Acht:Sophia

40 11 32
                                    

Dienstag 10.02.2019 21:11 Uhr

Sophia Blackwolf


Sophia saß ebenfalls an diesem Abend in ihrem Zimmer und checkte die Nachrichten auf ihrem Handy. Eine ihrer Freundinnen hatte ihre einen Link zum neuen Gossip-Blog geschickt. Sophia hatte sich ein paar Minuten durch Posts geklickt, bis sie die Benachrichtigung bekam, dass ein neuer online war. Diesen las sie sich nun durch. Schon nach den ersten fünf Wörtern wusste sie, dass da nichts Gutes auf sie zukam.


Jetzt ist es raus!

Zoe V.s neue Liebschaft ist kein Unbekannter. Im Gegenteil! Es handelt sich um keinen geringeren als Moritz H.

Was wohl seine Freundin Sophia B. dazu sagen wird? Angeblich sollen sie nämlich wieder zusammen sein, aber mich würde es nicht wundern, wenn nach dieser Nachricht wieder Schluss ist.

Ihr fragt euch sicher, wie es dazu gekommen ist. Meine zuverlässige Quelle berichtet, die beiden zusammen im Einkaufzentrum gesehen zu haben. Nachdem sie gemeinsam auf der Mädchentoilette (!) verschwunden sind, sollen sie zu Moritz nach Hause gegangen sein.

WOW! WOW! WOW!

Das hätte wohl keiner erwartet!

Habt noch einen schönen Abend!

-unknown user-


Sophia sah von ihrem Handy auf.

Ihre Sicht war unklar. Sie musste mit Erschrecken verstellen, das sie kurz davor war zu weinen.

Das war doch nicht wirklich Moritz' Ernst? Er hatte sie hintergangen, sie angelogen und heimlich etwas mit ihrer besten Freundin gehabt!

Sophia hatte sich vorhin bei ihm entschuldigt, dabei war das was sie getan hatte, nicht halb so schlimm wie sein Vergehen! Wie konnte er nur!

Nun kullerte die Träne langsam über Sophias Wange.

Sie nahm das flauschige, rosa Kissen, auf dem sie bis eben gelegen hatte und benutzte es, um die Träne aufzufangen.

Bis eben hatte sie geglaubt, dass sich alles wieder zum Guten wenden würde. Moritz hatte ihr verziehen. Sie waren zwar noch nicht zusammen, aber auf einem guten Weg gewesen, bis zum Ball wieder ein Paar zu sein.
Doch nun war alles aus.

Verzweifelt schlug Sophia auf ihr Kissen, als sie nun den Tränen freien Lauf ließ.

Das würde Moritz ihr büßen!


Sophia Blackwolf:

Kennst du schon den tollen, neuen Blog, auf dem Geheimnisse unserer Schule veröffentlicht werden? Schön, was man da so über seine Freunde erfährt! Zum Beispiel, dass sie dich mit deiner besten Freundin betrügen!


Wenige Sekunden, nachdem Sophia die Nachricht abgeschickt hatte, las Moritz sie auch schon. Doch antworten tat er nicht.

Das sprach für sich.

Sophia schleuderte das Handy durch ihr Zimmer und es landete (glücklicherweise) auf ihrem großen Sitzsack, welcher in der anderen Ecke des Raumes stand.

Kraftlos ließ sie sich in ihre Kissen zurückfallen.

Warum ich? Warum passiert so etwas immer mir?

Dying BeautyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt