Kapitel 82

492 28 3
                                    

Kage pov

Die Katze, welche immer noch in meiner Hand war, fing nun an zu miauen. Ich schüttelte sie etwas, bis aufeinmal Aizawa sich einschaltete und seinen Schal um mich schwang. Ich hasse diesen Schal.

,, KAGE! DAS REICHT JETZT! ENTWEDER DU BENIMMST DICH JETZT, ODER-"

,, ODER WAS ALTER MANN?!"

,, ODER ELLI FLIEGT VON DER SCHULE! DU WILLST DOCH NICHT DAS DEINEM SCHÜTZLING ETWAAS PASSIERT ODER?!"

Ich lachte jedoch nur. Als er realisierte was er eben sagte sah er mich mahnend an.

K: Ey, Elli meinste ich soll was sagen?

E: JA! TU ES! Warte nein! Ich habe keine anderen spannenden Aufträge mehr wenn dieser hier vorbei ist. Lass es kage!

K: nun gut Elli, wie du meinst, ist schließlich dein Leben.

Ich verdrehte die Augen und befreite mich aus Aizawas Schal. Ich lief an der verängstigt Klasse vorbei und auf Ellis Platz. Eri stand kurz auf und zeigte mir ein Bild.

,, Guck mal kage! Das ist ein leckerer Apfel! Ich liebe nämlich Äpfel!" freute sich das kleine Kind.

,, Das hast du super gemach Eri, du wirst mal eine begabte Künstlerin wenn du so weiter machst." ich kniete mich zu ihr runter und streichelte ihr den Kopf.

Sie lächelte zufrieden und setzte sich wieder auf den Boden.

Nach dem langweiligen Unterricht wollte ich mit Eri nachhause laufen. Jedoch hielt mich eine gewisse Zeitbombe auf.

,, El- Kage! Was ist mit Elli passiert?"

,, Das habe ich lange genug erklärt!" beschwerte ich mich.

Kann der nicht zuhören?!

,, B... Bin ich daran schuld?" fragte er unsicher.

,, Ja.. Ja bist du und jetzt verpiss dich aus Ellis Leben. Ohne dich ist sie besser dran!" motzte ich Bakugou an. Er schien verletzt, beließ es aber auch dabei.

Eri sah mich an, lächelte dann aber und umarmte mich.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt