Kapitel 44

663 36 0
                                    

Elli pov

Ich sah eine merkwürdig aussehende Dose.

,, Was ist da drinne?" fragte ich ihn bedrohlich.

,, Daaaa..." er hielg kurz inne.

,, ...aaa sind Tabletten gegen Togas Übelkeit drinne, ihr wird im Auto immer schlecht, daher habe ich ihr solche Tabletten besorgt." gab er mir als Antwort, und ich wusste sofort das er lügt.

Ich kann zwar mit meiner Quirk nicht erkennen das er lügt, aber man merkt es weil das doch echt absurd ist. Ich meine, anstatt das er sie ihr am Tag gibt, aber ich will wissen was da drinnen ist... Ich spiel einfach mit.

,, Ach super! Ich habe meine nämlich zuhause vergessen, daher kommt mir das sehr gelegen..." gab ich ihm als Antwort.

,, Na siehste, ist es also doch manchmal ganz praktisch das ich da bin." entgegnete er hochnäsig.

Doch er bekam nur ein stumpfe mhm als Antwort.

Als er gegangen war, bin ich an den Rucksack gegangen. Ich muss wissen was das ist. Unzwar jetzt.

Ich drehte die Dose auf und roch dran. Der Geruch erinnert mich an keksteig, dieser Teig hat etwas absorbiert... Es stinkt nach Benzin, nitroglycerin, und... Purerm Alkohol... Alles klar, entweder ist er jetzt auch noch so eifersüchtig auf Himiko, dass er ihr solche Pillen unterschob damit sie sie vergiften, oder er ist einfach dumm wie Stroh weil er die falschen Pillen genommen hat. Ich tippe aber auf ersteres.

Ich packte die Tabletten für einen Notfall mal in meinen Rucksack, danach legte ich mich wieder schlafen.

Um 8 Uhr mussten wir leider alle aufstehen, ich ging schnell duschen. Dies half mir aber nur das ganze Mehl loszuwerden. Gegen die Müdigkeit half die Dusche leider nicht.

Als ich fertig war zog ich mich an und ging in den Gemeinschaftsraum. Da saßen sie alle und besprechen den weiteren Tagesablauf. Ich sah zu dabi und musste mich echt zusammenreißen nicht lauthals loszulachen bei dem Gedanken an diese Nacht. Ihm ging es wohl genau so. Wir beide hatten mittlerweile ein sehr rotes Gesicht, weil wir uns das Lachen so verkneifen mussten.

Nach 10 Minuten ging es wieder und uns wahr die Müdigkeit ins Gesicht geschrieben. Aber die anderen gingen nicht weiter drauf ein.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt