49. Julian Brandt

2.2K 48 1
                                    

Vorwort: Du und Julian seit erst seit Beginn dieses Jahres liiert. Auch wenn es so kurz ist fühlt es sich für dich an, als würdet ihr euch schon immer kennen. Ihr beide wisst, das was ihr habt ist für die Ewigkeit.
Nach langer Zeit hat dein Freund nun endlich wieder einen Tag frei und natürlich möchte er diesen mit niemand anderem außer dir verbringen...

,,So kann es immer sein!", wispert dir der Blondschopf ins Ohr, indes er dich näher an sich drückt. Gemeinsam liegt ihr auf der Coach und entspannt bei einem Film: Transformers
Auch wenn du den Film hasst, bis ins unendliche hattest du ihn mit deinem kleinen Bruder zu schauen, so wolltest du ihm an seinem freien Tag eine Freude machen und überließt ihm die Auswahl des Filmes. Für heute! Nächstes mal würdet ihr wieder Titanic schauen, dessen warst du dir sicher.
,,Hör auf zu arbeiten, dann kann es immer so sein!", neckst du und drehst deinen Kopf zu ihm hoch. Schief grinst er dich an: ,,Und wovon soll ich dann bitte leben?"
,,Ach da findet sich schon etwas. Ich meine mit HARZ 4 verdient man auch ganz gut. Ich meine natürlich müsstest du das hier verkaufen, aber ich denke irgendwo im nirgendwo ist auch noch ein Plätzchen frei!", witzelst du und hörst deinen Freund auflachen.
,,Mit Sicherheit, aber dann könntest du dir nicht mehr solche Einkaufstouren erlauben!", schlägt der Ältere zurück. Sofort schreckst du gespielt auf: ,,Oh nein! Vergiss alles wieder, bleib am Ball!"
Ihr beide schmunzelt euch eine Zeit an, bevor du dich an seine Brust schmiegst.
,,Aber ganz ehrlich! Mit wäre es egal ob du Müllmann oder Fußballspieler bist. Ich würde dich trotzdem lieben!", sagst du, derweil du am grauen Stoff des Shirts fummelst.
,,Auch heiraten?", fragt der Fußballer neugierig. Lachend verdrehst du die Augen: ,,Vielleicht! Mit dem richtigen Ring bestimmt!"
Ihr beide fangt an zu lachen, folgt dem Film nicht mehr. Zweisamkeit steht momentan an erster Stelle, es gibt viel zu wenig von ihr.
,,Was machen wir morgen?", fragt dein Freund und streift dir durch deine braunen Haare und zieht die kuschelige Decker höher.
,,In Oberhausen hat ein neues Geschäft auf gemacht!", lachst du, während deine Augenlider langsam beginnen zu flattern. Du bist müde.
,,Warum frage ich überhaupt?"

Ich hoffe er gefällt dir OnlyEmilia

Sport One Shots || boyxgirl [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt