Für Flintsgirl
[5]: „Ich mag Sportwagen nicht, zu eng zum rummachen!"
Mason Mount (Fußball)
„Hey Mason, hast du schon mein neues Auto gesehen?", fragte Declan und trug ein stolzes Grinsen auf seinen Lippen. Ich sah zu meinem Freund, der neben mir auf Declans und Marys Couch saß und bemerkte, wie er lachend die Augen verdrehte.
„So in etwa hundert Mal, du zeigst es mir schließlich jedes Mal wenn wir uns sehen!", erklärte Mason, was mich auch zum Lachen brachte."Aber Chiara hat ihn noch nicht gesehen, oder?", fragte Declan nun mich und sah mich im nächsten Moment an. Ich schüttelte meinen Kopf, was Mason neben mir zum Seufzen brachte.
"Es passiert auch nichts, wenn sie ihn nicht sieht!", brummte Mason, der ganz offensichtlich zu faul zum Aufstehen war. Declan allerdings hörte gar nicht erst auf seinen Freund, sondern zog seinen Arm, der um Mary gelegen hatte, weg.
"Bock ihn zu sehen?", schlug er dann vor und ich nickte sofort. Ich war sehr interessiert in Autos, mein Dad hatte in seiner Werkstatt immer an Autos gewerkelt, also war mir das Interesse in Autos praktisch in die Wiege gelegt worden.
"Ja dann komm, der steht in der Garage. Mase, du musst ja nicht mitkommen, wenn du das Sofa so interessant findest!", bei letztem Teil wandte sich Declan an meinen Freund, der bloß brummte, es mir allerdings gleich tat und aufstand.
"Ich komme mit, Mary scheint ja auch mitzukommen. Ganz alleine will ich hier auch nicht hocken!", sagte er und deutete auf Mary, die hinter Declan stand und bereit war, um in die Garage zu gehen. Declan nickte bloß gleichgültig, bevor er uns durchs Haus scheuchte in Richtung der Garage. Er öffnete die Holztür in die vollgestellte Garage.
"Tadaaaaa!", sagte er stolz und stellte sich vor den in rot schimmernden Sportwagen. Mary schüttelte neben mir lachend den Kopf.
"Er liebt diesen Wagen mehr als mich!", flüsterte sie mir zu, was mich auch zum Lachen brachte. Mason stand unbegeistert neben mir und schob seine Hände in die Hosentaschen.
"Na Chiara, wie findest du ihn?", fragte mich Declan, wobei er sich gegen das Auto lehne.
"Ich mag Sportwagen nicht, zu eng zum rummachen!", rutschte mir mein Gedankengang aus, noch bevor ich wirklich nachdenken, was ich da sagte. Sofort begannen Mary und Mason zu Lachen, während mich Declan empört ansah.
"Er braucht die Bestätigung, dass der Wagen toll ist!", flüsterte mir Mason ins Ohr und legte seine Hand auf meinen Rücken. Ich sah zu Declan, der ziemlich beleidigt war.
"Der Wagen ist toll!", verbesserte ich mich dann, was Declan ein Lächeln auf die Lippen zauberte.
Er nickte: "Richtig so!"
"Können wir dann jetzt wieder rein, es ist kalt!", bat Mary und rieb sich die Unterarme. WIr nickten und huschten alle wieder ins Haus, wobei mich Declan abfing.
"Der Wagen ist übrigens nicht zu eng!", flüsterte er mir zu, was mich zum Lachen brachte. Too much Information, dachte ich mir bloß.
Heute mal einer aus der Premier League. Ich liebe Mason einfach 😍
Ich hoffe euch gefällt der OS soweit, lasst mir gerne Feedback da 💗
DU LIEST GERADE
Sport One Shots || boyxgirl [✓]
FanfictionAuch wenn der Name vermutlich schon alles sagt: boyxgirl OneShots über Sportler. Sportarten, die bislang vertreten sind: ☞ Fußball ☞ Skispringen ☞ Handball ☞ American Football ☞ Formel 1 ☞ Beginn: 09.01.19 ☞ Ende: 08.09.2020