Vorwort: Du warst die kleine Schwester von Fernando Torres, zumindest nannte er dich so. Denn um ehrlich zu sein, so klein warst du auch nicht mehr. Immerhin warst du 25 und hattest gerade das Studium zur Modedesignerin am Laufen. Seit deine Semesterferien letzte Woche begonnen haben, haustest du bei deinem Bruder in Madrid, da dieser versprochen hatte, dir seinen Club vorzustellen...
,,Ich freu mich so", grinstest du über beide Ohren und schieltest du deinem Bruder.
,,Beruhig dich Kathi, ich will keine Aufmerksamkeit erregen", ermahnte Nando dich.
,,Oh Entschuldigung, habe ja ganz vergessen, dass der Berühmte Herr Fernando Torres mit mir unterwegs ist", wehrend hobst du die Hände, indes sich ein freches Grinsen auf deine Lippen zog. Warnend sah dich dein Bruder an, wusste deinen Plan genauestens zu kennen.
,,Ey alle mal herhören, heute einmalig gibt Fernando Torres Autogramme für alle, völlig kostenlos. Er steht gleich nehmen mir", brülltest du in die noch recht leere Fußgänger Zone. Gerade wollte dein Bruder dir die Predigt halten, als er von einem kleinen Mädchen angetippt wurde.
,,Kann ich ein Foto machen?", mit großen Augen hielt sie ihm ein Smartphone hin.
Du positioniertest dich ein wenig abseits und betrachtetest belustigt das Schauspiel.***
,,Nein es war nicht okay, das war einfach nur kindisch. Wenn du wie eine erwachsene Person behandelt werden möchtest, dann verhalte dich auch so", nörgelte Nando, doch du verdrehtest nur die Augen. Da ähnelte er dann doch schon einem grimmigen, alten Vater. Mittlerweile wart ihr im Stadion angekommen und standet etwas verloren auf dessen Rasen, wartend auf dass das Training begann. Böse funkelten eure Augen sich an.
,,Uh Geschwisterliebe?", grinste Diego, der euch von hinten ertappt hatte. Brummend schüttelte Nando den Kopf.
,,Lügner!", dachtest du dir nur im stillen, wendetest deinen Kopf dann allerdings doch zu Diego. Du kanntest ihn, kanntest die meisten sowohl aus dem Verein als auch aus der Nationalmannschaft deines Bruders.
,,Komm her, Kathi!", fröhlich öffnete der Stürmer seine Arme und schloss dich in diese. Du müsstest Lächeln und erwidertest die Umarmung.
,,Lange nichts mehr gehört, wie läuft es bei dir?", fragte Diego. Du zucktest mit den Achseln: ,,Ganz gut und selbst?"
Sofort bejahte der Fußballer diese Frage euphorisch.
,,Ey, Antoine hier her, meine Schwester ist wieder zu Besuch", hörtest du Nando rufen, sofort galt deiner Aufmerksamkeit genannter Person. Du hattest den Franzosen nur 2014 bei seinem ersten Training bei Àtletico Madrid getroffen, hattest damals viel mit ihm unternommen, da ihr beide nicht wirklich viele kannte. Es war sogar soweit gegangen, dass ihr ganze Tage mit einander verbracht hattet, da dein Bruder und du euch wieder bis in den Tod gezofft hattet. Du erinnertest jeden gemeinsamen Tag, auch den Abschiedskuss den er dir damals auf deine Lippen gedrückt hatte, als dein Flug nach Australien ging. Doch das war ein kleines Geheimnis zwischen euch beiden geblieben.Du beobachtetest den neu ernannten Weltmeister, wie er sich schleppend zu euch bewegte. Diese Situation könnte unangenehm werden.
,,Was los? Frau über Nacht bei dir gehabt?", witzelte Diego. Sofort schüttelte der Franzose den Kopf: ,,Nein spinnst du?"
,,Siehst du? Das ist ein perfekter Schwiegersohn für Papa und Mama. Hat nie One Night Stands, hat was im Leben erreicht und verdient ein ordentliches Sümmchen an Gehalt", zog dein Bruder den Blonden in den Arm und blickte zu dir.
,,Nicht so wie Michael Mr Kiffer Lover", brummte er dazu. Beschämt senktest du den Kopf, versuchtest die Röte zu überdecken. Michael war schon ein Erlebnis von Freund gewesen, für alle beteiligten.***
,,Hab gehört dass du Mode studierst", hörtest du den französischen Akzent. Nickend blicktest du von deinem Handy auf.
,,W..Was meinte Ehm Nando mit diesem Michael?", stammelte der Stürmer. Für grinstes schief: ,,Ach ist nur so ein Junge"
,,M..Magst du den?", stotterte er weiter, wollte sich neben dich setzen, doch entschied sich im letzen Moment dagegen. Du zucktest mit den Achseln: ,,Mag sein"
,,Ah", gab der Franzose schwer schluckend von sich.
Stille trat ein. Du verdrehtest die Augen, stecktest dein Handy weg.
,,Maaan, das war ein Scherz, Michael ist der Kiffer aus Australien, den ich nicht ausstehen kann", nörgeltest du: ,,Und jetzt setz dich gefälligst neben mich"
Wie ihm befohlen tat der Fußballer das und starrte dich schüchtern an: ,,Also seit ihr Ehm kein also kein Ehm Paar?"
,,Nein spinnst du, hab den Typen seit über einem Jahr nicht mehr gesehen", lachtest du. Auch Antoine schmunzelte. Erneut füllte Leere euer Gespräch, sodass du lachen müsstest. Fragend blickte dich der Blonde an: ,,Was ist so lustig?"
,,Nein, ich finde es nur lustig, dass wir mehr Gesprächsthemen hatten, als wir Fremde waren, als wenn wir uns kennen", murmeltest du. Erneut lachte der Stürmer: ,,Ja ist schon irgendwie lustig"
,,Wi wohnst du eigentlich jetzt?", fragte er weiter.
,,Avila", gabst du zur Antwort.
,,Ach ist ja ganz nahe. Wohnst du jetzt über die Tage auch da?", fragte der Franzose.
,,Ich schlafe bei Nando"
,,Ach und was machst du morgen, ich meine er hat irgendein Zusatz Training und Ehm die anderen auch und so und ich nicht und so"
,,Wusste ich bis gerade eben nicht, aber wenn du schon so fragst, dann können wir uns gerne treffen", lächeltest du ihm entgegen und grinstest über die roten Wangen lauter Beschämen.
,,Ach so, cool"
,,Wir können dann shoppen gehen, war ewig nicht mehr in Madrid", drücktest du deine Bedürfnisse aus und lachtest, als Antoine bloß seine Augen verdrehte.
DU LIEST GERADE
Sport One Shots || boyxgirl [✓]
FanfictionAuch wenn der Name vermutlich schon alles sagt: boyxgirl OneShots über Sportler. Sportarten, die bislang vertreten sind: ☞ Fußball ☞ Skispringen ☞ Handball ☞ American Football ☞ Formel 1 ☞ Beginn: 09.01.19 ☞ Ende: 08.09.2020