know how to stop
Or slow it down"Ich kann heute Abend zu dir herunter fahren, dann können wir uns sehen, was hältst du davon?", schlug Sarah vor. Ich biss mir auf die Unterlippe und hielt auf den Weg zum Training kurz inne: "Du weißt nicht wie gerne ich ja sagen würde!"
Sarah stöhnte genervt auf, denn sie kannte meinen entschuldigenden Unterton schon und wusste, worauf das hinauslaufen würde.
"Aber wir haben heute eine Teambesprechung vor dem morgigen Spiel und da darf ich nicht fehlen!", beendete ich dann meine Absage, was Sarah zum erneuten Aufstöhnen brachte.
"Wirst du denn überhaupt mal wieder die Zeit finden, dass ich zu dir runter fliege?", fragte sie schließlich.
"Ja!", stellte ich sofort klar: "Ja, ja die Zeit werde ich noch haben, Babe. Wirklich, es tut mir so unfassbar leid, dass ich dir so oft absagen muss. Du fehlst mir so sehr, das kannst du dir gar nicht vorstellen. Aber wenn du jetzt zu mir fliegst, kommst du nur zum Schlafen, denn ich bin die ganze Zeit unterwegs!"
Sarah seufzte: "Vielleicht trittst du mal ein bisschen kürzer. Ich meine das gar nicht wegen mir, aber dir tut das alles doch auch nicht gut. Du stehst ständig unter Strom."
Ich war gerade an meinem Auto angekommen und stieg ein, als ich kurz inne hielt.
"Momentan ist wirklich alles ein bisschen verrückt. Wir haben nur einen Punkt Vorsprung auf Lazio und in der Champions League müssen wir uns auch ran halten. Es ist gerade wirklich krass, du musst davon dann die Konsequenzen tragen, das tut mir leid!", entschuldigte ich mich bei meiner Freundin, der natürlich nicht entgangen war, wie voll mein Zeitplan gerade war. Und sie hielt die ganze Zeit zu mir und machte mir kaum Vorwürfe. Ich war nur erleichtert, dass sie mir nicht vorwarf, sie zu betrügen, was nicht der Fall war, aber man neigte einander Affären vorzuwerfen, wenn man sich kaum sah. Sarah tat das nicht.
"Ich weiß gerade auch nicht, wie ich meine Tage anders gestalten kann!", murmelte ich dann.
"Schon okay, Hauptsache du überarbeitest dich nicht!", antwortete Sarah daraufhin.
DU LIEST GERADE
Sport One Shots || boyxgirl [✓]
FanfictionAuch wenn der Name vermutlich schon alles sagt: boyxgirl OneShots über Sportler. Sportarten, die bislang vertreten sind: ☞ Fußball ☞ Skispringen ☞ Handball ☞ American Football ☞ Formel 1 ☞ Beginn: 09.01.19 ☞ Ende: 08.09.2020