Samstag 14.02.2019 21:10 Uhr
Mila Fossile
„Ich bringe dich nicht einfach um", versuchte sie ihre Tat zu verteidigen: „Ich bringe dich um, weil du Isabellas Leben zerstörst. Du bist ein schlechter Mensch." Schulterzuckend fügte sie hinzu: „Und da ich sowieso im Gefängnis lande, könnte ein Mord in meinen letzten Sekunden in Freiheit poetischer nicht sein."
Sophia, die nun am Boden lag, sah irritiert zu ihr auf.
Mila hob eine Hand. „Guten Tag, Bankhackerin mein Name." Sie fing wirklich an, durchzudrehen. In ihren Augen lag ein wildes Funkeln als sie anfing, viel zu laut zu lachen.
„Da das nun auch geklärt ist. Es war eine Freude, Sie gekannt zu haben Miss Blackwolf. Viel Freude in der Hölle."
Sie hob das Messer und wollte es mit voller Wucht in Sophias Brust stemmen. Doch diese war schneller. Sie rollte sich zur Seite und als Mila mit dem Messer den Boden traf, trat sie kräftig auf ihre Hand. Mila schrie vor Schmerz auf und ließ die Waffe fallen.
Sophia stürzte sich auf sie, denn ein Kampf mit Händen und Füßen war ihr lieber als mit einem Messer bedroht zu werden.
Die beiden rollten mehrere Meter weit. Sie schrien, bissen und kratzen, was wohl ein ulkiges Bild abgegeben haben musste, immerhin trugen sie beide Ballkleider, doch leider war ihre Lage für Späße zu ernst.Sophia brauchte Hilfe, doch durch das laute Sirenengeheul konnte man sie nicht hören.
Sie versuchte die Oberhand gegen ihre Gegnerin zu gewinnen, doch Mila war stärker.
Immer wieder landete sie Schläge gegen Sophia und diese merkte bald, dass ihre Lippe blutete. Doch sie konnte jetzt nicht aufhören, um sich das Blut aus dem Gesicht zu wischen. Es war egal, wie sie aussah. Es zählte nur das Überleben.
„Ich hasse dich!", schrie Mila immer wieder und schlug wild um sich.
Sophia konnte nichts erwidern. Sie hasste Mila ja nicht einmal. Mit dem Bankhack hatte sie nichts zu tun gehabt.
Doch das konnte sie Mila natürlich nicht erzählen.
Die Luft wurde immer dünner. Sophia atmete schwer. Mila hatte nun schon zwei Mal ihren Hals erwischt, lange würde sie es nicht mehr aushalten.
Als Mila eine Sekunde lang nicht aufpasste, schlug sie ihr ebenfalls an den Hals. Laut schnappte sie nach Luft und war für einige Sekunden bewegungsunfähig. Sophia rollte sich von ihr hinunter und kugelte einige Meter über den Boden, was wohl an dem üppigen, runden Stoff ihres Ballkleides lag.
Schließlich kam sie zum Stehen ... direkt neben dem Messer. Erschrocken sah Sophia es an. Eine Sekunde zögerte sie, doch dann wusste sie, was zu tun war. Mila war gerade auf dem Weg, sie mit lautem Geschrei zu überrennen, denn auch sie hatte sich wieder gefangen. Sie war aufgestanden und kam Sophia nun mit wütenden Schritten immer näher.
Sophia sprang auf, das Messer vor ihrer Brust, auf Mila gerichtet.
Sie schloss die Augen als Mila frontal gegen sie krachte. Sie wollte nicht hinsehen, denn sie hatte gespürt, was passiert war.
Atemlos trat Sophia einen Schritt zurück. Das Messer zog sie so aus Milas Haut.
Diese fiel zu Boden und blieb dort regungslos liegen. Sophia hatte sie genau im Herz getroffen. Ein riesiges Loch hatte sich in ihrer Brust gebildet.
Es war vorbei. Noch amtete Mila, doch in wenigen Minuten würde ihr Herz aufhören zu schlagen.
Sophia fiel das Messer aus der Hand. Sie hatte zwar überlebt, doch sie hatte gerade einen Menschen getötet. Sie hatte Mila Fossile umgebracht!
DU LIEST GERADE
Dying Beauty
Mystery / Thriller𝔖𝔭𝔦𝔢𝔤𝔩𝔢𝔦𝔫, 𝔖𝔭𝔦𝔢𝔤𝔩𝔢𝔦𝔫 𝔞𝔫 𝔡𝔢𝔯 𝔚𝔞𝔫𝔡, 𝔴𝔢𝔯 𝔥ä𝔩𝔱 𝔡𝔦𝔢 𝔚𝔞𝔣𝔣𝔢 𝔦𝔫 𝔡𝔢𝔯 ℌ𝔞𝔫𝔡? Ein Mädchen wird sterben ... Doch was passiert, ist noch unklar, denn es dauert noch eine Woche bis zum Valentinsball. Isabella, Morit...