64. Julian Draxler

1.3K 32 1
                                    

Für borussiacrew , hoffe er gefällt dir so

Vorwort: Julian und du seit schon seit seiner Zeit bei Schalke ein Paar. Gemeinsam seit ihr durch dick und dünn gegangen und habe jede Krise gemeistert. Doch zu deiner Enttäuschung hatte Julian nie den nächsten Schritt weiter als zusammen ziehen gewagt.
Doch wer weiß, Hoffnung stirbt zu letzt...

„Wo führst du mich hin?", fragst du, als Julian dir noch immer die Augen verdeckt und dich seit geraumer Zeit blind herum führt.
„Das wirst du noch sehen, Achtung Füße hoch eine Stufe", lacht der Deutsche. Du folgest seinen Anweisungen und hebst deine Füße. Du trittst auf etwas hohles aus Metall und plötzlich wird Dir ganz komisch im Körper. Ein Gefühl was man in Aufzügen bekommt, dein Bauch fühlt sich irgendwie komisch an.
„Schatz? Fahren wir mit dem Aufzug?", fragst du. Julian grinst hinter dir, das weißt du einfach: „Ja. Aber jetzt gehen wir schon wieder raus, als wieder Füße hoch"
Auch jetzt folgst du seinen Anweisungen. Als ihr aus dem Aufzug austretet, weht ein frischer Wind und bringt dich zum frösteln.
„Verdammt sind wir auf dem Mount Everest oder wie?", brummst du. Julian lacht erneut: „Nicht ganz, aber fast"
Er löst seine Hände von deinen Augen und du blickst auf die Stadt im Horizont. Von Sekunde eins weißt du, wo du diese Aussicht hast, auf dem Eiffelturm.
„Hast du mich auf den Eife....oh mein Gott", als du dich umdrehst, entdeckst du ein Herz aus Herzen, mit einer Picknick Decke und Picknick Korb in der Mitte. Du siehst dich verwundert nach Julian um und dein Blick wird durch ein Räuspern nach unten geleitet.
„Oh mein Gott", quiekst du, als du Julian vor dir Knien siehst, mit einem Ring in seiner Hand.
„Y/N, Ich liebe dich", offenbart Julian mit einem breiten Grinsen: „Und ich weiß, ich habe wirklich lange für diesen Schritt gebraucht, aber es war so unfassbar viel los. Jetzt kehrt erst Ruhe in unser Leben und ich möchte diese Ruhe nur durch eine einzige Sache stören: Hochzeitsvorbereitungen.
Also frage ich, Julian, dich Y/N: Möchtesz du mich heiraten?"
Du wirfst seine Hände vor den Mund und eine kleine Träne kullert Dir die Wange herunter.
„Oh mein Gott, ja", schreist du aufgeregt. Julian grinst und springt vom Boden auf, bevor er sich in seine Arme schließt und eure Lippen zu einem zärtlichen Kuss verbindet. Noch während des Kuss legt er Dir den Finger an.
„Ich liebe dich", flüsterte er Dir zu.
„Ich dich auch", presst du gegen seine Lippen. Julian beendet den Kuss und ergreift deine Hand, bevor er sich auf die Picknick Decke führt und dich wieder in einen Kuss zieht.

Sport One Shots || boyxgirl [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt