45. Łukasz Piszczek

994 30 2
                                    

Vorwort: Du und Lukasz seit schon seit Jahren ein Paar, jedoch haltet ihr eure Beziehung geheim, da Piszczek dich nicht in den Trubel der Paparazzis einbinden möchte und sich sorgt, dass eure Beziehung eventuell daran zerbrechen könnte. Als Scherz hatte er an einem Freundeabend vor Beginn der WM einen scheinbaren Witz gebracht, welcher sich nun erfüllen sollte........

Du hattest einen Platz in der dritten Reihe der Tribüne ergattert, aus Erfahrung wusstest du, dass dies den besten Standpunkt bot. Eingehüllt in den Fanschal der polnischen Nationalmannschaft und im Trikot deines Freundes hattest du gemeinsam mit euren besten Freunden in dieser Reihe zehn Plätze bestellt. Das Finale dieser WM wollte sich keiner eurer Clique entgehen lassen, vor allen Dingen wenn Lukasz persönlich auf dem Feld stand.
Du kanntest Lukasz nun seit mehr als zwanzig Jahren, er war der beste Freund deines Älteren Bruders gewesen. Noch immer musst du darüber lachen, dass so ein Klischee dich zur Liebe deines Lebens geführt hatte. Seither du und Piszczek einen gemeinsamen Weg gewählt hattet, hatten sich eure beiden Gruppen endgültig zusammen geschlossen, sodass ihr nun aus zehn Mitglieder bestand, darunter deine zwei besten Freunde Agata und Maria, außerdem noch dabei dein Bruder Adam und die Chaos Gruppe, wie ihr sie immer nanntet, bestehend aus Piotr und Krzysztof und halt noch Lukasz.
Begeistert verfolgt ihr alle das Spiel, bei welchem es in der 80 Minute noch immer 0:0 stand. Am gestrigen Abend müsstest du dir noch einen langen Vortrag von deinem Fußballer anhören, wie stark Argentinien doch als Gegner waren. Durch deine Erfahrung als Spielerfrau wusstest du mittlerweile weitaus mehr über Fußball als alle deine Freundinnen und manchmal auch mehr als dir lieb war. Dadurch konntest du nun auch genauestens beurteilen dass dein Land die bessere Mannschaft wieder spiegelte. Auch wenn keiner der Jungs, laut Lukasz, so recht fassen konnte sich im Finale der Weltmeisterschaft wiederzufinden. Es war einfach zu suspekt. Zu unglaublich.
Lukasz hatte sich das Viertelfinale schon an die hundert mal anschauen müssen, um zu verstehen dass er im Halbfinale spielen würde, dass Halbfinale war dann mindestens tausend Mal gelaufen. Doch du konntest nur schmunzeln, du hättest ja auch nicht erwartet, dass gerade POLEN im Finale stehen würde.
In deinen Gedanken vertieft beobachtetest du wie sich dein Heimatland den Ball, taktisch intelligent, zuschob.
Doch auf einmal verlor Glik durch einen Fehlpass den Ball an Messi, noch auf der Mittellinie begann dieser seinen Turbo einzuschalten und Flitze über das Spielfeld, passte kurz vor betreten des sechzehn Meter Raumes den Ball zu Dybala, bevor dieser einen Distanzschuss versuchte. Zum Glück konnte euer Torhüter Fabianski den Ball sicher fangen und gleich darauf über das Spielfeld werfen.
Eure Gruppe ließ einen lauten Freuderuf aus, sobald ihr bemerktet, dass es Jakub war, der den Ball annahm.
Er war der einzige der von deiner Existent wusste, Lukasz und er waren sich fast so nahe wie Brüder über die vielen Jahre geworden.
Auf seinen kurzen Beinen trickste dieser gekonnt einige Verteidiger aus, doch viele waren nicht auf der argentinischen Hälfte, die meisten hielten sich noch in eurem sechzehn Meter Raum auf. Die perfekte Möglichkeit für einen Konter, so wie ihr es konntet.
Du beobachtetest die kleine Gestalt die über den Rasen rauschte, hattest deinen Freund schon vor langer Zeit aus den Augen verloren.
,,Da ist Lukasz!", hörtest du Piotr brüllen, sodass ihr drei Mädchen zusammen zucken musstet. Noch rechtzeitig schellten eure Blicke wieder aufs Spielfeld, sodass ihr noch die springende Nummer 20 sehen konntet, die Nummer deines Mannes, die den Kopf nach dem Ball reckte, diesen erreichte und...
....und mit einem Schuss in die rechte Ecke des Tores beförderte, kaum zu halten für den Keeper. Sofort sprang die gesamte Ost Hälfte auf, du automatisch mit, Schreie befühlten das Stadium, der Name deines Partners durchflutete es. Aus deiner Position konntest du hervorragend erkennen, wie er zu den Zuschauern lief, schreiend vor Glück. Doch auch vor der Absperrung machte seinen Lauf keinen Halt, stattdessen sprang er gekonnt über die Umzäunung, gefolgt von einigen seiner Mannschaftskammeraden. Doch als Lukasz den Weg durch Tür hinauf auf die Tribüne wählte, blieben auch Milik, Lewandowski und Krychowiak verwundert zurück.
Im Getümmel der Menge hattest du ihn aus den Augen verloren, verwundert wendete dein Blick sich zu deiner Nachbarin, Agata.
,,Wo ist der den hin?", genauso ahnungslos zuckte sie die Schultern und auch der Rest der Gruppe konnte keinen Grund für den Ausreißer deines Freundes finden.
Schreckhaft fuhrst du zusammen, sobald Krzysztof laut Auflachte und vor sich zeigte.
Noch bevor deine Augen die Gestalt vor sich identifizieren konnten, vernahmst du ein warmes, bekanntes Paar Lippen auf den deinen. Und obwohl es das letzte war, was dir in den Sinn kommen sollte, rümpftest du dir die Nase über den Schweißgestank. Doch du grinstes, als dein Gehirn verstand dass Lukasz dich küsste. Nach nur wenigen Sekunden löste er sich wieder von dir, zwinkerte dir zu:
,,Ich habe doch gesagt, dass ich dich Küsse wenn ich das entscheidende Tor beim Finale schieße!"
,,Du hast es aber nicht geschossen!", klugscheisserstes du und brachtest ihn damit zum Lachen. Er klatschte den Rest der Gruppe noch kurz ab, drückte dir einen erneuten Kuss auf die Lippen, bevor er ERNEUT den Weg über die Sitzlehnen hinunter nahm und von verwunderten Treamkammeraden in Empfang genommen wurde.
Das mit der geheimen Beziehung dürfte sich damit erledigt haben.

Übernommen aus meinem ehemaligen Imagines Buch, ich werde hier in den kommenden Tagen die fertigen Imagines aus diesem hochladen, nicht wundern, da das Buch gelöscht wird, aber ich die Imagines noch zum Lesen lassen wollte 🥰

Sport One Shots || boyxgirl [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt