Elli pov
Ich ging nach oben und habe Eri aufgeweckt.
,, Eri, du musst aufstehen, du willst doch heute wieder mit zur Schule oder nicht?" ich rüttelte ganz sanft an ihr, damit sie endlich aufstand.
,, Guten *gähn* morgen Schwesterchen" sagte das kleine Mädchen ganz verschlafen und sah mich an.
,, Ja... Guten Morgen Schwesterchen." ich lächelte und sie kam aus dem Bett.
,, Was machen wir heute in der Schule?" fragte sie ganz hibbelig
,, Ich habe keine Ahnung, lassen wir uns doch überraschen. Oder nicht?"
,, Okey! Werden wir Katsuki und Mr. Deku wiedersehen?"
,, Ja, aber natürlich, Kats sehen wir gleich auf dem Schulweg wieder. Aber sei nicht zu hibbelig, wir gehen den Anfang mit Toshi." ich streichelte ihr den Kopf während ich ihr einen pulli anzog. Der weiße pulli hatte ein Einhorn auf die Brust gestickt, eine weiße bauchtasche und eine kaputze wo Ohren und ein Stoff horn dran genäht wurden.
,, Na los Eri, lass uns ins Bad gehen und uns fertig machen." ich nahm sie an die Hand und lief mit ihr an einem schlaftrunkenen Hitoshi vorbei.
Sie hat sich die Zähne geputzt und ich habe ihr die Haare gekämmt. Wir liefen runter und ich packte die bentos in unsere Taschen. Wir haben Müsli zum Frühstück gehabt und sind dann pünktlich zur Schule losgelaufen. Wie immer den ersten Teil des Weges mit Toshi zusammen, und den Rest ab der Ecke mit Kats.
Ihm kann ich ja von dem Trip zu den pussy cats erzählen... Und wenn nicht, Pech gehabt.
,, Kats?"
,, Ja?" er sah mich nun an.
,, Kennst du die wild wild pussy cats?"
,, Mhm, ist n komischer Haufen an Leuten die sich wie Katzen anziehen, wieso?"
,, Ich bin heute viel früher aufgewacht als sonst, und habe beschlossen das Haus etwas zu putzen, ich habe in dem Büro meiner dads gesehen das wir bzw ihr in ein paar Wochen einen Ausflug dahin macht."
,, Wieso nur wir? Kommst du nicht mit?" seine Stimme klang interessiert und ungläubig zugleich.
,, Nah, ich habe ein Kindheits traumer wegen ragdoll" *hat schlimme flashbacks*
,, Aha, du kommst trotzdem mit, was soll ich den bitte ohne dich in so einem scheiß Camp? Die anderen extras gehen mit immer viel zu sehr auf die Nerven!" protestierte er und sah mich geschockt an.
,, Ja, aber-"
,, Nix aber, entweder du kommst mit, oder ich bleibe hier!"
,, Kats, das ist zu auffällig wenn gleich zwei aus unserer Klasse nicht mitkommen, da wird es doch nur Gerüchte geben." versuchte ich ihn zu beruhigen.
,, Ist mir doch egal was die anderen Extras denken."
,, Kats. Egal, weißt du was? Ich komme mit, jetzt zufrieden?" fragte ich ihn neugierig.
,, Jap, und zwar sehr." grinste er vor sich hin.
Ohne das wir es merkten hatte Eri sich von unseren Händen gelöst, sie verbunden und sich neben mich gestellt zum laufen.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, das alles weiß...
FanfictionAlso... In dieser geschichte geht es um ein Mädchen namens Elli. Elli ist hochbegabte (also klüger als andere) sie hat mit 14 ihren Helden Abschluss gemacht (Rest in der Geschichte) Die Charaktere gehören nicht mir nur die ocs Zu jedem neuen oc würd...