55. Christoph Kramer

1K 20 1
                                    

Für EleanorSkyla

Vorwort: Du und Christoph seit schon seit knappen acht Jahren zusammen und habt euch anschließend vor fünf Jahren das Ja-Wort gegeben. Seit vergangenen vier Jahren krönen noch zwei Zwillingsjungs, Julius und Oscar, eure kleine Familie.....

„Mama!", hörst du die bekannte Kinderstimmen jaulen. Kurz seufzt du und wendest dich dann vom Herd ab um zu deinem kleinen Sohn zu schauen, der dir an der Hose zupft.
„Hmm?", murmelst du zu Oscar und rührst weiter im Topf.
„Mir ist langweilig!", gab dein Sohn zurück.
„Ich koche gerade, Schatz!", mit einem entschuldigenden Blick streichelst du durch die braunen Haare.
„Mir ist trotzdem langweilig!", beharrt Oscar und stampft auf dem Boden.
„Dann mach' was mit Papa!", antwortest du bloß.
„Paps schläft!", stöhnt der vier Jährige.
„Oh, Oscar, Schatz. Ich komme hier gerade nicht los", erneut wirfst du ihm einen entschuldigenden Blick zu. Du nimmst bloß ein empörtes Stöhnen wahr, bevor Oscar verschwunden ist.
Kurz darauf hörst du ein lautes Stöhnen und daraufhin einen Jubelschrei deines Sohnes.
„Mama hat gesagt, ich darf das", schreit Oscar und du musst lachen.
„Das habe ich nie gesagt!", schreist du und löst dich für eine Sekunde vom Herd. Du willst weiter deine Unschuld beteuerten und läufst ins Wohnzimmer, doch da siehst du schon, wie Oscar gemeinsam mit seinem Vater auf dem Boden herum tollt.

A/N: Ich hoffe euch gefällt der so

Sport One Shots || boyxgirl [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt