* am Ende ist ein spoiler, Generell, ab jz werden nach und nach mal ein paar spooler kommen. Ich werde sie aber nicht vor jedem Kapitel ansagen, daher müsst ihr immer gefasst sein*
Elli pov
Als ich am Abend auf dem Nachhauseweg war, beschloss ich nochmal zur LOV zu gehen.
Ich betrat also das Hauptquartier und stolzierte zur Bar.
,, Hallo alle miteinander!" sagte ich als ich den Raum betrat.
,, Ah, Elli, wird ja auch Zeit, du hast dich schon eine Woche nicht mehr blicken lassen." Sagte Shiggy, stand auf und umarmte mich.
Ich erwiderte die Umarmung und kurz darauf wurden ich und shiggy von hinten überrumpelt als Himiko auf meinen Rücken sprang. Wir sind umgekippt und lachten nun zu dritt auf dem boden. Ich sah aus dem Augenwinkel wie korogiri vor Wut fast kochte. Also habe ich noch etwas um ihn zu nerven.
Nach 10 Minuten hatten wir uns alle wieder beruhigt und ich habe mich neben den komischen Narbentypen gesetzt.
,, Dein Name war Dabi oder?" fragte ich meinen Nebenmann.
,, Ja, und du bist Elli, hab ich recht?" fragte er gelangweilt.
,, Ja, stimmt, ich habe mich beim letzten Mal nicht bei dir vorgestellt, sorry." entschuldigte ich mich bei dabi und grinste ihn an.
,, Ja, alles oke. Ach sorry weil ich dich am Anfang so cringe verfolgt habe..." Sagte er und kratzte sich während dessen am Hinterkopf.
,, Ach alles cool, hätte ich auch gemacht wenn eine fremde ganz sorgenlos in ein super verstecktes Schurken versteck reinstolziert." lachte ich und sah ihn an.
Ich drehte mich zu korogiri und sagte
,, Kriege ich heute meinen Wein ohne das ich meine Quirk einsetzen muss und ein Glas zerstöre?"Er sah mich böse an und stellte mir ein Glas mit einer roten Flüssigkeit vor die Nase. Da ist das Stichwort, ich roch an dem Glas und warf es hinter mir auf den Boden. Es zerschellte, weil korogiri nicht schnell genug reagiert hat.
,, So... Da wir das mit dem Traubensaft jetzt hinter uns haben... Kriege ich endlich meinen Wein?" ich fixierte ihn förmlich mit meinem Blick.
Er seufzte kurz und gab mir dann ein richtiges Glas Wein. Ich trank es auf und dann schlug dabi mir ein wett trinken vor. Welches ich doch nicht ablehnen konnte.
Also tranken wir, und wir tranken, und tranken... Als gäbe es kein Ende.
Gegen 12 Uhr nachts hatte shiggy auch schon getrunken und war föllig durch. Er hat sich dann mein Handy geschnappt und meinem Vater geschrieben das ich heute nicht mehr nachhause komme. Diese Diskussion war so geil nh.
Die lief ungefähr so ab:
Chat mit: Dadsava
E: Hey, Elli hat erzählt das sie ihnen von ihrer Vergangenheit erzählt hat, äh ja... Hier ist shigaraki, sie macht gerade ein trinkduell mit Dabi. Das geht glaube ich noch eine Weile so, daher geben wir sie morgen einfach wieder nüchtern zurück.
A: Shigaraki?!?!
E: Ja, wie gesagt ich bins.
A: Wieso hats du Ellis Handy?!?!
E: Weil sie wie gesagt gerade zu besoffen ist um überhaupt zu reden. Mal ganz ehrlich. Sie müssten mal ihre Drohungen hören die sie dabi an den kopf wirft weil er nicht aufgeben will...
A: Also ganz ehrlich! Ich finde es unerhört das ihr einer 16 Jährigen Alkohol gebt!
E: Aber ihr gebt ihr doch auch Wein.
A: Ja, aber keinen hochprozentigen!
E: Egal, Toga trinkt ja auch etwas.
A: Toga ist mir aber egal!
E: sehr nett. Ich soll ihnen schöne todwünsche von toga ausrichten.
A: Na schönen Dank auch. Aber zurück zum Thema. Ich kann gerade eh nix dagegen machen das sie bei euch ist oder?
E: Nope, ich wollte nur bescheid sagen, auch wenn ich es witzig finden würde wie ihr euch verrückt vor Sorgen um Elli machen würdet, aber ihr seid Elli wichtig, und sie würde mich umbringen, daher sage ich bescheid, damit alles ok ist.
A: Ja, auch wenn mir die Vorstellung, das Elli sich gerade mit Schurken betrinkt, nicht Gefällt kann ich eh nix dagegen machen. Daher pass gefälligst auf das sie nix dummes macht! Klar Shigaraki?!
E: Alles klar
A: Wünsche Elli einen schönen Abend von mir.
E: Keine Sorge den wird sie haben😏.
A: BITTE WAS?!?! TOMURA SHIGARAKI! ICH SCHWÖRE DIR! WENN MEINER KLEINEN WAS PASSIERT BRINGE ICH DICH UM!
*read*A: SHIGARAKI ANTWORTE GEFÄLLIGST!
*read*A: WENN ICH DICH ERWISCHE!
Es folgten noch weitere wütende Nachrichten von paps, aber die ignorrirte shiggy gekonnt.
,, Maaaaan das Helden immer alles so ernst nehmen müssen" beschwerte sich shiggy bei uns.
,, Jjau ds sis men Fratrer" antwortete ich. Man konnte mich kaum noch verstehen.
,, Mner dis aba och n bwsendender Mllhofen" erwiderte dabi.
Ich glaube keiner außer wir gegenseitig haben uns verstanden. Und ohne das ich es spiziell wollte hat sich meine Quirk "Secret seeing" eingeschaltet ich fand raus das Dabi der für Tod geglaubte touya ist. Aber ich konnte mich nicht ausdrücken, daher behielt ich das für mich.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, das alles weiß...
FanfictionAlso... In dieser geschichte geht es um ein Mädchen namens Elli. Elli ist hochbegabte (also klüger als andere) sie hat mit 14 ihren Helden Abschluss gemacht (Rest in der Geschichte) Die Charaktere gehören nicht mir nur die ocs Zu jedem neuen oc würd...