Für 1dgirl94
"Ich finde, du hättest mich auch ruhig erst in Dortmund vorstellen können!", murmelte ich, als Leon mit dem Wagen weiter in Richtung des Trainingsgelände fuhr. Mein Freund lachte leise: "Warum sollte ich in Dortmund sein?"
"Ja, um mir die Mannschaft vorzustellen, du kennst die Spieler da doch!"
"Ja, aber trotzdem tauche ich doch nicht einfach bei deren Trainingseinheiten auf!"
"Das hättest du nicht mal für mich gemacht?", ironisch empört pfiff ich und fasste mir an die Stelle, wo mein Herz lag, um zu zeigen, wie verletzt ich von seinen Worten war. Er schüttelte bloß lachend seinen Kopf.
"Ich würde für dich alles machen, aber es endet beim Fußball und deiner Liebe zu Borussia Dortmund. Es ist schon ein Wunder, dass unsere Beziehung mit dieser Hürde funktioniert!", erklärte er mir und versuchte dabei ernst zu bleiben, doch das misslang ihm kläglich. Schon bald prusteten wir los, weil es einfach so absurd war. Von Beginn an war klar, dass ich Borussia Dortmund Fan war, was rein von der fußballerischen Seite für Leon ein Dorn im Auge war, als ehemaliger Schalker und jetziger Bayern Spieler. Nur gut, dass er seine fußballerische Seite immer auf dem Feld ließ und es so für uns kein weiteres Problem war. Leon kannte Beziehungen, die wegen solchen unsinnigen Sachen wirklich gescheitert waren, wir waren keine davon, dafür konnten wir Fußball und Leben zu gut von einander trennen. Dennoch würde mir Leon eine große Freude machen, wenn er mir irgendwann einmal die Chance geben würde, die Mannschaft des BVBs kennenzulernen, aber das hatte Zeit, schließlich hatte ich noch nicht einmal sein Team kennengelernt, aber das würde sich bald ändern.
Leon fuhr auf einen Parkplatz und stellte seinen Wagen in einer Lücke ab.
"Sind die anderen schon da?", erkundigte ich mich beim Aussteigen. Leon warf einen Blick auf seine Armbanduhr und nickte dann: "Schätze schon!"
"Okay, eine Sekunde!", murmelte ich und band mir meine Haare zusammen, bevor ich meine Hand in seine legte und hinter ihm bis zum Trainingsplatz gezogen wurde, aus dem laute Stimmen ertönten, die ich alle schon mal beim Fernsehen gehört hatte, aber wirklich zuordnen konnte ich sie nicht. Leon öffnete das kleine Pförtchen und zog mich hinter sich her.
"Der Gentleman geht eigentlich nach der Frau rein!", warf Thomas Müller sofort ein, dessen dünne Figur sich auf uns zu bewegte, um den Ball zu holen, der mir gerade vor die Beine rollte.
"Hey, du bist wohl Nadine!", streckte er mir die Hand aus. Ich nickte sofort, als ich seine schüttelte.
"Kennst du meinen Namen? Oder müssen wir uns vorstellen?", wollte er dann wissen.
"Ich bin in einer Fußballfamilie aufgewachsen, ich kenne so gut wie jeden Fußballer!", eröffnete ich. Thomas sah zu Leon und zeigte dann auf mich: "Braves Mädchen!"
"Sie ist BVB Fan!", meinte dieser dann direkt. Thomas Finger sank herunter und er sah mich schockiert an.
"Du bist mit einer Borussin zusammen?", fragte er verblüfft: "Wie ist das denn passiert!"
"Liebe passiert und das ist außerhalb unserer Kontrolle!", gab Leon mit weiser Stimme Preis und ließ seinen Arm um meine Schultern wandern. Ich verdrehte bloß lachend meine Augen und sah dann wieder zu Thomas.
"Ich komme aber auch mit allen anderen Vereinen klar!", eröffnete ich.
"Außer PSG!", fügte Leon hinzu.
"Außer PSG!"
"Die kann ich auch nicht ab. Ich mag deine Freundin!"
"Solange es nur mögen ist!", murmelte Leon und küsste mich auf die Wange, bevor er mich zum Rest der Mannschaft zog.
So hier auch ein zweiter OS heute, um das was ich in den letzten zwei Wochen versäumt habe, nachzuholen. Ich hoffe er gefällt dir/euch, lasst mir gerne Feedback da <3
DU LIEST GERADE
Sport One Shots || boyxgirl [✓]
FanfictionAuch wenn der Name vermutlich schon alles sagt: boyxgirl OneShots über Sportler. Sportarten, die bislang vertreten sind: ☞ Fußball ☞ Skispringen ☞ Handball ☞ American Football ☞ Formel 1 ☞ Beginn: 09.01.19 ☞ Ende: 08.09.2020