Elli pov
Es ist mittlerweile schon 18 Uhr, also 5 Stunden seit wir Eri wieder zurück zu Overhaul gebracht haben. Am Anfang konnte ich sie schreien hören, nach einiger Zeit habe ich mein gehör komplett abgeschaltet und bin nun sauer auf mich selbst.
Ich konnte sie wieder nicht retten! Wegen mir muss sie jetzt wieder diese furchtbaren Qualen durchstehen. Ich weiß zwar nicht mal was genau mit ihr gemacht wird, aber es ist egel, kein Kind sollte so vor Angst schreien.
Dachte ich mir und überlegte wegen morgen. Ich schaltete mein gehör nur beschränkt wieder ein, sodas ich die Geräusche in diesem Raum vernehmen konnte.
,, Himiko, du solltest dir mal ein bisschen von meinem Blut nehmen, damit du morgen die UA Schüler ablenkten kannst. Sie dürfen auf gar keinen Fall in das versteck eindringen. " sagte ich und richtete mich im Bett auf.
,, Wow, Elli, du kannst uns also wieder hören?" fragte Dabi etwas ungläubig.
,, Ja, warum sollte ich auch nicht?" fragte ich Schulterzuckend.
,, Na weil Dabi versucht hat dich aufzubauen, er meinte es sei nicht deine Schuld usw... " erwiderte Himiko gelangweilt.
,, Achsooooo... Jaaaaaa... Ich hatte mein gehör ausgestellt." sagte ich Stumpf und sprang von dem Bett.
,, Also, Himiko, wegen dem Blut... Lass uns das bitte solange machen wie Eri noch nicht da ist. Ich will nicht das sie das sehen muss."
,, Klar." antwortete mir Himiko und holte eine ihrer Blutspritzen. (oder was das auch immer ist.)
Sie sog mir ungefähr ein shot Glas Blut ab und freute sich.
,, Wird Deku auch da sein?" fragte sie ganz begeistert.
,, Ja... Ja wird er..." sagte ich und rieb mir den Nasenrücken.
,, Aber du wirst ihm nix tun! Du bist immerhin in meiner Gestalt! Du wirst niemandem etwas tun, du lenkst sie einfach ab bis Eri mir einen unauffälligen Weg raus gezeigt hat. Da du dan ja auch meine Quirks hast musst du dein gehör auf die höchste Stufe stellen, dann flüstere ich in deine richtung deinen namen und du ziehst dich wieder zurück. Klar?" stellte ich nochmals den plan zur Schau.
,, Hab verstanden!" antwortete Himiko mir optimistisch.
,, Elli? Was sollen wir solange machen?" fragte Dabi und ich überlegte.
,, Ihr macht einfach was euch befohlen wird. Nur verletzt ihr die Helden nicht, sonder helft ihnen unauffällig. Sojemand wie Overhaul darf nicht ungestraft davon kommen! Ich werde euch himiko nach einiger Zeit wieder runter schicken." sagte ich und sah Dabi ,Himiko und twice an.
Diese stimmten mir zu und setzten sich mit mir zusammen auf die Couch um den Plan weiter auszuarbeiten.
Wir wurden schlussendlich zum Abendessen gerufen und ich entdeckte Eri schon am Tisch.
Nach dem Essen nahm ich Eri mit in ihr Zimmer und wir setzten uns aufs Bett.
,, Eri, du musst heute Nacht wieder zu mir ins Zimmer kommen, morgen kommen die Helden, da musst du bei mir sein, damit Overhaul dich nicht mitnehmen kann." Sagte ich bestimment zu ihr und sie nickte.
Nach 2 weiteren Stunden legte ich sie ins Bett und ging in das gemeinschaft Schlafzimmer von uns.
,, Leute morgen 10 Uhr versammeln sich die Helden vorne vor der Tür. Und Himiko, du musst drauf gefasst sein das mein Dad, also Eraserheat(?), dich beschimpft weil du so lange nicht zuhause warst... Weil ich hätte eigentlich immer noch Hausarrest..." gestand ich Himiko und Twice, da Dabi es eh schon wusste.
,, Wie?! Dann hast du ja shigeraki angelogen!" rief Twice empört.
,, Jaaaaaaaa... Kann man so nennen, obwohl ich es viel lieber als verfremdung der realen Realität nenne... Das klingt nicht ganz so schlimm..." ich kratzte mich am Hinterkopf, da mir diese Sache doch etwas unangenehm war.
Mitten in der Nacht kam auch Eri wie besprochen und zusammen schliefen wir dann wieder ein.
--------
Das wars erstmal mit der Lesenacht. Ich hoffe ich konnte euch etwas unterhalten und die Kapitel spannend halten. Ob sie es schaffen oder nicht und ob alles nach Plan läuft erfahrt ihr im nächsten Kapitel.Nächstes mal kommen 3 Kapitel einfach weil ich das so will. 😌✨<3<3
Sonst noch eine/n schöne/n Tag/Mittag/Abend/Nacht.
Eure Mina-chan~
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, das alles weiß...
FanfictionAlso... In dieser geschichte geht es um ein Mädchen namens Elli. Elli ist hochbegabte (also klüger als andere) sie hat mit 14 ihren Helden Abschluss gemacht (Rest in der Geschichte) Die Charaktere gehören nicht mir nur die ocs Zu jedem neuen oc würd...