66. Fabian Reese

802 16 0
                                    

Für Melina21Dudeck

Vorwort: Fabian und du wart als Kinder zusammen gewesen. Er war dein erster Kuss, dein erster Freund, dein erstes Mal, deine erste Trennung, einfach dein erstes alles. Als er 2013 allerdings nach Gelsenkirchen wechselte, zerbrach eure Beziehung, da ihr in diesem jungen Alter keine Fernbeziehung führen konntet. Immerhin war er erst sechzehn und du auch. Ihr wart nicht allzu lange zusammen, wenn du jetzt zurück siehst, war es wirklich kurz. Nicht einmal ein Jahr. Aber damals wirkte es wie für immer und als wäre es für immer. Du hattest viel Falsches gedacht, damals.
Seit Fabian hattest du schon einige Beziehungen gehabt, die allerdings alle ins Nichts gelaufen sind, sodass du nun wieder Single bist. Mit Fabian hattest du seit der Trennung keinen Kontakt mehr, aber mit seinem damaligen besten Freund Julian, den du öfter mal siehst, da ihr beide an der gleichen Uni studiert. Julian ist mit deiner besten Freundin Chloé zusammen, die heute Geburtstag hat. Ihr feiert bei euch in der WG, doch Chloé wirkt die ganze Zeit so, als hätte sie irgendeine Überraschung für dich und das obwohl sie das Geburtstag Kind ist!

„Chloé, was ist los? Jetzt sag's schon", forderst du zum hundertsten Mal an diesem Abend und siehst zu Chloé, die gemeinsam mit eurer gemeinsamen Freundin Alexis an der Küchentheke steht. Auf einmal klingelt es an der Tür und fast zeitgleich hüpft Chloé quiekend nach oben.
„Endlich, Pünktlichkeit kennt er aber noch immer nicht", jubelt sie und klatscht wild in die Hände. Julian geht zur Tür und öffnet diese. Auch du drehst dich um, um diesen neuen Gast zu sehen, dich das einzige was du erkennst, sind breite Schultern und sonst nichts.
„Oh junge, du sollst hierhin kommen", führt Chloe Uhren Monolog fort, bevor sie sich von der Theke abstößt und sich durch die feiernden Gäste drängelt. Es wirkt so, als würde sie den Gast am Arm packen, soweit du es aus der Entfernung erkennst, doch dann tritt der Mann aus dem Schatten Julians und du weißt sofort, dass er Chloés Überraschung für dich ist.
„Fabian?", fragst du irritiert, als der Fußballer gemeinsam mit Chloé vor dich tritt.
„Ja....h...hey", lächelt er und winkt dir zu.
„Äh, hey", murmelst du mehr als nur ein wenig überrascht.
„Ich bin mir sicher, ihr habt euch viel zu erzählen. Komm Ally, wir gehen und lassen die beiden alleine", fährt Chloe dazwischen und lässt von Fabians Arm los an dem sie sich, so anhänglich wie sie nun einmal war, schmiegte. Sie ersetzte Fabian durch Alexis und ließ dich und Fabian alleine. Du sahst unsicher lächelnd zu ihm und er kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
„Wie geht's so?", fragt er dann. Du lachst, doch gehst auf diesen Smalltalk einfach ein. Ihr redet lange und du erfährst, dass Fabian zurück nach Kiel gewechselt ist und du kannst nicht leugnen, dass dein Herz höher schlägt bei dem Gedanken, dass du Fabian nun scheinbar öfter sehen würdest. Und so wie er aussiehst, hast du auch das Gefühl, als würde es noch einmal zwischen euch funken.
„Bist du eigentlich Single?", fragt Fabian dann und stellt seinen Becher weg. Du lächelst und nickst dann.
„Wie sieht's bei dir aus?"
„Frei", lächelt er dir dann und du bist dir dadurch umso sicherer, dass es definitiv noch einmal zwischen euch funken würde.

Hello, ich hoffe dieser OS gefällt euch. Eure Meinung ist immer schön zu lesen

Sport One Shots || boyxgirl [✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt