Für fc13girl
[9]: „Wirst du mich immer noch lieben, selbst wenn ich nicht gewinne?"
Patrick Lavon Mahomes II (American Football)
Patrick lag noch lange wach, eigentlich schon die ganze Nacht. Die hatte die Arme um seine Freundin Elice gelegt, versuchte er einzuschlafen, doch seine Gedanken ratterten um den morgigen Superbowl und gaben ihm einfach keine Ruhe. Sie wollte nicht still sein. Sein Kopf war so laut. Patrick wusste, dass er schlafen sollte, denn morgen war wichtig, verdammt wichtig und unausgeschlafen zu sein, war ein Fehler, den er sich nicht erlauben konnte. Er musste morgen auf dem Feld mehr als alles geben und sich endlich den Traum vom Superbowl verwirklichen.
Sein Arm zuckte leicht, als er ans morgige Spiel dachte und an die tausenden Fans, die auf den Tribünen sitzen und auf den Sieg hoffen würden. Die Scheinwerfer, die Gegner, die Musik, die Schreie...
Sein Arm zuckte erneut, nur diesmal deutlich fester, sodass er damit erreichte, dass Elice sich vor ihm regte und wach wurde. Müde drehte sich seine Freundin zu ihm und entdeckte das wache Gesicht ihres Partners.
„Waru schläfst du nicht?", fragte sie verschlafen und strich ihren Freund beruhigend über den Oberarm. Dieser sah zu ihr herunter.
„Morgen wird ein super Tag! Ihr werdet gewinnen!", versicherte ihm Elice, die im Blick ihres Freundes lesen konnte, was an ihm nagte. Patrick fand Elice viel zu optimistisch, doch wusste auch, dass er momentan zugleich viel zu pessimistisch war, sodass die beiden sich hervorragend ergänzten. Allerdings wusste er auch, dass ihr Gegner nicht einfach so im Superbowl stand und es schwer sein würde sie zu schlagen.
„Und was wenn nicht?", fragte er schließlich und kuschelte sich ins Kissen: „Was wenn wir nicht gewinnen?"
Elice strich ihm über die Wange und beugte sich kurz vor, um ihm einen zärtlichen Kuss auf die Lippen zu hauchen. Patrick war nicht wirklich beruhigt.
„Wirst du mich immer noch lieben, selbst wenn ich nicht gewinne?", fragte er schließlich die Frage, die er schon den ganzen Abend mit sich trug, doch noch nie gewagt hatte auszusprechen. Elice war einfach so optimistisch und so begeistert von dem ganzen, dass Patrick nicht wusste, ob sie ihn denn noch lieben würde, wenn er verlieren würde.
Elice fing n zu Lachen.
„Honey, natürlich werde ich dich noch lieben!", versicherte sie ihm.
„Auch wenn ich was falsch mache?", fragte Patrick nervös. Wieder nickte Elice: „Selbst wenn wir nur wegen dir verlieren sollten, werde ich dich lieben! Egal was kommt, ich werde dich immer lieben!"
Mit diesen Worten rutschte Elice erneut zu ihrem Freund und legte ihre Lippen auf seine. Patrick erwiderte den Kuss dieses Mal und atmete erleichtert auf.Mai ein kürzerer OS 😊
Ich hoffe er gefällt euch ❤️
Ich fand's auf jeden Fall cool über eine andere Sportart zu schreiben ☺️
DU LIEST GERADE
Sport One Shots || boyxgirl [✓]
FanfictionAuch wenn der Name vermutlich schon alles sagt: boyxgirl OneShots über Sportler. Sportarten, die bislang vertreten sind: ☞ Fußball ☞ Skispringen ☞ Handball ☞ American Football ☞ Formel 1 ☞ Beginn: 09.01.19 ☞ Ende: 08.09.2020