Samstag 07.02.2019 23.53 Uhr
Tim Gewan
Tim drehte sich hin und her, doch er fand nicht in den Schlaf. Die Anspannung nagte viel zu sehr an ihm. Morgen musste er zeigen, was er konnte. Er musste alles geben, was in ihm steckte. Ein Fehler, und man könnte ihn schon wieder aus der Mannschaft schmeißen.
Er hatte gestern das erste Mal mit dem neuen Team trainiert, und sofort gemerkt, wie gut seine neuen Teamkollegen waren. Wenn er morgen nicht alles gab, konnte es schon wieder vorbei für ihn sein. Dabei hatte er so lange auf diese Chance hingearbeitet. Hatte die Schule geschwänzt, um zu trainieren. Er war Laufen gegangen und hatte Kraftsport im Fitnessstudio betrieben, um alles aus sich rauszuholen.
Wieder drehte Tim sich auf die andere Seite. Er musste endlich einschlafen. Das Spiel fand in weniger als zehn Stunden statt. Ein Mensch brauchte ungefähr acht Stunden Schlaf, und wenn er nicht bald einschlief, würde er diese acht Stunden Schlaf nicht bekommen.
Dann würde er sicher schlecht spielen ... und versagen.
Tim setze sich aufrecht ins Bett und zog die Knie an. Dieses eine Wort hallte immer und immer wieder in seinem Kopf herum.
Versagen.
Er vergrub das Gesicht in seinen Händen.
Was würde Annika von ihm halten, wenn er versagte? Sie hatte ihn ermutigt in die Stadt zu ziehen, um eine bessere Chance auf eine Fußballkarriere zu bekommen, obwohl er sie dafür zurücklassen musste. Eine Stunde von ihm entfernt, für eine Chance. Einen Hauch einer Chance auf ein Leben voller Ruhm und Ehre.
Das ergibt doch alles keinen Sinn! Mit einem Mal schnappte Tim sich sein Handy. Er hatte offensichtlich aufgegeben, in den Schlaf zu finden.
Annika Elden:
Schon im Bett?
Tim Gewan:
Natürlich, aber schlafen klappt nicht.
Annika Elden:
Denk nicht zu viel darüber nach. Alles wird gut werden.
Tim Gewan:
Wenn du das sagst.
;)
Annika Elden:
Denk lieber an uns. Wir bei unserem ersten Date, wir im Kino, wir im Park, wir auf deinem Bett ... ;)
Tim Gewan:
Oh, oh. Ich glaube, dann werde ich gar nicht mehr schlafen können.
Annika Elden:
Das schaffst du schon. Good night. Träum was Süßes. Ich muss jetzt auch schlafen, hab morgen viel vor.
Tim Gewan:
Was denn?
Annika Elden:
Shoppen, shoppen, shoppen ...
DU LIEST GERADE
Dying Beauty
Mystery / Thriller𝔖𝔭𝔦𝔢𝔤𝔩𝔢𝔦𝔫, 𝔖𝔭𝔦𝔢𝔤𝔩𝔢𝔦𝔫 𝔞𝔫 𝔡𝔢𝔯 𝔚𝔞𝔫𝔡, 𝔴𝔢𝔯 𝔥ä𝔩𝔱 𝔡𝔦𝔢 𝔚𝔞𝔣𝔣𝔢 𝔦𝔫 𝔡𝔢𝔯 ℌ𝔞𝔫𝔡? Ein Mädchen wird sterben ... Doch was passiert, ist noch unklar, denn es dauert noch eine Woche bis zum Valentinsball. Isabella, Morit...