Kapitel 100

469 21 6
                                    

Elli pov

Ich flog auf das Hausach von wo ich alles im Blick hatte. Die anderen machten gerade eine Mutprobe. Sie schienen das blaue Flammenmeer noch nicht bemerkt zu haben...

Ich flog los. Ich muss wissen was die hier wollen. Am Ursprung der Flammen, sah ich den Verantwortlichen. Wie ichs mir dachte... Dabi. Ich landete auf dem Boden und verwandelte mich zurück.

Ich kam humpelnd hinter einem Baum hervor und als er mich sah, ließ er von dem Baum ab und kam zu mir.

,, Elli?! Was zum- Egal, was machst du hier und was ist passiert?!" fragte er aufgebracht und ich konnte durch diesen Nebel nur noch sehr schwer atmen. Ich begann zu Husten.

Sofort brachte mir Dabi eine gasmaske.

,, Hier, und jetzt sag mir was du hier machst!" schimpfte er als er mich auf den Boden setzte.

,, I... Ich hatte hier mein Trainingscamp. Und ich weiß das all for one Ragdolls Quirk haben will. Du musst das verhindern. Sag den anderen das ich das sagte, dann werden sie wahrscheinlich nix machen." bat ich Dabi, der sofort aufstand und durch ein walkie-talkie zu den anderen sprach.

,, Leute! Elli ist bei mir! Die sagte wir sollen Ragdoll inruhe lassen! Also, Ragdoll ist ein no go!" rief er in das Gerät rein.

Alle antworteten mit geht klar oder Okey oder einfach mit verstanden.

Dabi musste jetzt gehen, zu irgendeinem Treffpunkt mit Twice und Himiko. Ich bemerkte noch wie einige meiner klasse ihnen hinterher rannten. Dann hörte ich eine Stimme in meinem Kopf.

,, Die Schüler haben die Erlaubnis zu kämpfen!" Okey, aber mir egal. Ich flog zurück zu meinem Zimmer, weil mein Fuß echt weg tat.

Im Zimmer angekommen habe ich erstmal meinen Fuß wieder verbunden und eingecremt. Ich hoffe sie wissen was sie tun. Bitte lass es nicht wieder einer von tomuras unausgereiften Plänen sein...

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt